Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 03.12.2007 12:37 Titel: |
|
|
Was Ihr möchtet _________________
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 04.12.2007 02:38 Titel: Verschoben aus: Willkommen in ADF |
|
|
Anna hat folgendes geschrieben:: | Lisa ...Aber jetzt etwas total anderes. Machst du immer noch so einen guten Kuchen und so einen feinen Kaffee. Wird es Dir immer noch Übel wie mir wenn du über die Berge fährst? Ich glaube ich muss ein anderes Bild hier rein tun das du mich erkennen kannst. |
Lisa hat folgendes geschrieben:: | Anna jetzt mach mich nicht schwach, kennen wir uns ? Jetzt sag blos nicht du bist " Mausi " LG, Lisa |
Anna hat folgendes geschrieben:: | Das hast du sehr nett gesagt. Ich hoffe ich werde noch eine Weile „Mausi“ bleiben. Wie geht es Diabla? Wen wir durch deine Gegend durchfahren können wir auf deinen feinen Kaffe vorbei schauen? Noch einen schönen Arbeitstag, Gruß an deine Familie
|
Lisa hat folgendes geschrieben:: | Mensch Anna was für eine Frage: KLARO ICH BESTEH DARAUF. Das hab ich "ihm" aber schon so oft gesagt. Ich würde mich tierisch freuen euch wiederzusehen. Warum solltest du denn nicht Mausi bleiben ? Bitte keine schlechte Nachrichten ja ? Diabla geht es richtig gut. Es war eine sehr stressige Zeit aber es hat sich gelohnt. Sie ist einfach spitze in allem. Kann mir gar nicht vorstellen dass sie mal nicht mehr ist.
Ganz ganz lieben Gruß, Lisa |

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 24 Dez 2007 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 06.12.2007 16:20 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben:: | Warum solltest du denn nicht Mausi bleiben ? Bitte keine schlechte Nachrichten ja ? |
Achh Liebe Lisa,
das ist eine lange Geschichte, ich erzähle Dir dass ein anderes mal. Heut war ich beim Zahnarzt und mir geht es Heut nicht besonders gut. Trotzdem Grüsse ich Dich recht Herzlich, schön das wir uns erkannt haben. 8)
LG Anna _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 24 Dez 2007 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Tina (Chayenne)

|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 04.05.2008 23:24 Titel: Was für eine Farbe? |
|
|
Hallo Vio,
2 Tage bevor Du dich (darf ich Du sagen?) im ADF gemeldet hast ich war bei Friseur. Es wehre trotzdem schon das Du mir sagst was für eine Farbe ist das? _________________

Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Vio

|
Verfasst am: 05.05.2008 05:24 Titel: Aber sicher doch... |
|
|
Hallo Anna,
klar, das "Du" ist völlig ok. Und nun zu meinem Rezept: Man nehme beim "ersten Mal" eine ganze Tube Maji.Contrast rot Strähnen creme 50 ml und verteile es fröhlich über´s ganze Haar. Auch bei tiefschwarz gefärbten Haar braucht man nicht vorblondieren. Danach und nach jedem waschen nehme ich LaRiche DIRECTIONS HAARTÖNUNG (poppy red) so bleibt das rot immer schön frisch. :D
...und vorher gut überlegen rot macht süchtig :wink:
Liebe Grüße Vio
PS. ohne Gewähr das es funktioniert... da ich das färben dem netten Frisör überlasse. Nur das tönen nach dem waschen mache ich selber... _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 06.05.2008 02:53 Titel: Vielen dank für Deine Ratschläge. |
|
|
Hallo Vio, Vielen dank für Deine Ratschläge. Ein sucht mehr oder weniger wird nicht schaden. 8)
Viele dankbare grüsse Anna _________________

Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Beate

|
Verfasst am: 07.05.2008 11:45 Titel: |
|
|
Hallo Vio und Anna,
die Erfahrung, daß rot sehr schnell verblaßt, habe ich auch schon gemacht.
Seit ich Espresso rosso von Vitalitys nach jeder Haarwäsche verwende ist das Problem gelöst. Kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht ob man das in Deutschland bekommt, da ich es immer in Frankreich kaufe.
Liebe Grüße Beate |
|
Nach oben |
|
 |
Sally

|
Verfasst am: 22.07.2009 16:55 Titel: Hallo Mädels! |
|
|
Bin zwar noch ganz neu aber beim Thema Haare rot mach ich auch mit!
Ich mach immer alles was ich rot haben will (nur der vordere Teil meiner Haare) richtig blond ... 18 %, yeah Baby das haut rein ... :evil:
Und dann Kommt Red Chilli von Basler drauf! Kann man übers Internet bestellen und ist flüssiger als die Directions, zieht auch besser rein!
http://www.basler-haarkosmetik.de/oxid.php/sid/7273f800214e0683472eaebaafe014f9/cl/details/cnid/594731/anid/84557-999/Basler-Geltoenung/
hier mal der Link, vor allem die Power-Farben sind super!
Liebe Grüsse Sally Ich suche grade meine Strickmuster und Kochrezepte, ich hoffe wir können bissi tauschen ... Nein, nicht weglaufen, war nur Spass! _________________ Manche brauchen deinen Ratschlag, andre nur Schläge! |
|
Nach oben |
|
 |
|