Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Serkan

|
Verfasst am: 31.05.2009 00:03 Titel: |
|
|
Hi Leute
zum Thema informieren:
Habe den Kleinen Pascha aus einer sehr sehr sehr schlechten haltung weggenommen.
Er war dort mit seinen geschwistern, 8 an der Zahl. Der Besitzer war Schwer Drogensüchtig und hat sich nicht um die hunde gekümmert, habe alle welpen mitgenommen weil die ganze wohnung nach Kohd und Urin gestunken hat. Sie Waren alle Abgemagert und halb tot. Habe dann die ganzen welpen samt Elterntiere nach dem ich den Scheiss Junky geschlagen habe (sry das ich das schreibe) ins Tierheim gebracht nur den kleinen Pascha habe ich behalten weil er sehr abgemagert war. Wollte ich in aufpeppeln und für mich behalten.
War sehr schnelle aktion deswegen konnte ich mich nicht vorher informieren weil ich ja garnicht wusste das ich einen kleinen Dobermann bekomme   |
|
Nach oben |
|
 |
Jessy

|
Verfasst am: 31.05.2009 09:38 Titel: |
|
|
Ok, das ist ne andere Situation, aber jetzt weißt du es ja Ich hoffe, dem kleinen geht es gut und er ist nicht so oft krank, wie meine kleine. |
|
Nach oben |
|
 |
Serkan

|
Verfasst am: 01.06.2009 23:42 Titel: |
|
|
Jo, jetzt ist er kern gesund und sau frech
Hat sich sehr gut erholt, nach vielen tierarzt besuchen.
Aber habe ein problem.
Er hat so weiße Pickelchen oder sowas ähnliches, sind hart und über dem ganzen kopf verteilt, langsam gehen sie auch richtung Augen ... der Tierarzt meinte das gibt sich mit der Zeit das sei bei Welpen normal. |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 02.06.2009 07:18 Titel: |
|
|
Kommt Eiter aus diesem Pickelchen?
Weil dann kann das voll Demodex sein und das ist überhaupt nicht normal sonst mehr ein Grund für sorge und sofortige Handlung. Aber ich bin kein Tierarzt und hab dein Hund nie gesehen. Deswegen schau mal Link welchen hab ich dir eingefügt.
Was ich dich noch früher fragen möchte ist folgendes: wer hat am ende wem geschlagen
Serkan hat folgendes geschrieben:: | habe mir Vor 2 wochen einen 8 Wochen alten Königsdobermann Welpen geholt. |
Serkan hat folgendes geschrieben:: | Habe dann die ganzen Welpen samt Elterntiere nach dem ich den Scheiss Junky geschlagen habe (sry das ich das schreibe) | Weil, wen ich das richtig verstanden habe, dann sprichst du über gewissem Kocak Cinar aus Sttutgart? _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Serkan

|
Verfasst am: 05.06.2009 01:12 Titel: |
|
|
Danke für den link Mark Dobermann,
ich habe ihn geschlagen
und nein es war nicht diese person die du meinst.
Ist einer aus der Stadt wo ich herkomme
Wollte dich mal fragen was die welpen bei dir kosten wollte noch eine dame in braun für den kleinen Pasa  |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 25.06.2009 11:04 Titel: |
|
|
Ich kann dir einfach direkt antworten aber ich glaube so wird interessanter:
schau mal hier und hier _________________