Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ina9020

|
Verfasst am: 01.01.1970 02:00 Titel: Sammy |
|
|
Hallo
So jetzt hab ich mal entlich ein bild von Sammy. Er ist jetzt neun monate,mitten in der pubertät (wen das béi Hunden auch so heist?) aber sonst einfach nur ein Süsser. Mit Kopf ist er jetzt 91 cm hoch und hat 32 kilo. Leider ist es nicht so einfach von ihm schöne Fotos zu machen doch werde schauen das ich bald wieder welche habe.
Schöne Grüsse aus Kärnten Ina und Sammy |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 01.01.1970 02:00 Titel: hat geklappt |
|
|
Hallo Inna,
freut uns zu sehen dass das mit den Ohren hat geklappt.
Ina9020 hat folgendes geschrieben:: | mitten in der pubertät (wen das béi Hunden auch so heist? | :D Ja, so heisst bei Hunden auch. Obwohl ein Dobermann ist immer in Pubertät. :D Ina9020 hat folgendes geschrieben:: | Mit Kopf ist er jetzt 91 cm hoch ... | Wann man spricht über Hohe von einem Hund dann spricht man über Schulter Hohe. Ina9020 hat folgendes geschrieben:: | Leider ist es nicht so einfach von ihm schöne Fotos zu machen |
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | Ich sage immer wieder das einfacher ist Frauen zu Fotografieren.
Probier mal mehrere Fotos zu machen und das dir dabei jemand Hilft. Jemand hält die Leine, jemand anders fotografiert und am besten noch jemand hält ein Spielzeug im Hand auf welchen ist Hund fixiert.
Ebenso probier mal ihm aus anderer Perspektive zu Fotografieren, Z.B. aus halb Froschperspektive statt aus Vogelperspektive.
Und mit solchen Ketten sieht ein Dobermann am Edelsten aus. |
Am ende pass auf ihm gut auf und immer wieder kannst Du uns ein paar Fotos senden und wir werden für dich in ADF rein tun.
Viele Grüsse nach Kärnten
Anna und Mark Dobermann
Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|