ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Pflegestelle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 20:25    Titel: Pflegestelle Antworten mit Zitat

Wer hat Ahnung, wie man an sowas kommt?
Ich bin momentan in der 32.Woche schwanger.
Ich bräuchte für meinen Satansbraten, dringend eine Pflegestelle, der Sie für die Zeit der Entbindung nimmt, da ich auch bereits Komplikationen habe.
Pensionen kosten meißtens einen Haufen Geld, den ich mir kaum leisten kann.
Menschen in meiner Umgebung, kennen sich kaum mit Hunden aus.
Ich lag bereits 3 Wochen im Krankenhaus und hab ein psychisches Wrack an Hund wieder bekommen.
Meine ganze Arbeit mit ihr, zunichte.
Ich versuche momentan alles, damit ich ihr für die Zeit der entbindung etwas gutes tun kann.
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 11:10    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi Jessy,

puhh das ist immer schwer seinen hund gerade Dobermann irgendwo abzugeben die meisten hundesitter haben keine erfahrung mit dieser rasse,und in pensionen bekommst du meist einen total gestörten hund zurück.
Leider wohnst du so weit weg würde die kleine sofort nehmen mein bub würde sich freuen :D
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lag 3 Wochen im Krankenhaus, wegen den komplikationen :( , sie ist schon völligst gestört ... alles was ich erarbeitet habe, scheint ein wenig kaputt zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 14:01    Titel: hi Antworten mit Zitat

Wo hattest sie denn in der zeit untergebracht?
Habe mal geschaut ist doch sehr weit von dir zu mir 6 std :D
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 18:09    Titel: Re: Pflegestelle Antworten mit Zitat

Jessy hat folgendes geschrieben::
Ich bräuchte für meinen Satansbraten, dringend eine Pflegestelle, der Sie für die Zeit der Entbindung nimmt, da ich auch bereits Komplikationen habe.
Pensionen kosten meißtens einen Haufen Geld, den ich mir kaum leisten kann.

Wir können dir nur so viel helfen dass wir eine Mail auf alle ADF Benutzer gesendet haben.

Es wehre nicht schlecht, das du schreibst noch ein paar Worte hier über deine Dobermann Hündin.
Ein aktuelles Foto wird auch nicht schaden.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 06.06.2011 16:01, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Von was für einem Zeitraum sprichst du wenn du sagt für die Zeit der Entbindung? Woche? 2? 3?
Wie verträglich ist dein Hund?
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Verträglich ist sie eigentlich mit anderen Hunden, bei mir gabs nie negative Zwischenfälle, sie hat eben nur das Problem, dass sie Handscheu ist und ich das auch nicht aus ihr herraus bekommen habe.
Sie knurrt draußen Leute willkürlich an, geht aber nicht weiter.
Sie ist ziemlich unsicher und winselt wegen jedem kleinen Mist.
Als ich im Krankenhaus lag, hatte sie eine Woche meine Schwester, wo sie anfing aus Frust, Möbel etc. zu zerkauen, weil sie zwar mit ihr draußen war, sie dennoch mit ihren 6 Monaten meinte, stundenlang alleine lassen zu müssen.
Als sie dann keine Lust mehr hatte, kam sie zurück in meine Wohnung, wo mein Ex gerade auf meinen Sohn aufpasste.
Um den Hund bemühte sich keiner.
Leider konnte ich vom Krankenhaus auch nicht einschreiten, da ich strikte Bettruhe hatte :( .
Jetzt hab ich nen Hund, der schon etwas gestört ist.
Das doofe ist, dass ich auch keine Spaziergänge mit ihr machen kann, da ich weiterhin nichts darf, um einer Frühgeburt, entgegen zu wirken.
Ihr momentanes Verhalten, kompliziert die Sachlage ein wenig.
Mir gehts vor allem darum, dass ich beruhigt den Hund, über den Zeitraum der entbindung unterbringen kann.
Im maximalsten Falle, würde eine Sektio anstehen, welches mich ca. 6-7 Tage im Krankenhaus halten würde.
Mir tut sie im Moment echt leid und ich muss schon zugeben, dass ich momentan auch überfordert mit ihr bin, da ich ihr den Auslauf leider nicht so bieten kann, weil ich eben nicht darf :( .
Dementsprechen unterfordert ist sie auch und stellt nur Blödsinn an, der mich nicht gerade gut gelaunt stimmt.
Ein aktuelles Foto hab ich nicht auf dem Rechner, werd mich aber darum bemühen, eines hin zu bekommen.

