Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keko

|
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 30.09.2011 10:34 Titel: noch zwei Bilder von Chakuza |
|
|
_________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 12.10.2011 19:22 Titel: |
|
|
Der kleine gefällt mir, mal sehen wie er sich weiter entwickelt.
grüße Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 16.10.2011 20:56 Titel: |
|
|
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 24.10.2011 16:55 Titel: Stella 3 Jahre und Chakuza 3 Monate |
|
|
_________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Tanja und Michel Obermann

|
Verfasst am: 24.10.2011 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Hallo!
Na wie geht es deinem Kleinen?
Hat er die Trennung gut verkraftet?
Schläft er schon durch?
Und wie gut gklappt es mit der Stubenreinheit?
Sorry
Fragen über Fragen
Wir dürfen am Samstag das Brüderchen abholen *freu*
Wäre klasse ein paar Infos zu bekommen!
Grüßle
Michel und Tanja |
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 24.10.2011 21:25 Titel: |
|
|
Also die Trennung hat er noch nicht wirklich verkraftet. Jammert noch ein bisschen.
Stubenreinheit da muss man noch ein bisschen aufpassen, also sein großes Geschäft macht er drausen. Aber er macht schon noch ab und zu in die Wohnung.
Aber er ist verschmusst, und lauft auch schön mit beim Spazieren, hat halt noch ein bisschen Angst vor Autos und seiner Umgebung aber ansonsten alles super mit ihm. _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 25.10.2011 18:13 Titel: |
|
|
Die Kette steht im wie angegossen. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanja und Michel Obermann

|
Verfasst am: 25.10.2011 20:13 Titel: Tolles Video! |
|
|
Ein ganz wunderschöner Bub und ein richtig goldiges Mädel!
Super lustiges Video, da geht einem einfach das Herzel auf so schön wie die spielen |
|
Nach oben |
|
 |
Serhat

|
Verfasst am: 16.11.2011 18:35 Titel: |
|
|
Hast echt ein feinen Puppy ausgewählt.
Wäre nett wenn ein paar Fotos folgen würde.
Würde mich freuen
Ansonsten dir und dein Chakuza viel spass  |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 23.11.2011 11:53 Titel: |
|
|
Hi,
auch ich habe für sowas kein Verständnis...Ich muss mir vorher überlegen ob ich das alle so hinbekomme oder nicht!
Aber trotz alle dem fände ich es nicht schlecht wenn du deinen Welpen von Mark doch einfach hier online stellst denn es sind genug leute wie Serhat die (sofort) nen Welpen wollen.
LG Jasmin _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 23.11.2011 16:31 Titel: |
|
|
Hat sich genau so erledigt Jasmin wie du geschrieben hast. Chakuza ist schon 2 Wochen bei Tanja aus Heilbronn.
Lisa hat folgendes geschrieben:: | Und wieso ... |
Keko ist OK, hat über 8 Monate auf seinen Dobermann gewartet und sich rissig gefreut wenn es endlich so weit war. Aber er könnte nicht in voraus wissen das eine gemeine Nachbarin welche unter ihm wohnt (übrigens mit 2 Hunden) ihm ergär machen würde. Sein Vermiter hat ihm an ende gesagt da er mit seine Frau Wohnung verlasen muss. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Serhat

|
Verfasst am: 23.11.2011 17:40 Titel: |
|
|
Also ist Der Hund schon weg, wie ich es verstanden hab
Schadeeee...