Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisa (Rocco)

|
Verfasst am: 12.12.2012 18:08 Titel: |
|
|
Lisa, danke für den tipp. An zugarbeit hab ich auch schon mehr als gedacht. In ca 3 monaten wird der wagen bestellt und dann gehts richtig los. Bis dahin wollte ich aber schonmal üben udn vorrbeit leisten damit ich nicht alle paar monate ein neues geschiss zu bestellen brauch. Hast du mt einem fahrradreifen angefangen oder wie haste deine dran gewöhnt das nun was hinter ihnen herschleift ich glaube rocco würd da a bissel schissig werden.
Btw der wagen: http://k9carting.com/blog/wp-content/uploads/2012/07/Home-slider-41.jpg
Freu emich auf antworten tipps udn anregungen. Danke _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa (Rocco)

|
Verfasst am: 13.12.2012 08:19 Titel: |
|
|
Ok danke. Verwendest du ein pulka geschirr oder ein x/h- back geschirr? Oder so eins mit brustblatt? Ich muss für dern wagen ein pulka verwenden aber ich möchte nicht nach ein paar monaten nach anfang des wagentrainings ein neues bestellen. Was würdest du da empfehlen? _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa (Rocco)

|
Verfasst am: 14.12.2012 11:39 Titel: |
|
|
Ja davon habe ich schon viel gelesen und es würde meinem Dickn auch passen denke ich mal(sein Körperbau ist ähnlich) aber ist ist leider nur für die Arbeit am Zugseil gedacht. Nicht für Deichseln.
Hättest du vielleicht eine Idee wie ich das Problem umgehen kann? Also dass mit ein paar Monate nach Trainingsbeginn ein neues Geschirr kaufen zu müssen, da monsieur sehr flott an Muskulatur zulegt? _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa (Rocco)

|
Verfasst am: 14.12.2012 15:40 Titel: |
|
|
Ich denke mit fast vier ist er höhentechnisch fertig. Nur die Muskulatur muss noch drauf und dass ist das problem: ohne Geschirr kann ich nicht mit dem Training anfangen, ohne Training kriegt er keine Muskeln und ich kann kein Geschirr bestellen. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|