LG die verzweifelte Jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja soweit bezwingbar, wie schaut es mit Kindern aus?

Ist es dein erstes Kind?

Wenn du jetzt schon solche Schwierigkeiten hast, kann es doch durchaus passieren Ich wünsch es dir weiß Gott nicht), dass du auch länger ausser Gefecht gesetzt wärst. Also in allerletzter Konsequenz würde Ich mich sofort anbieten, jedoch wohne Ich 4 Stunden von dir entfernt, was ja auch ein Kostenfaktor ist.Es ist zwar nicht das Größte Domizil, aber wo 2 Hunde wohnen wird auch ein dritter noch Zuflucht finden. Hatte hier auch schonmal 4 zugleicht.
Wälder und Wiesen, sowie Zeit und Geduld sind hier auch vorhanden.

Falls du niemand anderen finden solltest kannst du ja sicher hier beim Boardbetreiber meine e-mail-adresse hinterfragen, dann können wir mal in ruhe schnacken, oder wenn du skype hast, kannst du sternumjilli adden.


Alles Gute für dich und dein Baby (Ich musste meinen ersten Dobermann damals in meiner Schwangerschaft vermitteln)
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich hab bereits ein Kind und Shiva ist eben darauf sozialisiert.
Dein angebot würde ich echt gerne anehmen, wenn alle stricke reißen.
Genau, das vermitteln, wollte ich verhindern, denn auch wenn sie nicht einfach ist, ist sie ja dennoch ein teil unserer familie und ich hab sie ja mit den konsequenzen zu mir geholt.
Ich will sie nicht abgeben, wenn es nicht sein muss.
Ich hinterlasse dir auch gerne meine telefon nummer :D du kannst haben, was du willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ja wiegesagt, also ich denke, dass die ADF Administrator dir meine e-mail-adresse geben wird, darüber können wir ja alles weitere besprechen
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 20:09    Titel: Re: Pflegestelle Antworten mit Zitat

Ist gemacht.

Torsten hat folgendes geschrieben::
Hallo Jessi mein name ist Torsten Wilde und ich komme aus Papenburg ich habe deinen Eintrag verfolgt und wäre bereit dir zu helfen ich habe 4000 qm und einen kastrierten Rüden namens Zeus (super super Lieb) ich bin verheiratet und habe einen 4 jährigen sohn. Meine frau ist den ganzen tag zuhause und die hund schlafen im haus. Wir bekommen von Mark Dobermann im September eines seiner süssen welpen und würden es gerne vorher schon mal versuchen wie es ist mit einer hündin. Welchen zeitraum meinst du denn? Bräuchtest du unsere hilfe kannst mich auch gerne anrufen unter 01624279683

mfg T. Wilde

ps dein ort ist ca 2 std 10 min von uns entfernt

_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 06.06.2011 16:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2009 19:53    Titel: toll , wie man sich hilft Antworten mit Zitat

Hallo aus der Türkei

Hat sich ja schon geklärt, denn wir, Sir Gonzo und ich kommen erst am 15.08. wieder nach Deutschland / Hamburg , dann hätte ich auch helfen können. Sollte noch was Unvorhersehbares geschehen, kannst Du mich kontaktieren.

Es grüsst Bernd

PS : da ich zu blöd bin hier Bilder reinzustellen , wen es interessiert :

http://www.dobermann.was-guckstdu.de/html/dotr.html

PS Gott bin ich blöd - ich habe bei Jessy als Ort SCHWERIN gelesen , also 90 km von HH entfernt, jetzt stelle ich fest - ich brauch ne Brille.

