ADF  Foren-Übersicht ADF

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Finger weg von Anonymen Foren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Finger weg von Anonymen Foren Antworten mit Zitat

Da biegen sich doch die Balken, bei so viel Schmarn

"Das Ohrenkupieren ... Recensirt"
... quelle: hyänen.de

Unglaublich, oder nicht?
Jessy,

bitte verstehe mich nicht falsch
aber solche Lügen werden wir nicht im ADF verbreiten und dulden.
Obwohl das ganze mehr komisch ist was du am besten weisst.

Solche Anonyme Hyänen,
welchen den Text geschrieben haben welche Du in ADF eingefügt hast,
sind verantwortlich für Dobermann Vernichtung in betroffenen Ländern.
Und da ist der Spass zu ende.

Wenn Du ein bisschen Spass haben möchtest und Hyänen ärgern willst
dann gehe dort und schreib denen nur:
Gruss von Mark Dobermann.
Das wird ihnen vollkommen reichen auf die Palme zu gehen.

Viel spass dabei und viele Grüsse
Anna
ADF Administrator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kennen die euch?
Jasmin S.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 11:46    Titel: Ich könnte Kotzen Antworten mit Zitat

Das einziege was ich dazu sagen kann da ich mir denn beitrag in diesem xxxxxforum durchgelesen habe ist, ... nichts weil diese leute so auf ihrer meinung beharren das man sie egal was nicht von ihrer meinung weg bringen kann und ich halte mich zurück und werde mich in diesem forum nicht anmelden und nichts dazu schreiben weil das nimmt sowieso kein ende und diese leute sind doch soooooooooo tolle "Tierschützer".

Ich könnte Kotzen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt.
Egal, mit welchen Argumenten man kommt, die rupfen es auseinander und bagatellisieren dann das Ganze.
Dann kommen die mit dummen Gegenargumenten, die mit der Sache rein garnichts zu tun haben.
Es ist sowas von lächerlich, was da abgeht, irgendwie tun die mir, für ihre Engstirnigkeit leid.
Das kann nicht von viel Intelligenz zeugen.
Deutschland hat ja auch keine anderen Probleme, aber das ist wieder typisch für die Deutschen:
Die Politiker behaupten irgendwas, ob die Ahnung haben oder nicht, und das dumme Volk, glaubt es einfach.
Das ist auch der Grund, warum sich hier seit Jahren nichts ändert.
Kotzen hilft da nichts.
Ich sag immer: "Gäbe es keine dummen Menschen, auf dieser Welt, dann hätten die Klugen, nichts mehr zum Lachen."
Die machen sich selber das Leben schwer, die Besserwisser.
Jasmin S.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 14:05    Titel: hi Antworten mit Zitat

Da hast du recht Jessy, wir wirklichen Dobermann Freunde stehen zu unserer Meinung und das wird auch so bleiben da können die sagen und schreiben was sie wollen.

Wie Mark Dobermann immer sagt: FÜR DENN DOBERMANN

serbia.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 15:18    Titel: Re: Kennen die euch? Antworten mit Zitat

Jessy hat folgendes geschrieben::
Kennen die euch?
Das ist eine gute Frage.
Ich glaube dass die mehr über mich wissen als ich selbst über mich.
Die wissen einfach alles.

Einmal haben wir hier im ADF Witze gemacht über das "Wissen" von Hyänen …

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:16    Titel: War das im hund.und-forum? Antworten mit Zitat

War das im hund.und-forum?
Mark Dobermann

serbia.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 17:08    Titel: wichtigen Regel im ADF Antworten mit Zitat

Nein,
das war konkret in so genanten "dobermannforum.de" aber in "hund.und-forum" waren auch ähnliche Situation.
Weil über all sitzen die gleiche, Alle Besserwisser = Lästerer = Foren-Göttinnen (in mehreren Foren) = PN-Weltmeister = selbsternannte Tierschützer. Kurz gesagt: Hyänen

Und deswegen ist ein von wichtigen Regel in ADF folgendes

Dazu noch Jasmin,
eine Sache ist eigene Meinung zu haben aber total andere Sache sind Fakten wie z.b. hier.
In fall das du solche Fakten darfst nicht in Öffentlichkeit präsentieren dann spricht man über Censur.
Und in fall das man statt Fakten, Lügen verbreitet dann spricht man über Betrug.
Und in fall das in so einem Forum darf man nicht Fotos von einem oder mehreren Dobermänner Präsentieren dann spricht man über Diskrimination.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:20    Titel: mit denen nicht debatieren kann Antworten mit Zitat

Ich war im hundund.de angemeldet und hab mich freiwillig wieder abgemeldet, weil man mit denen nicht debatieren kann.
Für die steht nämlich von vorne rein fest: "wir haben recht und kupierer sind tierquäler und schlimmer zu behandeln, wie pädophile!"
Jule

austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 20:29    Titel: oh weia Antworten mit Zitat

