Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reno

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 20.05.2010 17:18 Titel: hi |
|
|
Ich könnt echt kotzen diese Händler kommen überall aus Ihren Löchern unglaublich
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | Von mir aus, aber nicht im ADF und eben nicht im jeden zweite Thema
Freies Land freie Markt |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 21.05.2010 14:38 Titel: hi |
|
|
Wo schimpf ich den über diesen händler in jedem zweiten Thema?
Ja freies Land freier Markt,aber ich denke das man diese leute in die enge treiben sollte und es überall publik machen sollte, das sie keine richtigen Züchter sondern nur Vermehrer sind.
Aber NAJA.... _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 21.05.2010 18:57 Titel: |
|
|
Andererseits muss man ja sagen, dass er eine Gesundheitsgarantie gibt und ne Genehmigung zum handeln hat er angeblich auch und um die zu bekommen kommt der Amtstierarzt zu ihm und guckt sich die Gegebenheiten vor Ort an und wenn die nicht i.O. sind, dann bekommt man die nicht. Allerdings: Wenn die Welpen ausm Ausland kommen bezweifel ich, dass der ATa sich die Gegebenheiten dort angesehen hat und hier in D kann es ja noch so schön und sauber sein wenn´s im Ausland wie im Schweinestall aussieht. Aber wer weiß das schon. Wenn die Welpen allerdings wirklich aus Polen sind, kann man sich mit der Kupierbescheinigung den Arsch abwischen, da seit geraumer Zeit auch in Polen das kupieren der Ohren verboten ist. Hat denn noch jemand Erfahrung mit Welpen von ihm? |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 22.05.2010 06:55 Titel: |
|
|
Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | Wo schimpf ich den über diesen händler in jedem zweiten Thema?
Schipmfst nich über ihm aber magst ab und zu schimpfen über leine, stahelhalztzdrat | Schimpfst nicht über Ihm aber magst ab und zu zu schimpfen über Leine, Stachel, wo hat wer sein Dobermann gekauft etc
Ausgenommen davon gibt’s schon Thema Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | Ja freies Land freier Markt, | So ist das
Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | aber ich denke das man diese leute in die enge treiben sollte und es überall publik machen sollte, | Von mir aus Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | das sie keine richtigen Züchter sondern nur Vermehrer sind. | Aber vergiss bitte nicht das man verkauft Wahre und das Gericht kann deine Aktivitäten als Ruf mord betrachten. Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | Aber NAJA.... | Aber trotz allem bist du eine von scharfesten Braut im ADF _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 22.05.2010 23:44 Titel: hi |
|
|
Hi Mark,
habe bei Sven geschrieben das ich das nicht nachvollziehen kann das war mehr eine Frage als schimpfen. Schimpfe nicht wer wo seinen Dobermann gekauft hat schimpfe nur über die Verkäufer,und sicher hat jeder seine eigene Einstellung. Aber man kann sich doch dazu äußern und sagen was man denkt. :wink: _________________
|
 |
|