Wer ist Optiker ?

Gruss Bernd
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jessy,
wir haben ein massive Mail auf alle ADF Benutzer gesendet und zusätzlich ich habe meine Kunde und Bekante informiert über deine Situation.
Torsten hat sich deswegen im ADF angemeldet um dir zu helfen.
Und du hast keine zeit gefunden ein einzige Wort zu schreiben nach dem er dir Konkrete Hilfe angeboten hat.
Ich hab dir noch zusätzlich Mail gesendet dich auf so was zu erinnern.

----- Original Message -----
From: Mark Dobermann
To: g**********@t-online.de
Sent: Monday, July 13, 2009 8:50 PM
Subject: ADF


Hallo Jessy,
Mark Dobermann ist hier

schreib bitte hier ein paar Worte, Torsten hat dir hillfe angeboten und du hast kein einzige Wort danach geschrieben:
http://alternativesdobermannforum.foren-city.eu/topic,467,-pflegestelle.html#2891


Wäre vollkommen in Ordnung das du geschrieben hast:
Danke dir Torsten aber hat sich schon erledig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut.
Nachdem die Situation immer unerträglicher wurde, sowohl für Shiva, als auch für mich, da ich durch meine Schwangerschaftsproblematik nicht mit ihr spazieren konnte und dies auch kein anderer tat, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, sie abzugeben.
Ob ich sie noch einmal wieder sehe, weiß ich nicht.
Sie zerstörte am Ende nur noch meine Sachen und hat mir die ganze Wohnung und Wände eingekotet, trotz das ich alle 4 Stunden zum Lösen, mit ihr draußen war.
Mehr durfte ich leider nicht tun, so sehr ich mir das auch gewünscht habe.
Gewichtsmäßig baute sie wieder so ab, dass ich ihr und mir, das nicht mehr weiter antun konnte, weil ich auch immer verzweifelter wurde.
Den Stress durfte ich mir auch nicht weiter antun, weil sich dadurch meine Diagnose wieder verschlechtern kann und dann eine Frühgeburt drohen würde.
Ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen, aber da noch weitere 6 Wochen Schwangerschaft vor mir liegen und dies einfach für sie zu lange geworden wäre, blieb mir nichts anderes übrig.
Ich leide sehr darunter, weil sie vorher, bevor das mit den Komplikationen geschah, mein ständiger Begleiter war.
Sie fehlt mir und ich muss erstmal, auf die neue Situation klar kommen.
Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll, ich bin endlos traurig, dass es soweit kommen musste.

Traurige Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 09:43    Titel: .. Antworten mit Zitat

Hi Jessy,

es tut mir sehr leid das es soweit gekommen ist und du hast die richtige entscheidung getroffen :D .
Aber eines muss ich hier noch loswerden,auch wenn es vielleicht nicht passt.
Ich finde man sollte sich von vornherein im klaren sein das ein hund viel arbeit ist,wenn ich schon ein kind habe und das zweite unterwegs ist schaffe ich mir keinen dobermann an wenn ich mir nicht sicher bin die situation meistern zu können,sicher war es unvorhersehbar das es komplikationen gibt,aber sowas muss ich doch auch einplanen wer sich im notfall egal welcher um meinen hund kümmert.
Sorry aber dies macht mich sehr wütend denn der hund leidet unter dieser situation und ist wahrscheinlich verstört,ich selbst habe einen hund aus so einer ähnlichen situation.
Und habe sehr viel wieder gut zu machen und einieges geht nicht mehr.
Weil sich da mal wieder leute einen dobermann anschaffen mussten ohne zu wissen wie viel arbeit ein hund und gerade ein dobermann ist bzw zuwendung,beschäftigung und auslauf braucht.
Das soll jetzt auch kein angriff sein,will damit einfach sagen du hättest es dir vorher sehr gut überlegen sollen,und bitte mach nicht noch einmal den fehler.

Viele Grüße und ganz viel Glück in deiner Schwangerschaft
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group