Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Faustiona`s Xenon

|
|
Nach oben |
|
 |
Anja (Atlantis)

Anmeldungsdatum: 15.11.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Lahr im Schwarzwald

|
Verfasst am: 04.12.2007 20:14 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
Ich denke, dass man den Richter nicht wechseln wird. Wer stand noch mit deinem Santos im Ring ? Hast du noch die Namen ? Ich finde persönlich deinen Santos klasse aber ich weiß nicht mehr wer noch mit Santos im Ring stand. Es ist schade, dass Santos an dem Tag unterbewertet wurde. Er hat mehr verdient gehabt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anja (Atlantis)

Anmeldungsdatum: 15.11.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Lahr im Schwarzwald

|
Verfasst am: 06.12.2007 22:52 Titel: Ich warte noch immer auf eine Antwort |
|
|
Hallo Sandra,
ich warte noch immer auf eine Antwort. Es ist nicht nett etwas unbeantwortet im Raum stehen zu lassen. Antwortest du aus Solidarität zu Claudia nicht mehr oder hast du es überlesen ?
Wie immer es war, ich habe mich an der Ausstellung wieder erinnert. Santos war alleine in seine Klasse. http://www.dobermann.com/show_07/cac_rheinberg.htm
Ich schlage vor hier eine Rubik Richterbewertung zu machen.
LG _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 07.12.2007 00:00 Titel: Das ist eine Interessante Idee |
|
|
Anja (Atlantis) hat folgendes geschrieben:: | Ich schlage vor hier eine Rubik Richterbewertung zu machen. LG |
Das ist eine Interessante Idee _________________
|
 |
Nicole (Taipan)

|
Verfasst am: 07.12.2007 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Anja, ich weiß nicht was das soll. Ich finde es sehr Provozierend und nicht angebracht. Ein danke brauche keine Antwort mehr hätte denke ich gereicht. Vor allem hast du wirklich dann 2 Tage gebraucht um dich zu erinnern das du mit Sandra auf der Austellung warst? Und es gibt auch andere seiten wo du z.b den link her hast die dir nicht unbekannt sind wo man Show ergebnisse nachsehen kann.
Lg Nicole _________________
|
 |
Sandra Faustiona`s Xenon

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 07.12.2007 13:46 Titel: Thema ist für ein paar Wochen geschlossen. |
|
|
Guten Morgen miteinander Thema ist für ein paar Wochen geschlossen
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | Meine Liebe Dame
Ihr könnt euch mehr als 10 Jahren Jede von euch drei hat Besonderheiten welche ich sehr schätze.
Sandra Rissiges Engagement für den Dobermann allgemein Anja Journalistische art und weise die Fragen zu stehlen Nicole In dich bin ich verleibt
Ihr drei seid Frauen welche genieren sich nicht offen und konkret zu reden Das ist gut so
Ihr drei seid Frauen welche sind hilfsbereit So was schätze ich sehr sogar
Aber Ihr drei seit hier im ADF und im ADF gellten bisschen anderen Regeln Meine Regeln Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt
Mark Dobermann Für den Dobermann
 |

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 08 Feb 2008 10:25, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|