Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nils

|
Verfasst am: 18.03.2011 18:45 Titel: |
|
|
Hi, ich hätte da auch nochmal ne Frage
Kennt einer den Züchter www.bestofberlin.net
Der macht an sich auch einen seriösen Eindruck.
Schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
 |
Jan-Sönke

|
Verfasst am: 18.03.2011 18:47 Titel: |
|
|
Ein bekannter von uns hat noch 4 sehr kräftige Dobermannrüden zu verkaufen.
Die hündin haben wir selber genommen.
Die ruten sind schon kupiert und die ohren können auf wunsch auch kupiert werden.
Bei fragen einfach bei mir melden.
gruß Jan |
|
Nach oben |
|
 |
Gaida

|
Verfasst am: 18.03.2011 18:47 Titel: |
|
|
Ichdanke allen die sich mit eingebracht haben. Aber ich war bei ihm und ermachte einen sehr netten und seriösen eindruck. Ich habe jetzt einenHund bei ihn bestellt und hoffe mal das alles klappt. Seine Hunde warensehr schön, also die Elterntiere. Danke . |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 18.03.2011 18:48 Titel: |
|
|
Ich hoffe du wirst bald Fotos von deinem Dobermann Welpe in das ADF rein stellen. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 14.06.2011 22:33 Titel: |
|
|
@Nils
,lass bloss die Finger weg von "BEST OF BERLIN" der Laden müsste Beschiss von Berlin heissen!
Habe im letzten Jahr einen tollen Rüden bei Phillip ausgesucht dieser wurde mir 3 Wochen später ( für 100€ aufpreis) von Phillip gebracht.
Als erstes viel mir auf das der kleine so dün war... Antwort von Phillip" der wurde 1 Tag vor dem Flug nicht gefüttert....Ich voller Freude habs geglaubt.
Kaum das Phillip weg war der übrigens bei Tel immer super Freundlich und Kompetent war (schien)... machte Tyler in den Garten ....Durchfall vom feinsten ok kann passieren Stressiger Tag.
Leider war es am nächsten Tag nicht besser sondern mit Blut durchzogener schleimiger Kot der mit lecker Würmern durchzogen war.
Ich bin dann sofort zum Tierarzt. Dieser stellte dann fest das Tyler mit allen sorten Würmern vom Kragen bis zur Sohle voller Würmer war.
Als wäre das nicht genug...haben wir in Weiser vorraussicht einen Giardien schnelltest gemacht.....und Bingo der Test braucht normalerweise 10 min bis er langsam reaktion zeit... nach 30 sec war dieser aber voll ausgeschlagen!
Dieser Welpe war Totkrank!!!
Mein Arzt hat dann auch bestätigt das dieser Welpe mit sicherheit keine Wurmkur gesehen hat.... Ob er dann Wirklich geimpft war wage ich heute zu bezweifeln.
Darauf hin habe ich mit Phillip versucht Kontakt aufzunehmen... der war aufeinmal ein ganz anderer unfreundlich und garnicht mehr so Nett.
Ich habe ihn auf die sogenannte Gesundheitsgarantie per mail hingewiesen aber da kam nichts zurück... nur das Tyler sich das auch bei mir einfangen hätte können?! an einem Tag ? ne ist schon klar.
Letztenendes wäre mir der kleine fast hopps gegangen und hat mich ink Kaufpreis über 3100€ gekostet!!!
Phillip ist für mich der allerletzte heuler.
Desweitreren ist der kleine auf alles fixiert nur nicht auf Menschen oder Umwelt... dieser Welpe ist mit Garantie nur im Zwinger gewesen und nicht so wie auf den Fotos mit den Kindern im Haus.... Niemals!
Wir habe auch früher Gezüchtet aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen.
Das beste aber er hat mir dann nach Monaten nochmal eine Email geschrieben und gefragt wie es dem kleinen geht, Wahrscheinlich hat er gehofft das er abgekratzt ist nachdem ich ihn so lang gemacht habe....
Wie gesagt Finger weg denn eine Gesundheitsgarantie hast du bei dem nicht und sozialiesiert war Tyler mit 16 immernoch nicht.
So das wars vorerst... wenn noch fragen sind dann fragt mich ruhig. und hoffe das Phillip sich hier meldet aber ausser Lügen kann der eh nichts.
grüße Chris Und Tyler hab ich hinbekommen du volltrottel.....falls du es liest! |
|
Nach oben |
|
 |
Ruth

|
Verfasst am: 23.06.2011 08:16 Titel: |
|
|
Hallo, also mein Aaron ist vom kennel del Kambi und ich kann nur gutes sagen. Herr Anschütz ist sehr bemüht und hilfsbereit ist bei allen fragen da (auch noch nach 2 jahren) seine hunde sind wunderschön und soweit ich das sagen kann auch gesund
Lliebe grüsse
Ruth |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 23.06.2011 22:09 Titel: |
|
|
Also wer ganz sicher auch noch super ist, ist Best of Milano, mein Rüde habe ich von ihm bekommen, ist zwar keiner aus seinen Wurf, aber er frägt heute noch nach Fritzl Und egal wann was ist ich kann mich immer melden, das macht einen Züchter aus finde ich! _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Nils

