Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfister K.

|
Verfasst am: 02.01.2011 19:29 Titel: Profil löschen |
|
|
Hallo,
Da ich seit einiger Zeit hier nicht mehr bin, wollte ich euch mal fragen wie ich meinen Account löschen kann? Ich habe in den FAQ's leider nichts gefunden.
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 08.01.2011 19:28 Titel: |
|
|
Ich war auch nicht ein paar Tagen hier und deswegen lösche ich nicht mein Account. Wir leben nicht in diesem Forum. Es ist kein muss 20 Beiträge hier Täglich zu schreiben. Leute kommen, schreiben ein paаr Worte oder nicht, und kommen oder kommen nicht wieder. Freie Auswahl. Deswegen lösche ich keinen.
PS sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruth

|
Verfasst am: 24.01.2012 15:57 Titel: hallo |
|
|
Hallo würde gerne meinen Account löschen kannst du mir sagen wie das geht
gruss Ruth |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 25.01.2012 21:22 Titel: |
|
|
Natürlich, das geht überhaupt nicht.
Das geht nicht weil dann bleiben lehren stellen in Kommunikation. Du hast bist jetzt 27 Beiträge geschrieben. Sagen wir so das du hast nur 27 einfache Sätze geschrieben. Und jetzt stell mal vor das du aus einem Buch 27 Sätze ausschneidest. Da merkt sofort jeder Leser dass da etwas fehlt.
Deswegen kannst du nicht deine Beiträge/Account löschen.
Aber was mich und MD interessiert ist warum überhaupt, jemand wie du, bekommt Wunsch eigene Beträge/Acoount zu löschen. Schade das wir werden nicht auf diese Frage antwort bekommen.
Aber in jeden fall danke dir das um 27 schöne Beiträge ADF bereichert hast. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 27.01.2012 16:39 Titel: |
|
|
Ruth, niemand hat dich gezwungen in ADF zu schreiben oder egal welche Fotos zu Posten. Das hast du freiwillig gemacht. Aber damit Inhalt von deinem Beiträgen gehören uns und nicht dir.
Und genau das steht in Einverständniserklärung welche kann man nicht übersehen bevor du dich registriert bzw., egal was geschrieben hast. ADF ist nicht anonyme Kinder kram.
Und du kannst nicht dein Accunt in ADF mehr benutzen weil du hast angefangen zu Spamen. Was hat dich zum so was motiviert ich habe keine Ahnung. Ich hab deine Beiträge immer als sehr schön und Interessant gefunden. Ganz ehrlich gesagt ich hab dich allgemein als eine interessante Person gefunden. … und dann von einmal so was. Schade.
Aber trotzdem, immer wieder was Inhalt von
Domain MARKDOBERMANN.COM betrieft hier hast du alle nötige Kontakt Daten für so was:
Registrant Info: (FAST-15360786)
Vesna Ilic
Vizantijski bulevar 34/26
Nis, 18000
Serbia
Administrative Info: (FAST-15360786)
Vesna Ilic
Vizantijski bulevar 34/26
Nis, 18000
Serbia
Technical Info: (FAST-12785295)
Hostmonster.com