ADF  Foren-Übersicht ADF

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Willkommen im ADF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 37, 38, 39  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Reno,

ne ist wirklich kein Thema es ist ja kein muss diese Frage zu beantworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Heiko und 24 Jahre alt.
Wohnhaft in 51570 Windeck (Rhein Sieg Kreis)
und arbeite im RETTUNGSDIENST. Nebenher Jobbe ich des öffteren bei einer Sicherheitsfirma.

Einen Dobermann habe ich noch nicht. Bin gerade am Umziehen und werde mir etwa ab März oder April einen Dobermann zulegen.

Warum gerade einen Dobermann? Na als kleiner Junge wuchs ich mit 3 Dobermännern auf und lernte ihr wesen dadurch sehr gut kennen ... einfach der beste Hund der Welt!!

Mit 24 Jahren habe ich mein Altag soweit im griff das ich endlich die verantwortung für solch ein super Tier übernehmen kann...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko

Willkommen im ADF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaci

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute...!
Ich bin Martin und bin schon lange im ADF, hab mich aber nie richtig bei euch vorgestellt. Mein Sunny den ich von meinem Freund Mark Dobermann habe Mein grosser ist schon fast 2 jahre alt. Der ist der beste ein wunderschöner Rüde der sehr stolz stark und treu ist, er hält die ganze Familie auf trapp und dafür nochmal danke Mark Dobermann ... !!! hättes mir ja vorher sagen können wie anhänglich und beklobt die Hunde sind, ich kann keinen schritt mehr ohne Sunny machen weil er immer in meiner nähe bleibt, aber das ist auch schön so. Fotos kommen bald von meinem Hübschen.

PS unter (Galerllerie) unter Sunny sind Fotos aber nicht aufem neusten stand.
Ramona

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!!
Bin neu hier,wollte mich kurz vorstellen. Heisse Ramona Raab und habe einen Dobermann von Mark Dobermann. Den ich nach seinem Vater benannt habe El Diablo  heisst er aber Ronald Regan Es ist ein spitze Hund: Würde wenn dann immer wieder nur bei Mark Dobermann einen Dobermann kaufen. Kenne mich hier noch nicht so gut aus, hoffe dass ich mich hier richtig vorgestellt habe

Lg. Ramona
Anna
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gaci und Ramona

Willkommen im ADF

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Ich heiße Stefanie und komme aus Thüringen! Ich bin schon länger im ADF, habe mich aber noch nicht richtig bei euch vorgestellt. Habe einen Dobermann von Mark Dobermann, sein Name ist Neo (Bilder sind in der Galerie vorhanden) und er ist mein ganzer Stolz.
Noch mal ein großes Lob an Mark Dobermann
er hat die besten Dobermänner!!!!!

ADF ist einfach toll, ihr seid die besten....

LG Grüsse an alle
Janna

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mein Name ist Janna. Mein Mann und ich kommen aus Nord-Deutschland undhaben uns eine Isabell Farbende Dobermann Hündin ausgesucht. Sie kommtaus Berlin und ist ein suuuper süßes liebes Mädel. Wir hoffen wirkönnen sie am nächsten WE abholen!

Sie ist jetzt 9,5 Wochen und schon voll kupiert. Ihre Farbe ist eineaufhellung von blau - sie schimmert in der Sonne etwas Silbrig-Violett.Wir rätzeln noch wie wir sie nennen sollen.

Wir hoffen viele gleichgesinnte zu finden und uns austauschen zukönnen. Wir haben nun bald unseren 2ten Dobermann und sind totalglücklich mit dieser Rasse.

LG Janna und Männe
Anna
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stefanie

Willkommen im ADF

Janna, denkt bitte an dein Avatar bild
und hab dein Benutzername in Janna gewechselt

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

mein Name ist Olli, ich bin 30 jahre alt und lebe mit meiner Frau und unserem Rottweiler in Niedersachsen.

Wir stehen auf richtige Hunde (Rottweiler/Dobermann) und sind aktuellaus 5 Foren geflogen, weil wir eben auf kupierte Tiere stehen.

Ich hoffe mit diesem Forum habe ich mehr Glück und treffe mal auf Leute die meine Leidenschaft teilen.

Mit unserem Rottweiler haben wir leider viele Probleme, was sicherauch daran liegt, das wir das Tier, um Geld zu sparen, von einemunseriösen Hinterhofzüchter aus Sachsen-Anhalt geholt haben.

Unser größter Wunsch ist schon seit geraumer Zeit ein zweiter Hund.
Natürlich ein Dobermann, und wenn, dann vollkupiert.
Da ich/wir diesmal aber ein für uns perfektes Tier suchen, werden wir es diesmal ganz langsam angehen.

Und nun schau ich mich erstmal ein wenig um.
Wenn noch fragen offen sind, einfach her damit.
Jessy

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janna und Oli.

Janna, nenn sie doch Isabell
Anna
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Olli

Willkommen im ADF

vergiss bitte nicht dein Avatar bild
und hab dein Benutzername in Olli gewechselt

PS das mit Avatar Foto ist erledigt

Auch wen du möchtest z.b. Fotos von deinem Hunden in deine Kommentare einfügen oder in ADF Foto Album rein tun, sende einfach Fotos und wir werden das schon für dich erledigen.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder im ADF,

ich bin Charly und bin neu hier im Forum. Ich stöbere schon seit einigen Tagen hier herum und habe viele spannende Dinge über Dobermänner erfahren und Antworten auf einige Fragen gefunden. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut etwas zu schreiben. Ich bin begeistert von den Hunden, die ich im Forum gesehen habe. Also Kompliment an die Besitzer und Züchter.
Schon lange möchte ich gerne einen Hund haben und weiß auch, dass es mal ein Dobermann werden soll. Ich habe mich jetzt schon sehr lange mit Hunden beschäftigt und viel gelesen und darüber erfahren. Kann ich denn auch ohne schon einmal einen Hund gehabt zu haben (also ohne prakt. Hundeerfahrung) so einer anspruchsvollen Rasse ein guter Halter sein?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand zurück schreibt und mir noch mehr Fragen beantworten kann.

Liebe Grüße
Anna
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Charlotte

Willkommen im ADF

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Andrea bin 42 Jahre und komme aus Dülmen, bin ein Liebhaber von Dobermännern und Bartagamen.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sagen,Kompliment was Ihr hier auf die Beine gestellt habt wirklich klasse hier.

LG
Andrea
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 23 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.