ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Das Thema ist getailt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens



Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Sachsen Anhalt/Harz
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 14:12    Titel: Das Thema ist getailt Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben::
Das Thema ist getaillt

Hallo Anna man kann doch nun gar kein Bezug mehr zum Bild herstellen. Wenn man nichts mehr hinterfragen soll und kann ist es schade.
Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2010 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich das man mehr hinterfragen kann.
Deswegen ist Thema geteilt und spur (link) hinterlassen das man Diskussion verfolgen kann.

Wenn Gespräch stark abweicht in 3 Beiträge von Hauptthema dann wird das Thema aufgeteilt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

In Grunde genommen Sinn von Thema Teilung ist sehr einfach. Bessere übersicht.

Z.B. Florian hat in Thema von seinem Nitro einen sehr interessanten Beitrag geschrieben über Ohren tappen. So weit so gut aber stellen Sie sich jetzt in Situation von jemand wer besucht das erste Mal ADF 1 Jahr danach. Wird er dann Florian Beitrag finden? Doch, aber sehr schwer.
Und gerade deswegen ist Thema geteilt weil auf so eine art und weise ist derjenigen geholfen bei seiner suche. Und das ist eben Sinn von ADF. Das sich Dobermann Leute gegenseitig helfen.

Natürlich bei Thema Teilung wir lassen immer wieder und Link das man kann die ganze Gespräch verfolgen.

Anders um stellen sie vor das gerade Sie haben ein Dobermann gekauft und möchten Ihm gerne in Galerie präsentieren. Und dann fangen an die Leute über Halsbänder oder Hundesteuer in Ihre Thema zu reden. Na ja, sie werden damit nicht grad begeistert.
Und deswegen, so bald die 3. Beitrag von Hauptthema stark abweicht wir teilen die Thema. Und alle sind zufrieden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuncay



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll die Kacke? Wieso werden meine Beiträge einfach gelöscht? Shice Forum.. Löscht mich komplett.. Bye..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

  Sollst deine E-Mail Posteingang  prüfen.

Da wirst du folgende e-Mail von uns finden:

----- Original Message -----
From: Mark Dobermann
To: "g***** *****"
Sent: Sunday, February 26, 2012 1:46 AM
Subject: ADF Avatar Foto



Hallo Tuncay,

dein beitrag ist nicht gelöscht sondern nur verschoben: http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?p=27910#27910

Und bitte nicht Avatar bild vergesen: http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=137

Gruss vom Bodensee
Anna und Mark

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuncay



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du shice..

Jetzt tut mir das aber so leid, schäme mich total.. ENTSCHULDIGUNG.. Wird nicht nochmal vorkommen, verzeiht mir!

MfG Tuncay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bülent



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Bedburg
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das solltest du auch, da deine Ausdrucksweise ja nicht gerade nett war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tuncay



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich war einfach nur geschockt als ich gesehen habe das meine Beiträge weg waren ohne jegliche Ver/Vorwarnung..

Sorry nochmals und das mit dem Avatar Bild werde ich die Tage auch noch einstellen.. Hab grad kein Foto auf dem Rechner..

MfG Tuncay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tuncay hat folgendes geschrieben::
.. ENTSCHULDIGUNG..

Schon gut.

Tuncay hat folgendes geschrieben::
Ja, ich war einfach nur geschockt als ich gesehen habe das meine Beiträge weg waren ohne jegliche Ver/Vorwarnung..

Bist neu in ADF, immer wieder wen du merkst das ist dein Beitrag "verschwunden“ dann sollst in dein Profil gehen und Option:
"Alle Beiträge von Tuncay anzeigen
benutzen und sofort wirst du sehen wo ist dein Beitrag "gegangen“.

Aber normale weisse sende ich immer und E-Mail derjenigen von welchen ich Beitrag verschoben habe. Besonders bei neun ADF Mitglieder.

Und jetzt werde ich auch letzte 6 Beiträge von hier in unter Forum: "Frage an das ADF TEAM“ verschoben weil unsere kleine Gespräch hat nicht so viel mit Thema: „Die 10 Top Dobermänner“ zu tun.

Gruss vom Bodensee
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara



Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 8

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2012 14:19    Titel: Pflege der kupierten Ohren Antworten mit Zitat



Ich habe grade glaube ich auf der falschen Seite geschrieben, zu mindestens finde ich mein Thema nicht mehr...
Also nochmal...

Ich habe seit 1,5 Wochen einen kleinen Dobermannwelpen (kupiert).
Heute soll er seinen Verband abbekommen, allerdings habe ich noch einige Fragen zur Nachbehandlung...

Also wo fange ich an...

Wann muss ich die Ohren hochbinden?! Direkt heute, oder soll ich ihm nen paar Tage Luft an die Ohren lassen?
Wie häufig? Die Meinungen gehen da sehr auseinander, die einen sagen ich soll sie Abends hochbinden, und das Morgens abmachen (wäre mir am liebsten). Andere sagen ich soll die 5 Tage hochbinden und dann einen Tag frei lassen und dann wieder hochbinden (so lange, bis sie stehen...).

Worauf muss ich sonst noch achten? Brauche ich Cremes wenn ja welche und wie oft soll ich seine Ohren eincremen?

Ich hoffe ich bekomme einige Tipps und Anregungen :)

Und ich danke jetzt schonmal für eure Kommentare.

Alles Liebe Mara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2012 14:31    Titel: Re: Pflege der kupierten Ohren Antworten mit Zitat

Mara hat folgendes geschrieben::


Ich habe grade glaube ich auf der falschen Seite geschrieben, zu mindestens finde ich mein Thema nicht mehr...
Also nochmal...

Nein, hast du nicht schau mal hier ... da ist dein erster Beitrag…Dein Beitrag ist nur verbunden mit gleichen Thema von früher.
Und danach schau mal kurz hier wegen Avatar Foto.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara



Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 8

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2012 14:47    Titel: Okay :) Antworten mit Zitat

Dankesehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sehr und
Willkommen im ADF

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schusi



Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 41

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2012 13:51    Titel: Teilen Laufbandbeiträge in Beitrag Borisz die Modello Antworten mit Zitat

Hallo Anna und Mark,

in meinem Borisz Beitrag sind nun doch einige Beiträge zum Thema Laufband. Vielleicht könnt Ihr das Thema teilen und unter Laufband für Hunde (oder so ähnlich) abtrennen? Ich denke, es verdient einen eigenen Beitrag .


Vielen Dank !!!

LG

Sascha
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2012 22:15    Titel: Re: Teilen Laufbandbeiträge in Beitrag Borisz die Modello Antworten mit Zitat

Gemacht
http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?p=28792#28792

Schusi hat folgendes geschrieben::
Vielen Dank !!!

Immer wieder
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group