|
Verfasst am: 24.06.2011 19:59 Titel: |
|
|
Chris und den Rest natürlich auch.
Hi und danke für deine Antwort.
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter.
Ich habe jetzt von jedem Züchter der hier irgendwie genannte wurde
super positive Dinger gehört, aber auch gleichzeitig schreiben immer Leute
wie schlecht doch der eine oder andere Züchter ist.
Ich bin ja froh, dass sich immer viele melden und einen warnen vor dem einen oder anderen Züchter, aber
das macht die Wahl nicht leichter
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich weiß nur das ich ab Dez. / Jan. einen vollkupierten Dobermannwelpen haben möchte.
Ich werde einfach nochmal alle Antworten über die Züchter durchgehen und vielleicht
überwiegen ja irgendwo die positiven Argumente.
Kann mir jmd. vielleicht nochmal die Telefonnummer von Del Kambi geben, mit denen ihr telefoniert habt?!
Danke
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! |
|
Nach oben |
|
 |
Ruth

|
Verfasst am: 29.06.2011 11:31 Titel: |
|
|
Hallo habe hier die telefonnummer von Herrn Anschütz (Del Kambi) 004915777588913
liebe grüsse Ruth |
|
Nach oben |
|
 |
Katinka

|
Verfasst am: 18.07.2011 20:41 Titel: |
|
|
Jens hat folgendes geschrieben:: | Hallo Gaida.
Ich war in Sondershausen, habe mir die Hunde angeschaut und mit dem Verkäufer gesprochen. Er war sehr arrogant, allwissend und bei den Verkaufspraktiken hatte ich auch so meine Zweifel. Möchte nicht wissen wo die Hunde bleiben die er nicht los wird. Ist aber nur meine Meinung, wer hinfährt nichts hinterfragt und gleich kauft, wird sicherlich besser behandelt.Gekauft habe ich bei Del-Kambi. Meine Hündin ist sehr gelehrig und super vom Wesen. Ich würde dort wieder kaufen aber denke daran auch andere Mütter haben schöne Töchter. Höre auf dein Bauchgefühl und übereile nichts. Guten Rutsch ins neue Jahr allen Mitlesern. Gruß |
Hey. Ich hab auch mit dem züchter in Sondershausen telefoniert und überlege mir nun bei ihm einen welpen zu holen. Finde nur keine erfahrungsberichte von Leuten die einen Hund von ihm haben. Warn die hunde dort gut gehalten oder war alles eher unseriös?? Bin mir ziemlich unsicher weil ich auf jeden fall nen gesunden Dobermann haben möchte. Ich weis man kann nie 100% garantie kriegen aba wenn mir schon ein kranker Welpe übergeben wird wär des echt schade. Werd aber die Woche noch mal bei ihm anrufen. Wär nett wenn du zrückschreibst. Und an alle anderen bitte auch falls ihr schon kontakt zu dem mann hattet oder euch einen hund von ihm geholt habt.
mfg  |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 18.07.2011 23:30 Titel: |
|
|
Alles prima Katinka, Interessante Avatar Foto besonders wen du auf ihm zu sehen bist.
Aber wen nicht so ist dann schau mal kurz hier wie soll Avatar Foto aussehen. _________________
Zuletzt bearbeitet von Anna am 19.07.2011 08:58, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jens

Anmeldungsdatum: 26.10.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Sachsen Anhalt/Harz

|
Verfasst am: 19.07.2011 08:25 Titel: |
|
|
Hallo. Gehalten wurden die Hunde vorbildlich, krank sahen sie mir ebenfalls nicht aus. Auf spezifisches Nachfragen wurde nur altklug geantwortet, nach dem Motto ,,Hast wohl keine Ahnung oder was". Das hat mich schon sehr gestört.
Gruß Jens |
|
Nach oben |
|
 |
Katinka

|
Verfasst am: 20.07.2011 14:59 Titel: |
|
|
Alles klar danke für die Antwort. Ja arrogant war er am tel auch bisschen. Is mir auch aufgefalln. Hat so getan als wärn meine fragen extrem dumm und überflüssig. Ich werd mir auf jeden fall meine eigene meinung bilden und mal hinfahrn falls es klappt des is denk ich mal am besten
achja an die Admin..nee auf dem Foto bin nicht ich zu sehen. Werd es gleich ändern.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 20.07.2011 15:25 Titel: |
|
|
Hallo Katinka, erstmal Willkommen hier im Forum.
Warum fragst du nicht Mark ob er noch einen Welpen Über hat, sind ja noch nicht Geb. von da her kannst du doch 1 Reservieren.
Meine 2 te Frage soll es ein Kopierter sein oder komplett, wir sind zwar hier im Forum der kopierten Dobifreunde aber ich selber habe eine unkopierte Hündin und einen kopierten Rüden.
http://www.markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=1580 und sie http://www.markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=1576
Ich habe auch 3 Welpen 2 Rüden und 1 Weibchen... leider kann ich sie nicht Kopieren aus bekannten gründen. Falls du Interresse hast keine Zwingerhunde und beides Top Eltern.
Lg Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Katinka

|
Verfasst am: 20.07.2011 15:37 Titel: |
|
|
Hey ja hab ich mir auch schon überlegt ob ich Mark mal fragen sollte. werd aber trotzdem nochmal mit dem züchter in Sondershausen teleforniern.
Also ob kupiert oder unkupiert is mir eig ziemlich egal.mir is es wichtiger dass der charakter stimmt und dass der hund gesund is. Kupiert findi hc natürlich wenn ich ehrlich bin schon schöner weils irgendwie eleganter und wachsamer aussieht meiner Meinung nach aba unkupiert is auch hüpsch.
Ich werd mich die nächste Tage hier nochmal melden. lg Kaddi |
|
Nach oben |
|
 |
|