Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andrea

|
Verfasst am: 24.09.2011 15:10 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich nicht bei Facebook angemeldet bin kann ich die Fotos auch nicht sehen.
Aber schön zu lesen das es dem Fritzel wieder besser geht.Ich werde mir nächstes
Jahr auch wieder einen Dobermann Welpen ( Rüden ) kaufen.Ohne gehts eben
auch nicht.
lg
Andrea |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 30.09.2011 19:00 Titel: |
|
|
Hi Andrea, Im November wüste ich einen sehr guten Rüden, mit meiner meinung nach Top Verparrung, sogar Gesund und Munder 
fals du interese hast kannst du mich ja anrufen oder mail schreiben..... |
|
Nach oben |
|
 |
Gloria

|
Verfasst am: 30.09.2011 20:15 Titel: |
|
|
Thomas hat folgendes geschrieben:: | Hi Andrea, Im November wüste ich einen sehr guten Rüden, mit meiner meinung nach Top Verparrung, sogar Gesund und Munder   |
Hallo Thomas, gibts denn sowas wirklich noch?? TOP VERPAARUNG ? Hört sich ja echt toll an
Das es deinem Fritzel gut geht, freut mich.Ich hätte im ersten Moment auch auf die SDU getippt, aber man lernt eben nie aus.
Weiterhin alles alles gute dem Jungen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 30.09.2011 20:48 Titel: |
|
|
Ja, an Fritzl gehts super, Fell ist nun auch schon wieder fast vollständig, er hat eben noch emunsystemaufbau Spritzen bekommen und jetzt ist alles super
Jaa ich denke es gibt noch viele Züchter die wert drauf legen eine gute verpaarung um die Linie zuverbessern herzubringen.
Aber wie alles im leben geschmagssache
Chantal Best of Milano x Tahi Reme Max
er wird sich was dabei gedacht haben  |
|
Nach oben |
|
 |
Gloria

|
Verfasst am: 02.10.2011 14:10 Titel: |
|
|
Hört sich doch super an... weiterhin alles gute Fritzl  |
|
Nach oben |
|
 |
Andrea

|
Verfasst am: 04.10.2011 02:39 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
Danke für die Mitteilung aber ich werde frühstens nächsten Frühjahr / Sommer wieder einen Welpen kaufen.Der Alegro war mehr als nur ein Kumpel für mich, er hat in der kurzen Zeit die ihn haben durfte so viel gelernt und war immer an meiner Seite. Ich weiß er hätte mich niemals im Stich gelassen ,er hatte sein Herz und seinen Mut an der richtigen Stelle.Alegro zu verlieren tat mir sehr weh,aber leider hatte ich keine Wahl. Ich hoffe das mir so etwas nie wieder passiert.
Beim nächsten Welpen werde ich sehr genau darauf achten welche Tiere verpaart wurden und versuchen so viel wie möglich über die Elterntiere in Erfahrung zu bringen.
Der Fritzel sieht klasse aus ,sehr schöne Fotos. Prima das er wieder Fit ist und ich hoffe er bleibt es auch.
LG
Andrea |
|
Nach oben |
|
 |
Denise

|
Verfasst am: 06.10.2011 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
dein Hund kommt doch von Best of Milano oder?
Ist 100%ig Demotex. Kenne mittlerweile mehrere Hunde von ihm, die das haben.
Beschreibung des Fells würde auch passen.
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe
Liebe Grüße
Denise |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 06.10.2011 12:45 Titel: |
|
|
Hallo,
muss ich klar verneinen, er ist nicht von Best of Milano.
mein Rüde ist von Belichouse.
aber die Demodex ist erledigt, wir haben es mit einer guten Behandlung hinbekommen...
LG Thomas
Und ganz nebenbei, erst soetwas sagen wen man das 100% sagen kann, und nicht irgendwo gehört hat, man kann nämlich auch schönen Schaden anrichten ...muss ja auch nicht sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 07.10.2011 14:53 Titel: hi |
|
|
Hi ein Freund von mir hat auch nen Rüden von BestofMilano und er hatte bis vor 1 Monat nur ärger Demodex u lauter so geschichten mittlerweile hat er ihn mit viel Geld und Geduld wieder hingebracht.
War bis zu diesem Fall eigentl sehr überzeugt von der Zucht _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 07.10.2011 17:52 Titel: |
|
|
Weist du Jasmin, es heist immer, ich kenne einen und jemand der einen kennt und ein freund von mir hat einen Hund von...... und dieser hat Demodex!
Und wen ich gehört habe das jemand und ein anderer auch usw usw.... ist es immer schwierig.
Im meinen Demodexfall, war ich selbst betrofen und habe hir hilfe geholt bzw wollte mich austauschen.
Der Sascha ist hir nicht angemeldet und kann sich nicht äuseren dazu und euere Freunde/bekannte oder verwande sind hir auch nicht angemeldet bzw haben sich noch nicht geäusert!
Für einen Überzeugten Züchter ist das eben nicht gut wen in Forums sein anme von irgendwelchen Bekannten von leuten die Hunde von ihm haben "schlecht" gemacht wird  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 07.10.2011 23:36 Titel: |
|
|
Hi Thomas, nein ich habe ihn nicht schlecht gemacht!
Ich habe meinem gutem Freund Sascha empfolen und ich habe gesehen wie der Hund aussah und das ist FAKT! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|