Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jessy

|
Verfasst am: 23.03.2011 20:35 Titel: |
|
|
Das wünsche ich euch ... meine wars ja garnicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Mathias

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:50 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Abend ich möchte mich auf diesem weg mich bei Mark Dobermann und seiner Maus für alles bedanken für die Tips die sie mir gegeben haben und ich bin stolz auf meinen Dobermann |
|
Nach oben |
|
 |
Sally

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:51 Titel: |
|
|
Hey liebe Dobermänner, Doberfrauen und natürlich Ober-Dober-Frau und Mann Anna und Mark!
Mein Name ist Sally, ich bin 28, komme aus München und habe einen Schäfer/Dobermann-Mix, er heisst Nanouk, ist zwar eher ein Husky-Name aber ich fand ihn so toll!
Ich muss noch bissi kucken wie man hier Fotos reinstellt ... Bin bissi doof mitm interne ... Aber das wird schon!
Ausser meinem Hund habe ich noch 24 Vogelspinnen (die ich auch züchte) und 6 Schlangen (Boa constrictor imperator-Mix, Teppichpython, Königspython, Sandboa, Hakennasennatter und Königsnatter)
Sehr cooles Forum habt ihr da! Endlich fallen mal die Sch****-Diskussionen übers kupieren weg! Was ich mich da schon streiten durfte! Boah! Ich sag immer bloss: Die Ohren abzuschneiden habt ihr ein Probelm, aber dem Hund die Eier abzuschneiden ist ok?
Dann wissen die meisten nix mehr zu sagen!
Liebe Grüsse Sally |
|
Nach oben |
|
 |
Jessy

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:52 Titel: |
|
|
Hi Sally und willkommen ...
hehe ... nicht nur das Kastrieren finden die Gegner legitim, nein auch die Qualzuchten sind ja völligst in Ordnung...
Ich glaube, die endlosen diskussionen, haben alle hier schon endlos geführt, aber die heuchlerischen Tierschützer, wollen das Pro ja garnicht hören, weil wir recht haben könnten  |
|
Nach oben |
|
 |
Patricia

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:53 Titel: |
|
|
Hi Jessy, du ich bin an dem Sonntag vor ca 2 wochen doch hingefahren und dachte mir, kann ihn ja mal wenigstens anschauen. Naja und da war er und sah überhaupt nicht abgemagert oder krank aus. Er ist echt lieb und lernt auch schnell. Ist sehr anhänglich. Ausser die normalen Probleme die man halt anfangs hat passt alles. Also alles in allem super gelaufen. Bin froh ihn zu haben. Lg Patricia |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:56 Titel: |
|
|
Sally
Willkommen im ADF
Sally hat folgendes geschrieben: |
Ich muss noch bissi kucken wie man hier Fotos reinstellt ... Bin bissi doof mitm interne ... Aber das wird schon! |
Im
ADF Test feld
kannst du üben und sieht keine.
Mathias hat folgendes geschrieben: |
Hallound einen schönen Abend ich möchte mich auf diesem weg mich bei MarkDobermann und seiner Maus für alles bedanken für die Tips die sie mirgegeben haben und ich bin stolz auf meinen Dobermann |
Immer wieder _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jill

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:58 Titel: |
|
|
Huhu Sally, schön dass du da bist
mit dem kupieren kann ich dich voll und ganz verstehen.
Mich haben sie vor einigen Tagen im BulldogBoard auch angefeindet, da mein Dobermann kupiert sein, sie haben es dort auf einem Bild gesehen (komisch, weil vor 3 Monaten auf einem Hundeworkshop fanden sie auch alle, dass der Dobermann kupiert gehöre)
Naja hab den Feigen Sä**** dann meine Festnetznummer ins Forum geschrieben und dazugeschrieben, dass wenn mir jemand was zu sagen hat, dass Ich zwischen abends zwischen 20h und 22h Zeit habe.
Das ist jetzt 5 Tage her, bisher hat niemand angerufen
Und dann wollen sie einem immer noch schlechte Sachen unterstellen wie "Ich habe gehört Sie hätte behauptet er soll aus dem Tierschutzkommen und ist deshalb kupiert, das kam mir von anfang an faul vor"
Komisch dass die restlichen 70% am Lagerfeuer mitbekommen haben, dass Ich getönt habe, dass Ich bewusst einen kupierten Dobermann aus dem Ausland geholt habe, weil Dobermänner für mich kupiert gehören....
Aber lass Sie verbittern und alt werden!
Hass vergiftet immer nur die Hassenden!
Und dann hat man das Schmerzempfinden eines Hundes mit dem eines Menschen verglichen.
Woher Ich wisse ob mein Hund fachmännisch kupiert sei, ob Ich selbst Erfahrungen gemacht habe, mir eine Schablone an die Ohren gelegt und sie abgeschnitten habe und jetzt wie Mister Spock rumlaufe.
Ehm, klar! Mein Welpe rennt aus vollem Lauf mit dem Kopf gegen die Tischkante, guckt kurz doof und spielt weiter.
Mein Kind rennt aus vollem Lauf mit dem Kopf gegen die Tischkante, fällt auf den Hintern kriegt glasige Augen, fängt tierischh an zu weinen, lässt sich von Mama trösten und bekommt eine Platzwunde, oder zumindest eine Beule
Soviel dazu.
Willkommen im ADF! |
|
Nach oben |
|
 |
Sally

