Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Garrit

|
Verfasst am: 12.04.2011 23:20 Titel: In welche Richtung verklebe ich das Tape? |
|
|
Hallo liebe ADF-Mitglieder, habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen Odin, habe die Ohren zwar schon getaped, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich in die richtige Richtung verklebe bitte dringend um Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
Roland

|
Verfasst am: 12.04.2011 23:21 Titel: |
|
|
Gruss vom Wurfbruder
Da hab ich gleich auch eine Frage
Wie lange kann man pausen einlegen bzw. wie oft kann man den Hund ohne tape lassen ?
Muss ja mal Luft rein und so denke ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 12.04.2011 23:30 Titel: |
|
|
Garrit hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe ADF-Mitglieder, habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen Odin, habe die Ohren zwar schon getaped, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich in die richtige Richtung verklebe bitte dringend um Hilfe! |
Roland hat Folgendes geschrieben: | Wie lange kann man pausen einlegen bzw. wie oft kann man den Hund ohne tape lassen ?
Muss ja mal Luft rein und so denke ich. |
Shau mal hier, 6. Beitrag von oben.
PS Ist ein bisschen alles durcheinander gekommen wegen ADF Umzug. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Garrit

|
Verfasst am: 13.04.2011 14:54 Titel: |
|
|
Alle 4-5 Tage mache ich das Tape ab für 4-5 Stunden aber nachdem ich sie frei gemacht habe mache ich die Ohren mit papier sauber und ein zwei tropfen babyöl.
Ohren stehen auch schon super nur so wie Mark gesagt hat müssen wir das Spiel wohl noch bis Ende Mai anfang Juni durchziehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|