Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Es wäre schon schade wenn hier einige gehen würden nur weil bestimmtePersonen hinzukommen. Denke aber dass unsere Admins wissen was zu tunist.Versteh eigentlich auch nicht warum man sich immer zerfleischenmuss. Wenn man die Meinung der anderen einfach nur respektiert- nichtakzeptiert -sollte es wohl möglich sein. Man kann Kritik äußern undseine Meinung mitteilen aber bitte nicht unter der Gürtellinie. Wirsind alle nur Menschen !
LG, Lisa
PS Wenn man es wagt irgendetwas zu sagen was gegen die Meinung deranderen in diesem " Privatclub " stößt, dann wird geschossen, aberunterste Schublade. Ich meine ich stehe auch auf kupierte, würde abernie jemanden angreifen weil seiner nicht kupiert ist. Die Hauptsacheist doch die Liebe zu seinem Hund. Wie er aussieht ist doch jedemselber überlassen. Im Dobermannforum habe ich mich aus genau dem Grundnie angemeldet nur gelesen. Ich habe öfter gedacht ich seh nichtrichtig. Da gibt es Menschen die uns als Tierquäler dastehen lassenaber selber Sachen bringen die nicht zu einem MENSCHEN passen.
Was solls, deshalb haben wir ja jetzt auch das ADF
Anmeldungsdatum: 15.11.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Lahr im Schwarzwald
Verfasst am: 18.03.2011 23:34 Titel:
Die regen sich wegen kupierte Hunde auf . Aber die Besitzer von kupierte Hunde regen sich auch nicht wegen den langschwanz Dobermann auf. Jeder doch so wie er will, es geht doch nur um eins ...der DOBERMANN egal wie er aussieht. Dabei gesagt, ich liebe auch die vollkupierten aber am Ende ist mir das Wesen vom Dobermann wichtiger. Ob nun kupiert oder nicht.
Hallo,
aber sicher nicht lange ...
ein paar werden sich lächerlich machen!!
Andere werden es zwar lesen aber sicherlich nichts dazu schreiben so das es sehr schnell nach unten rutscht in der Rangliste
Typischer Satz wäre:
"na ja was will man dazu schon sagen"
oder
"jetzt haben sich die richtigen gefunden"
Ist auch nicht wirklich wichtig oder?
Hier ist es friedlich und respektvoll
und wenn man eine frage hat bekommt man eine Antwort und keine mutmahßungen, das finde ich SUPER! _________________
Ich für mich schau mir das gar nicht erst an,
ich habe gesagt was ich zu sagen hatte und habe meine konsequenzen daraus gezogen.
Ganz einfach! _________________
Anmeldungsdatum: 15.11.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Lahr im Schwarzwald
Verfasst am: 18.03.2011 23:44 Titel:
Wie konnte dieses Thema ins Dobermannforum kommen ? Aber wieder lustig die Antworten.
Mark Dobermann wie kannst du auch nur da im Forum versuchen deine Welpen an den Mann zu bringen ?
Das dürfen nur Quini , Harald und Co
Du bist eine zu große Gefahr für den Deutschen Dobermann.
Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.