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:00 Titel: |
|
|
Hey Jill!
Die haben Deine Nummer ins Forum geschrieben?
Boah das ist eine Frechheit!
Da siehst du mal wie die Leute drauf sind!
Ich hatte in einem andren Sch****-Hundeforum auch mal richtig Ärger, aber nicht wegen kupieren, sondern weil ich in einer 1 Zimmer Wohnung wohne und mein Hund 6 Stunden am Tag alleine ist, weil ich arbeite ...
Da meinte dann so eine Tussi mit Haus und Mann (der für alles zahlt ... sie engagiert sich im Tierschutz ... und macht den haushalt und sich nur wichtig!) dass mir mein Hund weggenommen gehört, denn er ist total unausgelastet, und sie schaltet das Tierheim München ein! Dass ich mit meinem Hund morgens 1,5 Stunden Gassi gehe und dann nach der Arbeit bis ich ins Bett gehe eigendlich nur noch draussen oder bei/mit Freunden unterwegs bin, mit Hund, hat sie komplett ignoriert!
Das lustige ist, dass ich diese Tussi vor ein paar Monaten wieder gesehen habe, mit ihrem Hund, beim Tierarzt, und der Hund hat im Wartezimmer alle andren Rüden angegangen und war total aggressiv, und da meinte ich dann zu ihr: "Ah, IHR Hund ist wohl nicht ausgelastet, und ausserdem kann ich ihnen ein gutes Buch empfehlen, wenn sie möchten, denn Sie scheinen ja mit der Erziehung etwas überfordert zu sein ..!" Yeah, strike!
Schöööööön, bisschen genugtuung!
Aber denk dir nix, Idioten gibts überall! Einfach ignorieren!
Anna,
danke mit dem Testfeld, ich werde üben!  |
|
Nach oben |
|
 |
Jill

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:01 Titel: |
|
|
Sally,
Nein Ich habe meine Nummer ins Board geschrieben, damit Sie mich anrufen können wenn Sie ein Problem haben
Aber niemand hat angerufen ...
Naja im Forum haben Sie ganz schön gepöbelt.
Meine Signatur in dem Forum ist jetzt "ihr redet zu viel"
Und die Sache ist für mich abgehakt |
|
Nach oben |
|
 |
Dominik

Anmeldungsdatum: 04.05.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Salzgitter/Gebhardshagen

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:02 Titel: |
|
|
Hi, Ich bin Dominik! Ich bin relativ neu hier. Ich wollte mich mal bedanken für die freundliche Annahme!!! Lief alles bestens. Auf eine gute Freundschaft. Bis bald.
PS: Macht weiter so. [Never waste a lie when the truth will do] |
|
Nach oben |
|
 |
Jens

Anmeldungsdatum: 26.10.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Sachsen Anhalt/Harz

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:04 Titel: |
|
|
Hallo Dobermanngemeinde.
Ich bin der Jens und komme aus Sachsen-Anhalt in der Nähe vonQuedlinburg.Bin Verheiratet,habe zwei Kinder,einen Kater und einebildhübsche Dobermannhündin.Sie ist jetzt 10 Monate jung.Das solls erstmal gewesen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:06 Titel: |
|
|
Dominik
Willkommen im ADF
Jens bitte denk mal an dein Avatar bild _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens

Anmeldungsdatum: 26.10.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Sachsen Anhalt/Harz

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:08 Titel: |
|
|
Hier wie gewünscht das Bild.
Gruß Jens |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:12 Titel: |
|
|
Ausgezeichnet,
dein Thema ist wieder geöffnet.
Jens
Willkommen im ADF _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmina

|
Verfasst am: 23.03.2011 22:30 Titel: |
|
|
Hallo an alle Dobermann-Fans!
Kurze Info über uns!
Ich heiße Jasmina, bin 21 Jahre (jung
), komme aus Essen und bin seit klein auf ein Dobermann Fan.
09. Oktober 2008 kam dann mein liebster Schatz "Tyra" (*18.08.2009) in mein Leben.
Seit diesem Tag, Liebe ich dieses wundervolle Wesen immer mehr.
Ich freu mich jeden Tag nach Hause zu kommen, da ich weiß, da wartetund freut sich jemand riesig auf mich! Sie ist wirklich meine besteFreundin!
Habe auch viel in Kauf nehmen müssen seitdem ich sie habe.
Aber ganz im ernst?
Ich muss auf vieles Verzichten, aber ich tue dieses gerne für sie,denn wer jemals einen Dobermann hatte und weiß wie dieser von Art undWesen ist, würde diesen nieeeeee wieder missen wollen und das gleichetun wie ich.
Also bin ein Fan mit Herz und Seele und ich glaube kaum, dass dies einer abstreiten würde von euch!
Somit viele Grüße aus Essen an Euch
von Tyra und Jasmina  |
|
Nach oben |
|
 |
|