ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Ein Foto von meinem Dobermann hier reinstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina9020



Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Klagenfurt
austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 13:33    Titel: Ein Foto von meinem Dobermann hier reinstellen Antworten mit Zitat

Hallo!
Hätte mal eine bitte,
wollte ein Foto von meinem Dobermann hier reinstellen,doch leider bin ich technisch so unbegabt das schlimmer nicht mehr geht.Mehr als e-mails schreiben und lesen und ein bisschen surfen krieg ich nicht hin.
Wollte fragen ob das irgentwie einfacher auch noch geht.Vieleicht per E-Mail oder so.
Habe das versucht nachzumachen nach eurer Anleitung wegen den Bildern doch es will nicht so wie ich will. :?

mit ganz lieben grüssen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sende uns ein Bild von Dir über e Mail MarkDobermann@freenet.de und wir werden Dir dann ein Avatar Bild machen.
Eben so Du kannst uns über e Mail und ein paar Bilder von deinem Dobermann senden und wir werden Dir ein Thema in Dobermann Galerie offen. Damit werden wir sehen wie das aussieht mit den Ohren und Dir eventuell weiter helfen.
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group