ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Sehnlich erwarte antwort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 15:38    Titel: Sehnlich erwarte antwort Antworten mit Zitat

Na Gott sei dank habe ich mich hier angemeldet um mir auch mal nen guten Tip von jemandem zu holen, der sich schon länger mit dem Dobermann auskennt. VIELEN DANK FÜR EURE REICHHALTIGE UNTERSTÜTZUNG. ( wer´s nicht gemerkt hat, dass ist sarkastisch gemeint )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 23:55    Titel: Re: Sehnlich erwarte antwort Antworten mit Zitat

Hi Reno,

Mark Dobermann oder jemand anders wird dir schon noch antworten.
Die Leute hier sind nicht 24std im Forum.
Etwas Gedult

Ich kann dir leider nicht antorten weil ich persönlich keine Erfahrungen damit hatte bzw habe.

Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 00:40    Titel: Re: Sehnlich erwarte antwort Antworten mit Zitat

Genau so ist das Reno, wie Jasmin Dir geschrieben hat.

Normale weise das was ich hier tue sollte Dobermann Verein in Deutschland machen. Ab und zu wir antworten und Leute finden nicht einmal par Sekunden zeit um danke zu sagen. Über so was hat Claudio hier geschrieben.

Aber das leben geht’s weiter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark,

ich denke es ist doch fair wenn man mir auch ein paar Tage einräumt um mich für deine Mühe zu bedanken.

Also:

vielen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen. Inzwischen sehen die Ohren schon ganz gut aus, wobei mir auch hier deine Tipps, an einen anderen Nutzer bezüglich des korrekten tappen und der dauer, sehr geholfen haben, auch der Tip hier aus dem Forum zwecks Leukotape bzw. Leukosilk war sehr hilfreich. Obwohl ich sagen muss, dass ich von Leukotape nur abraten kann, da dieses zu doll klebt und sehr schwer zu lösen ist. Die Knicke in den Ohren kommen allerdings nach ein paar Stunden immer noch wieder und das obere drittel des Ohres knickt nach geraumer Zeit auch wieder ab, wenn sie nicht drauf achtet. Aber ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit bis die ordentlich stehen, halt immer fleißig tappen und zwischendurch immer mal wieder massieren. Und zum Abschluß noch 2 Foto´s mit Löffel hoch





So also nochmal: DANKE Herr Dobermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group