Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 15.10.2011 10:17 Titel: hi |
|
|
Hi Ruth,
ja werde das jetzt mit meinem Aaron auch in Angriff nehmen gestern ist er 4 Jahre alt geworden und da will ich doch jetzt schon einmal gucken lassen.
Und hoffe natürlich auch das alles ok ist
Lg Jasmin _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruth

|
Verfasst am: 15.10.2011 10:52 Titel: Hallo |
|
|
Wünsch euch beiden alles gute schönen Tag noch!
Lg Ruth |
|
Nach oben |
|
 |
Gloria

|
Verfasst am: 22.10.2011 09:54 Titel: |
|
|
Jasmin du kannst das Blut einfach von deinem TA zu LABOKLIN senden lassen,die leiten das weiter in die USA.Dein TA soll nur sagen das du an der Dr Meurs Studie teilnehmen willst.Nach München musst du dazu nicht.Deine Klinik macht das alles.
Als ich dies machen lies, war LABOKLIN noch nicht soweit.Ich schickte alles selbst in die USA.
Das braucht man jetzt aber nicht mehr.
Und ich hätt auch nie den Swab Test gemacht, denn sollten nicht genug Zellen dran haften bleiben, kannst nochmal von vorne beginnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 22.10.2011 16:04 Titel: hi |
|
|
Hi Gloria,
aber mir geht es ja auch darum das sein herz mal untersucht werden soll da bringt es mir ja nichts sein blut einfach nur irgendwo hinzu schicken. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Gloria

|
Verfasst am: 18.12.2011 14:32 Titel: |
|
|
Sorry Jasmin bin schon wieder so spät mit meiner Antwort
Lisa hat aber recht, sollte dein Hund nicht verträglich sein, dann setz ihm de4n MK auf.Der Wartebereich und eh nur 3 auf 3 meter gross Da bist gleich durchgelaufen. Und dann bist eigentlich auch schon im Behandlungszimmer. Die sind wirklich alle sehr nett in München. Wir haben jetzt 2010 auch aus gelassen.Auch wenn ich meine Hündin nicht mehr belegen lassen werde, würd ich dennoch immer wieder unteruchen lassen. Im März werde ich wieder in München einschlagen und Daumen drücken das meine Mausi noch gesund ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|