ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Profil löschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfister K.



Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 19:29    Titel: Profil löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich seit einiger Zeit hier nicht mehr bin, wollte ich euch mal fragen wie ich meinen Account löschen kann? Ich habe in den FAQ's leider nichts gefunden.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch nicht ein paar Tagen hier und deswegen lösche ich nicht mein Account. Wir leben nicht in diesem Forum. Es ist kein muss 20 Beiträge hier Täglich zu schreiben. Leute kommen, schreiben ein paаr Worte oder nicht, und kommen oder kommen nicht wieder. Freie Auswahl. Deswegen lösche ich keinen.

PS sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2012 15:57    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo würde gerne meinen Account löschen kannst du mir sagen wie das geht

gruss Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, das geht überhaupt nicht.

Das geht nicht weil dann bleiben lehren stellen in Kommunikation. Du hast bist jetzt 27 Beiträge geschrieben. Sagen wir so das du hast nur 27 einfache Sätze geschrieben. Und jetzt stell mal vor das du aus einem Buch 27 Sätze ausschneidest. Da merkt sofort jeder Leser dass  da etwas fehlt.

Deswegen kannst du nicht deine Beiträge/Account löschen.

Aber was mich und MD interessiert ist warum überhaupt, jemand wie du, bekommt Wunsch eigene Beträge/Acoount zu löschen. Schade das wir werden nicht auf diese Frage antwort bekommen.

Aber in jeden fall danke dir das um 27 schöne Beiträge ADF bereichert hast.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ruth, niemand hat dich gezwungen in ADF zu schreiben oder egal welche Fotos zu Posten. Das hast du freiwillig gemacht. Aber damit Inhalt von deinem Beiträgen gehören uns und nicht dir.
     
Und genau das steht in Einverständniserklärung welche kann man nicht übersehen bevor du dich registriert bzw., egal was geschrieben hast. ADF ist nicht anonyme Kinder kram.

Und du kannst nicht dein Accunt  in ADF mehr benutzen weil du hast angefangen zu Spamen. Was hat dich zum so was motiviert ich habe keine Ahnung. Ich hab deine Beiträge immer als sehr schön und Interessant gefunden. Ganz ehrlich gesagt ich hab dich allgemein als eine interessante Person gefunden. … und dann von einmal so was. Schade.  


Aber trotzdem, immer wieder was Inhalt von
Domain MARKDOBERMANN.COM betrieft hier hast du alle nötige Kontakt Daten für so was:

Registrant Info: (FAST-15360786)
  
   Vesna Ilic
   Vizantijski bulevar 34/26
   Nis,  18000
   Serbia

Administrative Info: (FAST-15360786)
  
   Vesna Ilic
   Vizantijski bulevar 34/26
   Nis,  18000
   Serbia

Technical Info: (FAST-12785295)
   Hostmonster.com
   Hostmonster Inc
   1958 South 950 East
   Provo, Utah 84606
   United States
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group