ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Also sprach: Ruf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ADF TEAM



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 157

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 12:28    Titel: Also sprach: Ruf Antworten mit Zitat

Also sprach Ruf
An Baladona26.07.2007

Sei nicht so arogant und komm lieber mal von deinem hohen Ross runter.
Is ja in jedem Thema das selbe - alle die nicht deiner Meinnug sind sind blöd und kindisch,... - lächerlich.

Ich brauch ürigens keine Rechtferigung für mein Tun und Handeln - am allerwenigsten irgedwelchen eingebildeten militanten Kupiergegnern in irgendwelchen Internet Foren gegenüber!
--------------------------------------- An Harald27.09.2007

...Schade auch nicht für mich, sonder für dich, deine bisherigen Hunde, deine jetzigen Hunde und deine zuküftigen Hunde und natürlich für alle die das Pech haben, je was mit dir zu tun gehabt zu haben oder die das Pech haben je mit dir zu tun zu haben zu müssen....

---------------------------------------An Hyänen.de26.06.2007

- Kupiergegener müssen immer so über die Stränge schlagen, weil Kupieren ist was gaaaaaaaaaaaaanz schreckliches und muss durch wüste Beschimpfungen in Internetforen geandet werden.

-Respekt gegenüber jemanden der nicht gegen Kupieren ist gibts nicht - sind ja schreckliche Tierquäler und Verbrecher - das ist ja genau so als würdest du Respekt gegenüber Massenmördern, Terroristen, Vergewaltigern und sonstigem "Abschaum" vordern.

-Als Kupiergegner muss man bei jedem Thema, das auch nur im entferntesten mit "Kupieren" zu tun haben könnte, seine (einzig wahre und richtige!!!!) Meinung kund tun, wie schreeeeeecklich diese "verstümmelung" und "entartung" von kleinen Wutziputzihudsischutzis nicht ist.

-mach Züchtern, die früher kupiert haben (und jetz rumplärren wie Schlimm und Tierquälerisch es nicht ist) doch keinen Vorwurf - früher MUSSTE man kupieren (stand ja so im Standart) - da eröffnen sich mir nur ein paar Fragen:

1.: Warum züchtet man eine Hunderasse die man QUÄLEN MUSS damit sie anerkannt wird (wenn ich einen Vorgang - also in dem Fall "kupieren" als Tierquälerei ansehe, dann lass ich halt meine Finger von so einer Rasse) - bitte kommts nicht mit dem Dreck "weil die Rasse so wundervoll ist" - gerade das müsste ja ein Grund sein sie nicht zu quälen.
2.: Kaum einer der supertollen VDH Züchter (die im "Ausland" sind ja ALLE ausnahmslos miese Drecksäcke, die nur ans Geld denken) hat sich an das Kupierverbot (an das GESETZ) gehalten - war ihen Jahrzehnte- (Ohren) bzw Jahre lang (Rute) EGAL!!!! erst als das AUSSTELLUNGSVERBOT raus kam haben sie aufgehört. Warum sollen also die bösen Ausländer anders handel als ihr.
3.: Wenn Kupieren so eine Tierquälerei ist, warum habt ihr dann nicht schon vor vielen vielen Jahrzehnten Druck gemacht beim DV, dass der XXL Hund zumindest anerkannt wird???????

- interessant ist das 90% der "Militanten" Kupiergegner selber kupierte Dobermänner hatten bzw. noch haben. - Da kommen ja dann immer die wildesten Ausreden warum das in Ordung ist/war.

1.: Früher wars ja erlaubt
(asoooo dem Hund tuts erst weh usw. seit dem es verboten ist)
2.: Wir haben aus unseren Fehlern gelernt
(dann machts dieses Zugeständniss aber bitte auch denen die heute diesen Lernprozess durchmachen, der bei vielen von euch etliche Hunde gebraucht hat)
3.: der stammt aus 2. Hand/aus dem Tierschutz
(seehhr blöde ausrede, denn: wenn es ja soviele böse böse Leute gibt die unbedingt und nur einen kupierten wollen, dann lassts denen doch die "verstümmelten" aus dem Tierschtutz und nehmt ech selber die XXL Varianten, die sonst keiner will)
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group