Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko

|
Verfasst am: 13.01.2010 15:46 Titel: Suche Dobermann |
|
|
Hallo zusammen, ich suche einen Dobermann. Kann mir jemand einen guten Züchter emfehlen? Mfg Heiko |
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 13.01.2010 17:22 Titel: |
|
|
Also Jasmina hat grad frisch Nachwuchs bekommen. Vielleicht passt es ja.
Gruß Reno |
|
Nach oben |
|
 |
Gerd

|
Verfasst am: 20.10.2011 20:21 Titel: Dobermann Kauf in Nordrhein-Westfalen.. |
|
|
Hallo zusammen..
Hatte 9 Jahre lang einen Rottweiler (Rüden).
Würde mir sogerne einen Dobermann (amliebsten Hündin, Alter ca.bis zu 1,5 Jahren)will in garkeinenfall einen kupierten...Suche und Suche im Bundesland NRW.
Gibt es nicht hier im Netz irgrendeine Homepage wo man solche Verkäufe oder Suchen fürs **Bundesland NRW** reinsetzten kann?
oder wo man mal etwas stöbern kann..
Wäre Klasse wenn Ihr mir eine solche Seite empfehlen könntet!
Dankeschön... |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 20.10.2011 20:40 Titel: |
|
|
Meine Meinung nach, du sollst bei dhd24 so eine kleine kostenlose Anzeige machen und die Leute werden sich schon bei dir mit Angeboten melden. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Esra
|
Verfasst am: 27.10.2011 16:07 Titel: |
|
|
Ich habe mein Baby über Deine-Tierwelt.de gefunden. Da gibt es riesen Auswahl, viele Dobermänner  |
|
Nach oben |
|
 |
Ute F

Anmeldungsdatum: 10.12.2011 Beiträge: 39 Wohnort: Großräschen (Brandenburg)

|
Verfasst am: 13.12.2011 10:39 Titel: |
|
|
Hier kann man auch immer wieder mal reinschauen. Hier sind oft Dobermänner drin, die unverschuldet ihr Herrchen/Frauchen verloren haben und auf einen guten Platz warten
http://www.dobermann-nothilfe.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Kate J.

|
Verfasst am: 02.09.2013 16:04 Titel: Suche Braunen Dobermann |
|
|
Halli Hallo
ich suche einen Braunen Dobermann auch gerne aus Tierheim und auch gerne als Pflegestelle.
Ich möchte einem Dobermann gerne eine Pflegestelle bieten.
Kurz über uns :
ich wollte mich bei Ihnen erkundigen wegen einem Dobermann Braun(am liebsten) aber auch Schwarz natürlich es ist egal ob Rüde oder Hündin Hauptsache er Passt zu uns Egal wie alt also Stubenrein sollte er sein und alleine bleiben können.
Wir haben eine American Stafford Hündin bald 2 Jahre Wesenstest bestanden auch aus einem Tierheim und seid Sie 4 Monate ist bei uns.Wir Besuchen regelmäßig die Hundeschule trotz bestandenen Test aber Sie sind alle so lieb und nett das wir da weiterhin hin gehen ,Und sie lernt da viele Hunde kennen.Nina ist mit allen Hunden verträglich spielt gerne kann sehr gut alleine bleiben und hat weder Futter noch Spielzeug Neid.Bei Rüden müsste man gucken ,da gerne Rüden auf unsere Nina drauf gehen obwohl sie kastriert ist aber Sie riecht einfach gut sagt der Tierarzt.
Klar muss sich mit unserer Nina verstehen und am besten Kinder Lieb und auch mit anderen Menschen Lieb sein!
Wir wohnen in einem Haus in einem Dorf ohne Garten aber mit vielen Feldern vor der Tür und direkt am Rhein. |
|
Habe schon an viele Vereine gewendet aber meinstens sind die die ich dann finde oder passend finde schon weg.
Evtl. kann mir hier ja wer helfen.
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Larsen

|
Verfasst am: 07.02.2014 20:36 Titel: |
|
|
Ute F hat folgendes geschrieben:: | Hier kann man auch immer wieder mal reinschauen. Hier sind oft Dobermänner drin, die unverschuldet ihr Herrchen/Frauchen verloren haben und auf einen guten Platz warten
http://www.dobermann-nothilfe.de/ |
Wenn man interesse hat an einem Dobermann dann wird einem gesagt , nein nur hier in der Nähe ! Wir möchten nicht das das Tier 200 km entfernt kommt! Egal ob der kleine da wie Gott in Frankreich leben würde  |
|
Nach oben |
|
 |
|