ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Hundetrainer Bart Bellon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Junger Dobermann .. . . . . . . . bis zum 18. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Hundetrainer Bart Bellon Antworten mit Zitat

Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen,ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Trainer Bart Bellon oder seinem Pro Staff Team gemacht hat würde mich mal interessieren.

Grüße Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Ähm...wer ist das? Antworten mit Zitat

Ähm...wer ist das? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Re: Ähm...wer ist das? Antworten mit Zitat

Ist ein schon bekannter hundetrainer aus Belgien der viele seminare macht, schau mal bei YouTube unter Bart Bellon.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Schön zu sehen (für mark) Antworten mit Zitat

Ist immer schön solche unterordnung zusehen, eine schmaus für meine augen !
Da steckt eine menge arbeit mit dem Hund dahinter ! Hut ab Bart Bellon !

Da krieg gleich Lust mit meinen Hundis zu üben üben üben,vielleicht schaff ich das auch !


IST ES SO GUT MARK, DU BIST SICHERLICH MEINER MEINUNG !!! :wink::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Zuckerbrot und Peitsche Antworten mit Zitat

Hi Claudio,

habe mich zu einem seminar angemeldet führt zwar nicht Bart Bellon selber aber er hat ja ein Team ausgebildet die genau so auf zack sind wie er.
Ist ende Mai und geht zwei Tage Samstag Sonntag von morgens bis nachmittags das seminar heisst : Zuckerbrot und Peitsche.
Es ist ein Grundseminar das man belegen muss um die anderen belegen zu können.
Mal sehen ist zwar noch ein bissl hin aber werde euch dann gleich berichten,vielleicht hat ja auch jemand lust auch mit zu kommen :D
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: devil Antworten mit Zitat

Hallo,

Wo findet das Seminar statt ?

Finde ich toll das Du Gehst,mann kann immer davon Provitieren,und ist danach Extrem Motiviert mit seinem Hund zu Arbeiten !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: hier die Daten Antworten mit Zitat

Hi Claudio hier die Daten:

Mit Hund 75€ ohne Hund 50€
Hotel ist auch gleich in er nähe vom veranstaltungsort wo man Mit Hund unterkommen kann: http://www.hotel-waldterrasse-rengsdorf.de/ Einzelzimmer 40€

Seminar Aubachtal!
Zuckerbrot und Peitsche

23. + 24.Mai 2009

Anmeldung und Vorkasse erforderlich:

Veranstalter / Meldestelle: Silke Mertgen, E-Mail: Meldestelle
Mobil: 0172/6180017
Festnetz: 02639/960490

http://freenet-homepage.de/svog-Aubachtal/:D:D

Ahja noch ein kleiner auszug was auf dem seminar gemacht wird.

Grundseminar Thema:

“Zuckerbrot und Peitsche”

Jens arbeitet nach der Kontaktmethode von Bart Bellon !

Ausbildung unter Berücksichtigung des Tierschutzgesetzes.

Themen:

Basisausbildung,

Übergang von manueller/mechanischer Arbeit auf humane, tierschutzfreundliche, effektive Hundeausbildung

Respekt, Kontakt, Timing, positiven-negativen lernen, Lernpyramide, klassische -operante konditionierung, Dosierung, Tischarbeit bis hin zur Absicherung.
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: ganze Team dabei ist inkl Bart Bellon selber Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich so frei und setze dieses Seminar auch nochmal einfach mit rein, bin am überlegen weil ich das super gerne mitmachen würde da dort das ganze Team dabei ist inkl Bart Bellon selber und von schutzdienst färtenarbeit bis unterordnung Alles gemacht wird.
Jetzt kommt das große ABER denn das Seminar kostet mit allem drum und dran hotel und essen 900€ ...

Seminare / Pro Staff Team

1. Wochenseminar in Haßleben
Freitag, 24. Juli bis Dienstag, 28. Juli 2009
A: Frank Rottleb
B: Bart Bellon & Jens Wicher
C: Jogi Zank & Michael Kaiser

Anmeldungen unter: 0172 7970959

Hier findet ihr alle weiteren seminare und informationen: http://www.teamsport-jogi.de/

...

Jetzt musste ich glaub ich lügen weiß es nicht mehr sooooo ganz genau kann auch 600 € gewesen sein also fals interesse besteht einfach selbst anrufen :lol::P
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Vielen Dank für die Infos Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,

Vielen Dank für die Infos. Leider kann Ich nicht gehen,wie gesagt, habe von Morgens bis spät Abends, und von Montag bis Sonntag, und dan von Januar bis Dezember alles besetzt, und das seit 10 Jahren ! Freizeit Kenne ich nicht und das seit 25 JAHREN. Also Du siehst es dreht sich bei mir alles um den HUND !

Aber toll, vielleicht Interressierts ein paar andere vom Forum ?

Gruss Claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 10:33    Titel: Seminar von Jens Wicher Antworten mit Zitat

Hallo so ich war jetzt dieses Wochenende auf dem Seminar von Jens Wicher der nach der Methode von Bart Bellon trainiert u in seinem Team ist.
Es war eine super erfahrung wir haben samstag morgen erstmal theorie gemacht und es war nicht langweillig immer wieder ein lustigen komentar.
Die Praxis war unglaublich ICH habe sooooo viel über die ausbildung eines Hundes mitgenommen es war unglaublich wie dieser trainer mit hunden umgeht.
Ich habe hier ein paar viedeos gemacht vielleicht kann ich sie Mark Dobermann schicken und er setzt sie hier dazu denn ich kann das mal wieder nicht.
Ich kann nur jedem empfehlen auf dieses seminar zu gehen es lohnt sich wirklich und ist erstaunlich was man über seinen hund und die ausbildung erfährt,und wie viele Fehler WIR eigentlich machen und dem Hund etwas falsch zeigen.
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 10:04    Titel: Jens Wicher 2009 Mai Antworten mit Zitat

Jens Wicher 2009 Mai
Teil 1Video

_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Junger Dobermann .. . . . . . . . bis zum 18. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group