ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Auf kommando von fremde nicht reagieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Junger Dobermann .. . . . . . . . bis zum 18. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Auf kommando von fremde nicht reagieren Antworten mit Zitat

Chris hat folgendes geschrieben::
Ich bekam Ihn ende januar wo er 11 monate alt war, nur muss ich schauen das er jetzt das bellen lernt und auch ein nicht auf jeden hört, d.h. im klaren jemand kommt auf den hof und wenn der jenige sagt sitz macht er es auch wenn ein für Ihn fremder rein kommt ins Haus und sitz sagt macht er es und ich halte das für Extrem falsch, bitte helft mir denn wenn jemand wie schonmal einsteigt bei mir und er macht das, das wäre fatal!!! vielleicht wisst IHR ja was.

danke schonmal im voraus.

mfg Chris und Arcsi aus Duisburg/Homberg

_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ich möchte gern so ein hund Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

ich möchte gern so ein hund wie du ihn hasst, so hasst du mit Leuten kein problem!
Ich garantiere dir, zu 100 %, das dein hund, sollte mal was passieren, einbrecher ect, das dein DOBERMANN, aus dem busch kommt ! Da musst du keine angst haben.

Stille Wasser sind tief!

denk an meine worte

gruss claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: wie meinst du das genau Antworten mit Zitat

Claudio wie meinst du das genau? Ich glaube wir rede an einander vorbei denn, berichtige mich wenn es nicht stimmmt, wenn er wenn fremde kommen schon sitz macht, macht er es immer!
Bei leckerchen ist es wiederum anders wenn Ihm selbst meine Mum was geben will schaut er mich immer an und wartet auf ein ok, deswegen verstehe ich das verhalten in diesem fall nicht. :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Teufel es will jetzt verstehe ich Deine aussage nach der Erfahrung heute mittag denke ich das ich mir keine Sorgen mehr machen brauche, selbst die Polizei meinte es zu mir und Sie meinten naja weil der so lieb und gehorsam sei bekomme ich nicht mal eine Strafe wegen ohne Leine da es notwehr war, ich kann es noch immer nicht glauben was da abging aber jetzt verstehe ich Deine aussage es war im warsten sinne des wortes so und er ist gerade erst 1 Jahr alt.

Mfg

Chris und Arcsi The Evolution (Di Modello)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn passiert?
Erzähl mal, bin neugierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Hallo Chris Antworten mit Zitat

Hallo Chriss,

Immer gut Durchlesen, am besten mehrere male, dan ein wenig überlegen, dann kommt die antwort !

Ich schreibe immer so das es klare ansagen sind !
So wie ich es meine so schreibe ich auch.

Hattest du "Unverhofften Besuch"
oder
hattest du "Eine tolle begegnung" ?

Unterschätze nie, aber wirklich nie dein Hund.

Claudio :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat folgendes geschrieben::
Wie der Teufel es will jetzt verstehe ich Deine aussage nach der Erfahrung heute mittag denke ich das ich mir keine Sorgen mehr machen brauche, selbst die Polizei meinte es zu mir und Sie meinten naja weil der so lieb und gehorsam sei bekomme ich nicht mal eine Strafe wegen ohne Leine da es notwehr war, ich kann es noch immer nicht glauben was da abging aber jetzt verstehe ich Deine aussage es war im warsten sinne des wortes so und er ist gerade erst 1 Jahr alt.

Mfg

Chris und Arcsi The Evolution (Di Modello)


Ja nu erzähl doch ma endlich wat los war! Tote, Schwerverletzte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Junger Dobermann .. . . . . . . . bis zum 18. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group