Ich glaub ich wandere aus braucht mich wer hab mich info halber mal bei Hundeschulen um gesehen als ich sagte ich möchte einen Dobermann, dachte ich die wollen mich hin richten, die meinten es wäre nur ein Hundeclub für Schäferhunde ... blablablubb und das sie sowieso gegen kupierte Hunde sind und das das doch in Österreich verboten ist und dies und jenes und hast du schon gehört ... ich hab mich umgedreht und bin gegangen, auf sowas lasse ich mich echt nicht herab ...
Mark Dobermann

serbia.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2009 23:27    Titel: Finger weg von Anonymen Foren Antworten mit Zitat

Jule hat folgendes geschrieben::
Ich glaub ich wandere aus braucht mich wer :P
Na ja, pass auf, über so etwas können wir uns gerne unterhalten.
Ich werde so frei sein und dir mein Bruder vorstellen.
Geschäftliche Kleinigkeiten kannst Du und mit mir erledigen.

Jule hat folgendes geschrieben::
hab mich info halber mal bei Hundeschulen um gesehen als ich sagte ich möchte einen Dobermann, dachte ich die wollen mich hin richten,
Hundeschulen das ist eine Geschichte für sich.

Zitat:
die meinten es wäre nur ein Hundeclub für Schäferhunde ... blablablubb und das sie sowieso gegen kupierte Hunde sind und das das doch in Österreich verboten ist und dies und jenes und hast du schon gehört ... ich hab mich umgedreht und bin gegangen, auf sowas lasse ich mich echt nicht herab ... :shock:
Aber ganz ehrlich gesagt ich hab gedacht das sind Deutsche aus Österreich lockere Leute im vergleich mit Deutschen aus Deutschland.
Minimum so meine Erfahrungen.
Aber kommen wir zurück zum Thema.

Jessy hat folgendes geschrieben::
Ich war im hundund.de angemeldet und hab mich freiwillig wieder abgemeldet, weil man mit denen nicht debatieren kann.
Für die steht nämlich von vorne rein fest: "wir haben recht und kupierer sind tierquäler und schlimmer zu behandeln, wie pädophile!"

In gründe genommen spielt nicht so Grosse rolle ist man in so einem Forum angemeldet oder nicht.
Das was fatale folge hat ist das man spricht und liest was von Anonymen Personen.
So bald jemand braucht Anonymität um was zu sagen da etwas stimmt nicht.

Ein vom interessanten beispiele war eine bzw. 2 Damen welche haben sich versteckt unter nick Name „solvig“
Die zwei obertierschützerin wahren führende im angreifen auf meine Dobermann Besitzer aber und auf alle Besitzer vom Kupierten Dobermänner.
Selbstverständlich das die zwei Damen haben keine Worte gewählt und wahren führend im Lugen Verbreitung.
Erst nach dem eine in Gefängnis war und ändere war tot, man hat festgestellt mit wem man zu tun hätte.
Zitat:
Lebenspartnerin mit Kissen erstickt
Der Tod der 30-jährigen Frau beschäftigt Kripo und Staatsanwaltschaft schon seit Ende letzter Woche. Am Freitagmorgen gegen 5 Uhr hatte die 33-Jährige die Rettungsleitstelle alarmiert. Sie erklärte, sie habe ihre Lebenspartnerin, mit der sie in einer Wohnung im Bernauer Ortsteil Aichet wohnte, leblos im Bett vorgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen, die im sächsischen Plauen geboren wurde. Kripo-Ermittlungen und die von der Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion der Toten erhärteten allerdings den Verdacht, dass die 30-Jährige keines natürlich Todes gestorben, sondern aufgrund von Gewalteinwirkung ums Leben gekommen war. Mit diesen Erkenntnissen konfrontiert, räumte die Tatverdächtige ein, während eines Streites ein Kissen auf das Gesicht des Opfers gedrückt zu haben. Als Motiv kommen nach Angaben der Polizei Beziehungsprobleme in Frage. Die mutmaßliche Täterin wurde unter dem dringenden Verdacht, die Frau getötet zu haben, festgenommen. Sie sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft.

Das Paar war erst vor wenigen Jahren an den Chiemsee gezogen. Die Frauen fielen in Bernau nicht sonderlich auf. Ärger gab es aber immer wieder wegen der zwei Dobermänner, die sie in ihrer Wohnung hielten. Über die Hunde hätten sich Nachbarn öfter mal beschwert, hieß es gestern. Die mutmaßliche Täterin stammt aus Rosenheim. Sie arbeitete als Reinigungskraft. Das Opfer hat keinen Beruf erlernt und war gerade dabei, sich mit dem Gestalten von Internet-Auftritten und Texten für Autoren und Bands eine Erwerbsquelle zu erschließen.
Kurz gesagt:
Finger weg von Anonymen Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.