ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Freies Land freie Markt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2010 11:30    Titel: Freies Land freie Markt Antworten mit Zitat

Thema verfehlt


Und da ist er wieder: http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/vollkupiertreinrassiggesundheitsgarantieliefern-a72359275/

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Hast Du ein oder mehrere Hunde bei ihm gekauft? Hast Du nicht?
Bitte dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2010 17:18    Titel: hi Antworten mit Zitat

Ich könnt echt kotzen diese Händler kommen überall aus Ihren Löchern unglaublich


Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Von mir aus, aber nicht im ADF und eben nicht im jeden zweite Thema
Freies Land freie Markt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 14:38    Titel: hi Antworten mit Zitat

Wo schimpf ich den über diesen händler in jedem zweiten Thema?
Ja freies Land freier Markt,aber ich denke das man diese leute in die enge treiben sollte und es überall publik machen sollte, das sie keine richtigen Züchter sondern nur Vermehrer sind.

Aber NAJA....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits muss man ja sagen, dass er eine Gesundheitsgarantie gibt und ne Genehmigung zum handeln hat er angeblich auch und um die zu bekommen kommt der Amtstierarzt zu ihm und guckt sich die Gegebenheiten vor Ort an und wenn die nicht i.O. sind, dann bekommt man die nicht. Allerdings: Wenn die Welpen ausm Ausland kommen bezweifel ich, dass der ATa sich die Gegebenheiten dort angesehen hat und hier in D kann es ja noch so schön und sauber sein wenn´s im Ausland wie im Schweinestall aussieht. Aber wer weiß das schon. Wenn die Welpen allerdings wirklich aus Polen sind, kann man sich mit der Kupierbescheinigung den Arsch abwischen, da seit geraumer Zeit auch in Polen das kupieren der Ohren verboten ist. Hat denn noch jemand Erfahrung mit Welpen von ihm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Wo schimpf ich den über diesen händler in jedem zweiten Thema?
Schipmfst nich über ihm aber magst ab und zu schimpfen über leine, stahelhalztzdrat
Schimpfst nicht über Ihm aber magst ab und zu zu schimpfen über Leine, Stachel, wo hat wer sein Dobermann gekauft etc
Ausgenommen davon gibt’s schon Thema
Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Ja freies Land freier Markt,
So ist das
Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
aber ich denke das man diese leute in die enge treiben sollte und es überall publik machen sollte,
Von mir aus
Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
das sie keine richtigen Züchter sondern nur Vermehrer sind.
Aber vergiss bitte nicht das man verkauft Wahre und das Gericht kann deine Aktivitäten als Ruf mord betrachten.
Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Aber NAJA....
Aber trotz allem bist du eine von scharfesten Braut im ADF
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 23:44    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi Mark,

habe bei Sven geschrieben das ich das nicht nachvollziehen kann das war mehr eine Frage als schimpfen.
Schimpfe nicht wer wo seinen Dobermann gekauft hat schimpfe nur über die Verkäufer,und sicher hat jeder seine eigene Einstellung.
Aber man kann sich doch dazu äußern und sagen was man denkt. :wink:
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group