Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sven

|
Verfasst am: 17.12.2009 17:16 Titel: Furze! |
|
|
Mei mei furzen eure Dobermänner auch sehr oft? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Weil unser ist jeden Tag uns hier am vergasen, ich dachte ich bin der beste :mrgreen:
mfg  _________________
 Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 19.12.2009 10:39 Titel: |
|
|
Franco hat folgendes geschrieben:: | Ich hatte das gleiche Problem mit Artus. Seit ich barfe macht er es nicht mehr. Probier es doch auch einfach mal aus. |

|
|
Nach oben |
|
 |
Andi

Anmeldungsdatum: 27.12.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Oberbayern nähe Aö

|
Verfasst am: 22.12.2009 11:17 Titel: |
|
|
Hallo das kann ich nur bestätigen ... Seit dem ich barfe bin ich wieder der beste :P
Ps: Wenn's Arschal brummt is Herzal gsund ... sag man bei uns in Bayern
Gruss andi _________________ "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.VERICK _________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,
und ersetzen diese mit
Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel."
M.A.VERICK |
|
Nach oben |
|
 |
Sven

|
Verfasst am: 11.01.2010 19:28 Titel: |
|
|
Hi, ich habe seit ca eine Woche PRO PLAN Hundefutter PUPPY Huhn &Reis und unser Dobermann furzt seit dem nicht mehr  Pro Plan ist echt zu empfehlen 8) _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 08.11.2010 21:08 Titel: |
|
|
Hey, also mein Fritzl Furzt auch sehr oft, des geht dann ganz Leise pfff...f aber Stinken tuts als würd ich ne Eierpackung 4 wochn unter der Couch liegen lassen :D Aber mal was ernstes, mein Hund hat sehr viel Durchfall, meiner meinung nach selbst für die Zahnung zuviel... Entwurmt habe ich letze Woche, Ruhe hat er nach dem Fressen genug, also mindestens 2 std... Fressen tut er 3 mal Täglich, die Marke ist Bosch, Früher habe ich Proplan gefüttert, ich bin am überlegen wieder zu wechseln, kann es sein das mein Hund das Bosch nicht verträgt? Durchfall kenne ich bei Hunden und normalerweise bekamms ich immer im Grif, hab auch schon 1 Tag nicht gefüttert, half nix! _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten! |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 09.11.2010 11:45 Titel: Hi |
|
|
Hi Thomas,
vielleicht verträgt dein kleiner irgendwelche stoffe nicht. Guck doch mal : das beste futter goggel es dir einfach mal ist ein familien betrieb, und dieses futter vertragen auch sehr viele allergiker also meine ist hoch sensibel und verträgt es super. Und sie liefern es auch noch nach hause :D _________________
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 11.11.2010 21:40 Titel: |
|
|
Hi Thomas,
bei meiner kleinen Mäkellise hab ich ja auch einige Sorten durchprobiert, im Endeffekt sind wir bei Royal Canin AGR ( Aufzucht Große Rasen ) geblieben. Das hat sie gerne gefressen und auch TOP vertragen. Kein gefurze und kein Dünnpfiff mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 12.11.2010 19:52 Titel: |
|
|
Reno hat folgendes geschrieben:: | Hi Thomas,
bei meiner kleinen Mäkellise hab ich ja auch einige Sorten durchprobiert, im Endeffekt sind wir bei Royal Canin AGR ( Aufzucht Große Rasen ) geblieben. Das hat sie gerne gefressen und auch TOP vertragen. Kein gefurze und kein Dünnpfiff mehr. |
Wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen , werde ich mal Testen und berichten :D _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 14.11.2010 15:49 Titel: |
|
|
Also mein Hund hat jetzt denn dritten Tag keinen Durchfall mehr, mal sehn, vielleicht brauch ich doch keine Futterumstellung machen. _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 19.11.2010 18:59 Titel: |
|
|
Kaum ausgesprochen bekam er wieder Durchfall! Was ist das Bosch nur für zeug? Im bekanntenkreis hatten schon viele Durchfall Probleme mit Bosch, ich fütter jetzt wieder Proplan damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
|
Nach oben |
|
 |
Reno

|
Verfasst am: 19.11.2010 20:38 Titel: |
|
|
Moin Thomas,
hast den kleinen Scheisser schon mal beim TA vorgestellt??? Ständiger Dünnpfiff ist ja auch nicht unbedingt ein Zeichen von guter Gesundheit. Vielleicht liegt es ja auch nicht am Futter sondern an was anderem. Kleiner Tip: Probier mal 2 Tage abgekochtes Rinderhack mit Reis zu füttern. Hat bei meinen Monstern immer ganz gut angeschlagen. Wenn´s dann noch nich besser ist, ab zum TA! |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 19.11.2010 21:02 Titel: |
|
|
Moin Reno, beim Tierartz warn wir auch schon, warn aber allgemein zum Durchschaun dort. Ich habe Problan gefüttert und am nächsten Tag wars schon genaus so wies sein soll. Ich denke das er echt das Bosch nicht vertragen hat. haben wir was anders Gefüttert,abgekochte Hünchen zb wars dann immer gleich besser. _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
|
Nach oben |
|
 |
Yvonne

|
Verfasst am: 19.11.2010 21:41 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
das Royal Canin hat er doch von Anfang an bekommen warum hast du überhaupt umgestellt? Er hat es super vertragen der Kot war normal er hat es gut und gerne gefressen. Futter stelle ich nicht aus spaß um sondern nur wenn der Hund es nicht verträgt. Er hat erst Royal Canin bekommen dann Proplan anschließend Bosch noch ne Wurmkur und wieder zurück auf Proplan und dann wunderst du dich über Durchfall? Lass bitte die ständige Futterumstellung sein das ist nicht gut für den Hund.
LG
Yvonne _________________ Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel.... _________________
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel... |
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: 19.11.2010 22:10 Titel: |
|
|
ich habe von anfang an Bosch gehabt und habe jetzt zum ersten mal umgestellt _________________ Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten _________________
|
Nach oben |
|
 |
Thomas

|
|
Nach oben |
|
 |
|