ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Konflikt mit Dobermann Welpe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Konflikt mit Dobermann Welpe Antworten mit Zitat

Geteilt aus Thema
Stubenrein


Jessy hat folgendes geschrieben::
Ich verzweifel dabei etwas.
Man geht raus, sie macht nichts, man geht wieder rein, geht kurz in ein anderes Zimmer, zack hat sie was auf den Boden gemacht.
Es ist ätzend, wenn man vorher draußen war.
Sie schnüffelt nicht mal rum, wie andere Hunde das machen, um sich Duftstoffe zur Anregung zu holen.
Ich geh auch brav nach den Mahlzeiten und dem Schlafen, oder Spielen raus, oder wenn sie sich nervös im Zimmer auf und abbewegt.
Fällt jemanden was ein?

_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 10.01.2012 00:19, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Re: Ich verzweifel dabei etwas Antworten mit Zitat

Hallo Jessy,

Hast Du schon mal mit deinem Tierarzt ein Gespräch, es könnte ein Blasen Problem sein, oder mit dem Schliessmuskel was nicht Stimmen.
Mach ein Thermin Mit Deinem Tierarzt und melde Dich dan nochmal.


Danke

Gruss claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ... sie hatte eine Bronchitis ... Antworten mit Zitat

Muss heute eh hin, Nachcheck, sie hatte eine Bronchitis, die aber inzwischen besser ist, da spreche ich das dann mal an.
Kann das sein, dass der Züchter sich nicht darum gekümmert hat, und sie das Kacken in die Bude schon gewöhnt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Re: ... sie hatte eine Bronchitis ... Antworten mit Zitat

Von was für einem "Züchter" hast du sie denn wenn er sie dir mit einer bronchitis gebracht hat????
Also wenn er sich garnicht darum gekümmert hat und sie immer bei ihm in die wohnung gemacht hat dann weis sie natürlich auch nicht das man das draußen macht solltest drann bleiben am besten wirklich alle zwei stunden späterstens raus mit ihr und solange draußen bleiben bis sie macht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer, ich kann nicht Stundenlang draußen bleiben, ich versuche ja, in dem ich gehe, sie dazu anzuregen, aber sie schnüffelt nicht einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ist nicht so einfach Antworten mit Zitat

Ja ist nicht so einfach, versuch doch mal wenn sie draußen macht weil igendwann wird sie ja ihr geschäfft machen ihr ein spezielles wort zu sagen und sie dann total extrem übertieben loben, damit meine ich z.B: meiner wenn ich mit ihm draußen bin und ich sage ,,mach fein" setzt er sich hin und macht sein geschäfft :lol:
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Noch ein Problem Antworten mit Zitat

Noch ein Problem ... der Hund pinkelt jedesmal drauf los, nur weil man sie anfasst, oder für den Spaziergang, von der Couch holt.
Ich hab noch nie, solche Probleme gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Unterwürfigkeit Antworten mit Zitat

Das ist meiner Meinung ganz klar Unterwürfigkeit. Viele Hunde machen das um denn "bedrohenden" abzulenken.
Versuch es mal wenn du sie einfach herlockst und nicht so " für sie bedrohend" auf sie zugehst.
Kannte jemanden dem seine kleine hat das auch gemacht und habe ihm auch diesen Tipp gegeben und nach einer Zeit hat sich das ganz schnell gelegt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Schließmuskel und Co., sind in Ordnung... Antworten mit Zitat

Schließmuskel und Co., sind in Ordnung...muss was anderes sein :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Es kann vieles sein Antworten mit Zitat

Hallo Jessi,

Es kann vieles sein,
es fängt bei der zucht an,
beim auswählen des Welpen,
haltung, usw, usw

Wieviel trinkt dein hund pro tag ??
Könnte auch inkontinent sein !!??¨¨?`!!

Jedenfalls ist irgend was nicht in ordnung mit deinem hund

gruss claudio :?::?::(:cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Heute ist es besser mit ihr Antworten mit Zitat

Ich war mich schon am Fragen, ob der Züchter die nicht mal rausgelassen hat.
Heute ist es besser mit ihr und sie macht auch brav draußen.
Mal schauen, ob es sich so hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Nur nicht den mut verlieren Antworten mit Zitat

Nur nicht den mut verlieren,

das kommt schon gut !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ... in dem Augenblick ... Antworten mit Zitat

Noch eine Frage:

Sie liegt z.B. auf der Couch, ich will raus mit ihr und just in dem Augenblick, wo ich ihr die Leine anlege, Pinkelt sie los, zwar nicht alles, aber es kommt schon eine Pfütze zusammen.
Ich weiß, dass es Unterwerfungsgebärden ist, und obwohl ich bereits mein "an sie heran treten" geändert habe, tut sie es.
Es ist natürlich nicht schön, wenn überall auf dem Teppich und der Couch deswegen, kleine Pfützen losgelassen werden.
Ein Tipp, wie man ihr das abgewöhnen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: lock sie Antworten mit Zitat

Hi Jessy,

nochmal mein Tipp, hol sie nicht von der Couch runter sondern lock sie und versuch doch mal einfach sie nicht gleich in der Wohnung an die Leine zu nehmen sondern erst im hausflur, oder an der Tür und wenn du sie dann angeleihnt hast ganz viel loben und n leckerli wenn das für dich möglich ist. Und dann wenn sie merkt nach ner zeit das es total toll ist wenn sie angeleihnt wird und sie nicht pinkelt, denke ich wir sie das hoffentlich auch lassen. :D
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ... sie etwas faul ist ... Antworten mit Zitat

Ich muss dazu noch sagen, dass sie etwas faul ist und sich auch nicht unbedingt locken lässt, hab ich schon versucht :( selbst zum Napf geht sie net freiwillig, frisst dann aber dank Claudios Idee, mit dem Quark und Öl, alles auf, wenn man sie mehr oder minder dahin bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group