ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

So Entscheiden Unsere Politiker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 16:39    Titel: So Entscheiden Unsere Politiker Antworten mit Zitat

In der Schweiz werden von unseren SUUPER Politiker unnötige gesetze gemacht !! Nur um der Bevölkerung zu zeigen wir machen was !! Was für ein witz,Politker die nicht mal einen Kanarien Vogel haben entscheiden über gesetze der Hundehaltung, oder wie die Hundeausbildung in der Zukunft aussehen wird,Verbieten Rassen,sowie Haltung,Kantone überbieten sich gegeseitig mit hunde auf der liste !! Wie im Kanton Tessin, satte 32 Hunde auf der Liste !! Tolle politik !!Der fall in Oberglatt,wäre NIE Passiert,wenn die Politiker dort Ihre Arbeit gemacht hätte !!Dieser Züchter.war seit fünf Jahren Illegal in der Schweiz,Er war bekannt,die Polizei war fünf mal bei Ihm,und hat nichts unternommen !! Und wir Hundehalter und unsere Suuper Hunde dürfen es ausbaden !!
SOO EINFACH MACHEN ES SICH DIE POLITIKER !!

Toll,kauft D.Schäfer,die sind jaaaa sooo lieb,und auf keiner liste !! :wink:

Hätten wir uns alle Hundehalter zussammen getan,hätten wir was erreichen können,doch jeder köchellt seine eigene suppe !!Vielen dank an alle Hundehalter und Rassen Clubs

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
CLAUDIO MIT DOBERMANN UND BULL TERRIER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 20:35    Titel: Re: So Entscheiden Unsere Politiker Antworten mit Zitat

Hallo Claudio.
Pass mal auf, Du tätowierter ,langhaariger Hundehalter -
hättest Du einen Awaltstitel oder wärest Du Suuuperreich , mit Armani-Anzug und Maltäser-Hündchen ,
dann könntest Du in der Ch oder in D was machen - aber Du bist HUNDEHALTER !
und dann noch mit Dobermann .
.
Die dummen deutschen Politiker gucken doch schon, was sie von Euch übernehmen können.
Ich habe gelesen, was bei Euch abgeht - die spinnen die Schweizer !
.
Die einzige Möglichkeit,um etwas zu bewegen, ist eine Hundelobby mit Hilfe von Futterherstellern aufzubauen.
Alleine bekommt man das nicht hin, weil , wie Du schon schreibst, jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Vor allem, bei Euch gibt es ja kaum noch Dobermannzüchter.
Wie es um die anderen Rassen in der CH bestellt ist, weiss ich nicht.
.
Wenn die Politik in Europa so weiter macht ,
wird es bald ein Europa ohne Hunde sein(ausser Schosshündchen)
_________________

Es gibt Gucker und es gibt Macher, was guckst Du-mache es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

Du kurzhaariger 0815 Typ, :D:wink:

Ich habe eine eigene Hundeschule, Ich habe ein eigener Hundeclub, www.for-dogs.ch,Ich bin in mereren Rassen Clubs,Ich habe direckten kontackt mit einem Futter Hersteller,Ich mache jeden Tag was für unsere Hunde !!So müsste Jeder was machen,aber leider haben sehr viele angst !!
Ein paar die was ernsthaftes machen,bringt gar nichts,es müssten alle Helfen.

Rassenzüchter,viele der tollen rassen muss und kann mann sich nur durchs Ausland holen.

gruss claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group