ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Zum schreien - die Russen sind Schuld :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd



Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 19:29    Titel: Zum schreien - die Russen sind Schuld :-) Antworten mit Zitat

Ein Freund schickte mir einen Link mit dem Hintergrund - lach dich schlapp

Der Club (natürlich Forum) nennt sich > KAMPFSCHMUSERGEMEINDE <
Es geht um ... wie könnte es anders sein, das Kupieren, - gut davon gibt es genug, aber die sind total krank !

Im Ergebnis nach langem hin und her beschimpfen die sich als Rassisten, denn Schuld sind die Russen ... usw, das es um`s Kupieren ging, wussten die Deppen zum Schluss nicht mehr .

hier mal ein Ausschnitt :
... Du bist Mitglied einer kommunistischen Partei? Jetzt mal davon ab, dass ich mir da nur die PDS vorstellen kann und meine Eltern auch dort drin sind ... und ich meine Eltern trotzdem liebe!
Du sattelst das Pferd von der falschen Seite auf, mein Lieber! ...


hier war das Thema Kupieren !

Bei uns im Viertel gibt es ein paar solcher Familien aus der ehemaligen Sowjetunion.


oder:
So ich fahre gleich mit meiner kompletten Hündin an die Nordsee zum Schwimmen

Ich hab noch nie nen halben Hund schwimmen gesehen und was hat das mit Kupieren zu tun?

Freunde, ich bin so froh, nicht in Deutschland zu sein, hier gibt es zwar auch Deppen, aber die reden nicht vom Kupieren!
Hier begegnet man dem Dobermann noch mit Ehrfurcht. Ein unkupierter würde vermutlich nicht mal als Dobermann anerkannt werden, das wäre nur ein Köpek (Hund)

Ich grüsse Euch aus der Türkei bei 29 Grad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 23:43    Titel: Aber, es ist wirklich so Antworten mit Zitat

Herr Herbst, danke für diesen Text.
Aber, es ist wirklich so. Da zu kommt noch Anonymität und das ganze ist voll programmiert. Aber nicht im ADF
Anders um die Leute wie zb. Ina aus Klagenfurt, welche eine einfache Hilfe gebraucht hat, landet in so einem Forum und was kann Sie dann feststellen? Alle Dobermann Leute sind Deppen.
Selbst verständigt das Dobermann Leute sollen sich nicht nur über Dobermann und ewige Thema Kupieren unterhalten. Aber bitte dann in passende Themen.
Mir es scheint so das Leute denken man soll nur ein Forum öffnen und er wird sich selbst entwickeln.
Deswegen sein Sie nicht überrascht das wir verschieben ein Text oder teil von einem Text und damit eine neues Thema eröffnen. Sonst ist Chaos voll programmiert.

Viele grüßen nach sonniger Türkei

PS Sie haben gemerkt das wir auch Bilder klauen
Ebenso wir haben auch und Ihre Web Seite verlinkt und Web Seite von Ihre Firma.
Weil Sie klar und deutlich unterstutzen unsern Kampf gegen kupier verbot.

Neben bei gesagt auf Ihre Web Seite ist ein Dobermann mit Sonnenbrillen zu sehen. Er heiss: El Diablo, Fotos ist an Zypern (Griechische teil) gemacht. Seinen Sohn können Sie hier sehen. Sein Besitzer ist damals auch in so ein Forum gelandet, welchen haben Sie in Ihren Text beschrieben.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 26.03.2011 04:12, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd



Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 08:58    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Anna

Das SIE lassen wir - ich bin Bernd , wir sind hier in einem Dobermann-Forum und haben die gleichen Interessen.

Ich habe den Namen des teetrinkenden Dobermanns mit Sonnenbrille am Pool hinzugefügt, danke auch für die Verlinkung und den Klau - ist sehr gut geworden.

es grüsst aus der Türkei Bernd
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 02:07    Titel: OK Bernd Antworten mit Zitat

OK Bernd, jetzt bist du Bernd auch im ADF
Wäre nett, aber es muss nicht sein, das du hier ein paar Worte über dich schreibst.

Gute Nacht nach Türkei
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group