Hallo Andrea,
schön das du Zeit gefunden hast hier auch mal wieder zu schreiben
Hält Alegro dich ganz schön auf Trab was Du hast es so gewollt Das glaube ich dir das er sich wohlfühlt und ehrlich, alles andere hätte mich auch schwer verwundert
Hallo Yvonne,
ich hab mal zwei Fotos von Alegro gemacht.Bessere kommen abernoch. Meine kleine Digicam ist leider plötzlich ausgefallen. Alegroentwickelt sich prächtig und könnte für sein Alter gar nicht besserdrauf sein.
LG
Andrea
Verfasst am: 23.03.2011 23:54 Titel:
Hallo Leute
ich lese hier schon seit par monaten mit und habe schon viel von euch gelernt. Vielen dank dafür.
Bin der Nermin lebe normalerweise in Wien doch jetzt bin ich in Sarajevo spiele hier fussball und studiere Sportwissenschaften.
Habe einen kleinen Dobermann, Amon, 3 monate alt.
Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee
Verfasst am: 23.03.2011 23:56 Titel:
Јој кад те нисам убио због димензија фотки никад нећу. Шалим се.
Ај, добро дошо ти мени и поздрави ми Сарајево.
Е кад би ти знао како сам ја тај град волео. А волим га и сад. Права раја ...
Wenn ich dich nicht wegn den dimensionen der fotos gekillt habe werde ich es nie tun. Kleiner spass.
Herzlich wilkommen und grüss mir Sarajevo.
Wenn du wüsstest wie sehr ich diese Stadt geliebt habe. Und sie noch immer liebe. Super Leute...
Ich wollte mich kurz hier im Forum vorstellen.
Ich bin Nils, 25 Jahre alt und komme aus der
Nähe von Hannover!
Ich bin total vernarrt in Dobermänner und
nächstes Jahr wird es dann wohl auch soweit sein,
dass ich mir einen kleinen vollkupierten Dobermann zulegen werde.
Deswegen bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden haben und hoffe, dass ich hier noch den einen oder anderen Tipp bekomme oder Hinweise über gute Züchter erhalten.
Und vorallem natürlich hier ohne Vorurteile über den Dobermann und alle sonstigen Themen plaudern kann.
Ich wünsch euch dann schon einmal einen Guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.
Bis dann
Nils
P.S.: Avatar-Bild ist in arbeit und wird noch verbessert in den nächsten Tage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.