ADF  Foren-Übersicht ADF

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Schriftwechsel zwischen Pegasus und Schattenfell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ADF TEAM

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 15:16    Titel: Schriftwechsel zwischen Pegasus und Schattenfell Antworten mit Zitat

Diesen Text haben wir in ADF eingefügt weil uns ADF Mitglied: Reini (Pegasus) darum gebeten hatte.

Dieser Text stammt aus dem alten xxxx
Es ist ein Schriftwechsel zwischen Schattenfell und Pegasus:
--------------------------

AW: warum beschuldigst du mich! Gesendet von Schattenfell am 10.12.2007, 19:03 an Pegasus

lieber pegasus,
ich werde nie ein problem haben welpen auch unkupiert zu verkaufen, andere österr. züchter vielleicht, weil die auf andere linien setzen.
wenn du schreibst du kennst den vater der welpen, dann würde mich interessieren woher? bist du aus der gegend?
oder wie kannst du was über don diego sagen?
der hund ist nicht schlecht aber empfehlen würde ICH ihn nicht, aber das muß eh jeder selber wissen, kommt immer drauf an was man will.

ich setze auf leistung, gesundheit und mir sind meine welpen wichtig. das kupieren hab ich einmal mitgemacht und ich werde das nie vergessen, weil es für mich sehr schlimm war, die kleinen so leiden zu sehen. aber egal.

ich werde in diesem forum sicher nicht viel schreiben, keine angst... diese art von forum interessiert mich wenig. ich finde es nur bedenklich wie manche leute sich hier äußern die sicherlich keinen tipp abgeben können weil sie einfach zu wenig ahnung haben.

ICH würde mir bei keinem österr. züchter einen hund kaufen, deshalb ist mein zweiter hund auch aus deutschland. sie ist gesund und hat viele alte ahnen in der linie, sie ist zwar kein schönheits-champion aber das will ich auch gar nicht, davon gibt es genug.

und wenn ein welpenkäufer nichtmal weiß ob der züchter im ödk und ökv mitglied ist, dann sagt das schon alles aus.

er wird in zukunft noch oft mit dem thema kupieren konfrontiert werden, wenn er da immer so reagiert wie hier, dann wünsch ich ihm viel spaß.

aber eigentlich eh egal....
ich wollte ja nur drauf hinweisen und das war wohl schon zuviel.

lg
dagi

p.s: vielleicht bist du ja so mutig und schreibst mir deinen namen...könnte mir vorstellen das wir uns kennen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pegasus
Gesendet: 10.12.2007, 16:07
An: Schattenfell
Betreff: AW: warum beschuldigst du mich!

Hey Schattenfell
Mir gefällt nicht wie Ihr ( Fanta und Du) über Leute redet ,weil Sie sich einen kupierten kaufen. Wenn es Dir wurscht wäre wie Du schreibst ,dann hättest Dich vorher anders verhalten.Anscheinend hast Du Deine Beiträge nicht mehr gelesen ! Du schreibst " wie Du schreibst damit kann ich nicht ". Bei machen hier im Forum ist nur wichtig das man was geschrieben um Forengott zu werden, ich hoffe Du gehörst nicht dazu.
Was interressiert einen Welpenkäufer der 01.01.2008 und es ist noch nicht verabschiedet. Ihr werdet in Österreich weniger Welpen verkaufen,wenn dieses Gesetz kommt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Schattenfell
Gesendet: 09.12.2007, 20:27
An: Pegasus
Betreff: warum beschuldigst du mich!

hey pegasus,
lass mal die kirche im dorf !!!

nochmal !!! ich wollte nur darauf hinweisen das ab 1.1. neue regelungen gelten!
ob der sich einen kupierten kauft oder nicht ist mir echt sowas von wurscht!!!!
jeder soll sich das holen was er will, er zahlt ja auch dafür.
les dir bitte meine beiträge durch und unterstell mir nicht das ich geschrieben hätte er schaut nicht auf gesundheit!!! ich hab das so weder geschrieben noch gemeint.
meine frage war lediglich ob der züchter über den ödk züchtet. war nur interesse halber, weil ich den züchter nicht kenne.

ich bin nicht frau schattenfell - mein name ist dagmar oder dagi!

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 16:02    Titel: Verwunderte Grüße Antworten mit Zitat

Hallo ADF TEAM(oder Pegasus, wer sich nun äußern mag),

Was soll dieser Thread bezwecken bzw. was soll hier konkret diskutiert werden?

Verwunderte Grüße
Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reini (Pegasus)

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 21:05    Titel: Man kann es lesen,auf sich wirken lassen Antworten mit Zitat

Hallo Claudia
man muß nicht alles diskutieren !Man kann es lesen,auf sich wirken lassen. Wenn man Fragen hat ,diese einfach stellen.
Lg Reini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 16:30    Titel: Das Thema ist geteilt Antworten mit Zitat

Hallo Claudia
Das Thema ist geteilt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.