Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan

|
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 20.09.2011 15:24 Titel: |
|
|
Hi meiner kommt am 22-23 Oktober.
Mal gespannt was die Leute bei mir in meiner Umgebung sagen.
Habe bei mir noch keinen vollkupierten Dobermann gesehen. _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 21.09.2011 09:41 Titel: |
|
|
Lisa,
wenn Du mir die Anschrift und "Trainingszeiten" gibst, komme ich gerne vorbei sobald ich etwas Zeit habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 21.09.2011 18:02 Titel: Wird mein neues Tattoo |
|
|
für den Dobermann
wir noch ein bisschen bearbeitet _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 06.10.2011 13:56 Titel: |
|
|
Lisa,
hast Du mir vielleicht noch die Adresse (+ evtl. Deine Tel.Nummer)?
Vielleicht können uns irgendwann treffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 06.10.2011 14:40 Titel: |
|
|
Hab dir grad Stefan eMail Adresse gesendet.  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 06.10.2011 19:06 Titel: |
|
|
Keko, entweder bist du Tätovierer oder du solltest es werden  |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan

|
Verfasst am: 06.10.2011 20:20 Titel: |
|
|
Lisa,
wann seid Ihr denn immer am SV Waiblingen vorzutreffen? |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 24.11.2011 18:31 Titel: |
|
|
Das Gespräch stammt von hier.
Lisa hat folgendes geschrieben:: | Mark wann sehen wir uns mal wieder ???? Nimm Mausi und besucht uns.
|
Pass auf wie sieht Situation aus. Bin auf die Auto suche. Haken ist das ich hänge an meinem alten Cabrio. Ich kann ihm einfach nicht verschroten lassen. Bin so ein Kerl.
Gerade heute hab ich mit Leute aus Autoversicherung geredet und da gibt’s Möglichkeit das ich versichere Wagens als Sesson wagen. Das bedeutet das ich muss nur zusätzliche TÜV kosten bezahlen aber alles anderes bleibt bei alten. So weit so gut, aber was hat das jetzt mit dir zu tun … fragst du dich.
Na ja, als erste du lebst in Stuttgart Raum und da ist Wagen Auswahl viel grosser als bei mir um die ecke.
Als zweite, ich hab keine Ahnung über Wagens ausgenommen das die ein paar Räder und ein Lenkrad haben. Und ich nehme an das dein Man sich durch seinen Beruf viel besser damit auskennt.
Das alles bringt mich auf Gedanke dass ich mir weiter in Raum Stuttgart ein Auto suche, und so bald wir haben was interessant gefunden, wir melden uns bei euch, am Wochenende setzen wir uns in Zug und wen es alles klappt fahren wir mit neuem wagen nach hause. Und wenn es eben nicht klappt, wir haben uns gesehen, über Gott und Welt geschwätzt, und alle sind zufrieden. So meine Gedanke. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 25.11.2011 17:27 Titel: |
|
|
Na ja, so bald wir etwas interessant gefunden haben. Muss mich noch über Verschiedеne modele informieren aber eben hab keine Eile und möchte bei online Auswahl genießen …
Summa summare kann schon 2 bis 3 Monate dauern.
Was Uhr zeit betrieft darüber können wir über Telefon schwätzen, wann ihnen am meisten passt und so … Hauptsache wie immer ohne stress, mega locker … und mega gruss von Mausi an dich und Klicke bei dir zu Hause _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|