Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 18.12.2007 12:54 Titel: Letzte Abmahnung: xxx |
|
|
Nicole, Du lebst auch noch :mrgreen: Wo warst Du denn die letzten Wochen :mrgreen:
Skinny, ich habe Dich schon begrüßt !
Aber Anna hat das da hingestellt wo Sie es nicht mehr findet
Sie wird ja auch nicht jünger :mrgreen:
Nach oben |
|
 |
Nicole (Taipan)

|
Verfasst am: 18.12.2007 13:40 Titel: |
|
|
Hallo xxx, ja ich Lebe noch mehr schlecht als recht. Ich habe ein Paar Probleme mit dem Pc irgentwie erkennt der eine Festplatte nicht. Und Gesundheitlich bin ich auch nicht auf der Höhe. Aber ich schaue regelmässig rein 8)
Lg Nicole _________________
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 18.12.2007 14:30 Titel: |
|
|
Nicole, wünsche ich Dir "Gute Besserung" und PC einfach mal Windows neu drauf spielen, denn nach einer gewissen Zeit ist es immer das Beste. _________________
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 18.12.2007 15:03 Titel: Bevor du noch ein einziges Wort im ADF schreibst |
|
|
xxx hat folgendes geschrieben:: | Nicole, Du lebst auch noch :mrgreen: Wo warst Du denn die letzten Wochen :mrgreen: Skinny, ich habe Dich schon begrüßt ! Aber Anna hat das da hingestellt wo Sie es nicht mehr findet Sie wird ja auch nicht jünger :mrgreen: |
xxx hat folgendes geschrieben:: | Nicole, wünsche ich Dir "Gute Besserung" und PC einfach mal Windows neu drauf spielen, denn nach einer gewissen Zeit ist es immer das Beste. |
xxx, Ich trinke meine erste für Heute zusammen mit Mark Dobermann, und Kaffe schmeckt mir überhaupt nicht.
Bevor du noch ein einziges Wort im ADF schreibst bitte sei so nett und ruf an.
Aber nicht sofort!
Ich möchte in Ruhe meine Kaffe trinken und nicht, schon wieder, über deine Frechheit reden. _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 07 Feb 2008 2:22, insgesamt 9-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 20.12.2007 01:21 Titel: Für meine Liebe |
|
|
xxx
Danke Dir das Du bei Aufbau vom ADF dabei warst
Wir wünschen Dir, weiterhin, viel Spaß beim lesen, schauen und hören Natürlich nur dann wenn du Zeit findest Baladona schreibt fleißig PNs und sie muss befriedigt sein So oder so, viel Spaß
Das was Du mir im ADF geschrieben hast ist Schnee von Gestern Aber zu ein Frau welche ist von OP gekommen, in Einfuhrstrich Gute Besserung zu wünschen ist Typisch xxx. Wir sind satt von Deinen „Sinn für Humor“ und von Deinen Erklärungen.
Du hast Dir im ADF zu viel erlaubt.
2007-12-17 Nicole: 18:00:15 hör mal können wir morgen telefonieren bin heute mittag operiert worden Mark Dobermann: 18:02:06 Was war mit Dir meine Liebe Panda? Nicole: 18:03:59 Na Panda hat *** ... *** Mark Dobermann: 18:06:58 *** ...*** Nimm dir Zeit, vergis ADF, ruff mich an wenn Du mich brauchst
PS Nicole wird Dir auch ein paar Worte schreiben Folgende Text ist Dir schon wohl bekannt und Du weißt das Mark Dobermann hat ihm nicht erlaubt . Aber Du bist kein ADF TEAM Mitglied mehr. Ich habe etwas von Mark Dobermann gelernt. Nimm das nicht Persönlich, rein Geschäftlich
2007-12-15 Nicole: 15:01:31 Hallo xxx, gerne möchte ich mal herausbekommen wo dein Problem liegt. Irgentwie klappt die zusammen Arbeit mit uns nicht wirklich. Ich schreibe als Moderator etwas und du Ruderst dagegen.Ich schreibe etwas zu einem Beitrag und schon steuerst du wieder gegen. Das was du machst ist in meinen Augen keine Team arbeit. Gerne können wir ausserhalb des ADF klären was Dein Problem ist. Ich stehe für ein Gespräch gerne zur verfügung.
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | 1.Panzerlied Bleibt ,Du solst nur auf mein Bild klicken. Mir persönlich gefehlt das Panzerlied sehr sogar aber mein Favorit ist Lilly Marlen und Sag mir, wo die Blumen sind Im ADF wirst du noch mehr Deutsche Patriotische Lider sehen und hören. Und noch mehr Deutsche Patrioten sehen. Anna ist auch eine 2. Von keinem wird, kostenlos, ein einzige Wort aus ADF gelöscht sein Ebenso von Claudia (Jasambandu), auch nicht 3. Du bekommst keine Entschuldigung von Anna für Deine Frechheit 4.Ich habe Dir gesagt dass Du im Alten xxxx als ADF Administrator nichts zu suchen hast Das war Deine endscheidung 5. Ich bin müde Deine Fehler aufzubessern
Mein Uropa hat gesagt: Wer mit Schweinen Schläft auf Schweine stinkt solche lassen wir nicht in Haus
Mein Uropa hat recht
Du wahrst schon mehrere male von mir gewarnt und von Anna auf Inaktiv gesattelt.
Aber ich habe keine Zeit für solche Spielchen. Du bist schon über 30 stunden kein ADF Administrator mehr. Du bist nicht ein Man welchen ich Trauen kann Du hast gut Gedint In jeden Fall Danke Dir Und weiter gehts

Für den Dobermann |
Für meine Liebe und seine im Krieg Gefallenen Kameraden für alle Soldaten

Wer mit diesen und Ähnlichen Liedern ein Problem hat soll sich aus ADF Verpissen
Aber flott!
Für die Kontakt Aufnahme mit den xxx bitte hier klicken _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 15 Mai 2008 12:36, insgesamt 6-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven

|
Verfasst am: 24.01.2008 21:18 Titel: Das rote Pferd |
|
|
Das Thema ist genauso unsinnig wie das Lied hier:
Aber ich frage mich immernoch nach 1 Monat und 4 Tage 7 Stunden und 18 min könntest DU uns das nich ersparen mit dem Hern xxx _________________
 Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 26.01.2008 00:57 Titel: Das Lied ist cool |
|
|
Das Lied ist cool und passt genau zum Thema :D Meine Meinung nach.
Sven (G02m0) hat folgendes geschrieben:: | Aber ich frage mich immernoch nach 1 Monat und 4 Tage 7 Stunden und 18 min könntest DU uns das nich ersparen mit dem Hern xxx |
Ich könnte aber ich wollte nicht _________________
|
 |
|