ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Nichts gegen Frauen !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 16:04    Titel: Nichts gegen Frauen ! Antworten mit Zitat

Nichts gegen Frauen!

Doch leider haben Wir viele Gesetze, Kuppierverbote, Obligatorische Hundeausbildung Euch Frauen zu verdanken !

Es ist leider so, da Ihr Frauen mer als 80% der Hundehalter ausmachen, und viele sich als "Tierschützer" einsetzen!
Viele Frauen sind Ausbilder, das ist leider war !!
Bei der Erziehung,verlangt Ihr nur liebe, nur antiautoritäre Erziehung, wen der Hund furzt, wird gleich ein Guddi fällig !
Habt aber gleich zeitig sämtliche Hundesportarten Vernichtet, weil Ihr zu Ergeitzig seid, bei euch sind nicht die Hunde im Vordergrund, sonder Euer Ego !

Beispiel Agility: Als dieser Sport zu uns kam, war es in erster linie ein Fun, für die Hunde und Halter.
Es gab keine Geschwindigkeit,keine kategorien.
Heute habt ihr kein Fun mer, sonder nur Konkurenz,
und sobald euer Hund nicht mer schnell genug ist,
wird sofort, eine neue Rasse gekauft !
(Es sind nicht alle so,aber der grösste teil !)

ICH BIN NICHT FÜR HÄRTE, ABER MIT KONSEKUENTE ERZIEHUNG !!
SPASS, SPIEL, LOB, SPANNUNG UND DEN HUND ALS KAMERAD UND TREUER BEGLEITER ZU SEHEN, UND NICHT ALS "GERÄT"

Tierschützer: Als viele Frauen zu hause waren, und sind, und keine Beschäftigung hatten, kamen Sie auf die glorreiche Idee, sich im tierschutz Einzusetzen und zu Beschäftigen ! Ein fataler fehler !
Dank euch, Habt Ihr sehr sehr viele Hunderassen, dank Kuppierverbot Vernichtet !

Tierschutz heisst nicht vom Aussland Tausende Hunde zu Retten, und in unsere Tieheime zu stecken, wo wir selber schon vollgefüllte tierheime haben ! WER HILFT UNSEREN HUNDE, DIE IM TIERHEIM VERROTTEN, WEIL SIE KEINER HABEN WILL ? (Habe nihts gegen das Helfen, aber vor Ort, mit Spenden und Kastretzionen, Futter usw usw)

Da her, bin Ich überzeugt, wen nicht jeder Arsch Züchten würde, nur des geldes wegens, sonder zur liebe der Rasse und sich die zukünftigen Hundehalter genau aussuchen würde, hätten wir schon viele probleme weniger ! Dan Hätten wir keine Tierheime, sonder nur Ferienheime !!

Also Ihr Lieben Frauen,denkt ein wenig nach !
Ist wirklich nicht Böse Gemeint,aber wen Ihr nur Ein wenig selber über das nachdenkt kommt Ihr selber auf die Lösung,das ich recht habe,
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

gruss claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass Ich mich nicht angesprochen fühle, und es klingt für mich sogar einleuchtend, was dort beschrieben, natürlich in anderen Maßen, und weniger Geschlechterübergreifend, aber Ich stimme dem zu.
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group