Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 26.11.2010 15:47 Titel: |
|
|
Du wirst das Buch nicht mehr brauchen, aber weranders vieleicht, also wer das Buch will/braucht ich habe es.
Verkaufen würde ich es nicht aber verleihen sehr gerne. _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 26.11.2010 18:35 Titel: |
|
|
Moin,
hab grad ma gegoogelt. Is dat Buch in Gold eingeschlagen? 300 € ?!
Kannst du das nicht auch einscannen und per Mail verschicken? Dann musst es nich ausser Hand geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 26.11.2010 21:46 Titel: |
|
|
Häää? ich werd verückt!! Ich hab grad auch mal gegoogelt, also ich vrleih es dann doch nicht
Ist ja net wahr das das so teuer ist!
Ich habe auch das A history of the Dobermann by J.M. v.d. Zwan In the beginning!
Ist auch sehr sehr interesant da steht vom Graf Belling von Grönlang über Jüregn von Hagenstern bis zur Nancy van Neerlands Stam, Jura v.h. Wantij(sehr kurze Kräftige Hündin) usw usw einiges drinnen....
Ach ich liebe diese Rasse _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 25.06.2011 20:29 Titel: |
|
|
Habe das Buch vor ein paar wochen in Amazon gekauft für 140 Euro gebraucht.
Ist aber in einem sehr guten Zustand ein kleiner Kratzer hinten aber denn sieht man nicht mal richtig _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 26.06.2011 12:51 Titel: |
|
|
140 € ????? Top !!!!
Kopieren ( nicht kupieren!!! ) und teuer weiterverkaufen kann ich da nur vorschlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 26.06.2011 16:40 Titel: |
|
|
Ja 140€ bei Amazon aber denke nicht das ich das buch wieder verkaufen werde.
Aber muss sagen ihr hattet alle recht das buch ist wirklich das A und O.
Sehr viel wissenwertes. _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben |
|
Nach oben |
|
 |
Anja

|
Verfasst am: 28.06.2011 04:11 Titel: |
|
|
Hi Lisa
tut es auch ein Gebrauchtes... wenn ja schau mal hier
Setz dort einen Kaufalarm, falls Du es bis jetzt noch nicht auftreiben konntest zum anständigen, humanen Preis. Habs selbst vor paar Monaten für diesen Preis dort erworben. Dauerte ca. 4 Wochen, nach setzen des Preisalarms und dann wars wieder verfügbar... grins
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 06.07.2011 13:32 Titel: |
|
|
Hy Leute,
Habe das Buch bei Ebay entdeckt und einfach ein Festpreis geboten daraufhin : Auktion wurde beendet.
Habs für 10€ -1,85 Porto bekommen!
gruß Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 18.07.2011 19:17 Titel: |
|
|
Moin,
an ALLE die grade bei eBay mitbieten :
LASST ES SEIN!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Keko

|
Verfasst am: 18.07.2011 19:31 Titel: |
|
|
Sind doch noch zwei da  _________________ Die 10 Gebote eines Dobermanns
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 21.08.2011 13:20 Titel: |
|
|
Moin,
also wer von euch noch eins braucht: LINK für ADF Mitglieder mach ich nen Sonderrabatt und schicke die besseren raus. |
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 27.09.2011 19:00 Titel: |
|
|
Na Gott sei Dank, dass ich bereits mit 2 verkauften Büchern Gewinn gemacht hab. Nun sind noch andere auf die Idee gekommen, aber die bieten sogar neue Bücher an: LINK also jeder der noch eins haben will sollte da zuschlagen, billiger wirds wohl nicht. Ich behalte dann die letzten 3 für mich . |
|
Nach oben |
|
 |
Steffi

|
Verfasst am: 11.12.2011 20:59 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
hallo Lisa,
ich weiß nicht, ob es noch interessant für dich ist, aber ich habe " Das große Dobermannbuch" bei Amazon gefunden. Ist eine DIN A 4 Taschenbuchausgabe und ist neu für unschlagbare
54,00€
Hier der Link
Habe es gekauft. Alles gut!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|