Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 03.01.2008 09:20 Titel: Schriftwechsel: "Klaus-Peter Altvater" und ADF TEA |
|
|
"Klaus-Peter Altvater" und ADF TEAM
----- Original Message ----- From: Klaus-Peter Altvater To: markdobermann@freenet.de Sent: Saturday, December 29, 2007 8:26 PM Subject: Re: Willkommen auf ADF
Wann wird mein Account aktiv?
-------------------------------------------------------------------------------- Von: markdobermann@freenet.de Gesendet: 27.12.07 10:48:53 An: k**********@web.de Betreff: Willkommen auf ADF
Willkommen auf ADF
Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:
---------------------------- Username: Fiasko Passwort: ******** ----------------------------
Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail, wenn dies geschehen ist.
Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.
Vielen Dank für deine Registrierung!
-- ADF TEAM _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 27 März 2010 20:31, insgesamt 7-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 03.01.2008 09:21 Titel: Sie möchten in Mein Haus reintreten |
|
|
Von: Mark Dobermann Gesendet: 30.12.07 01:40:24 An: "Klaus-Peter Altvater" Betreff: Re: Willkommen auf ADF
Verfasst am: 13 Nov 2007 20:35 Titel: Registrierung und Regeln
Hier gibt s nur 2 Grund Regeln:
Respekt und Fakten
Als Echte User: E Mail an Adminstrator senden
AlternativesDobermannForum@yahoo.de
Mit folgenden Daten:
Vor und Zuname Festnetztelefon Nummer Termin, wann Wir Sie zurück rufen
Es wird für die Freigabe Telefonnummer und ein bild von dem Avart benötigt. Dannach wird er als echter ADF User eingestellt werden --------------------
Verfasst am: 17 Dez 2007 21:47 Titel: Im ADF unterhalten sich Menschen
An alle zukünftigen ADF Mitglieder
Im ADF unterhalten sich Menschen und keine Tiere, Firmen, oder James Bond.
Deswegen bitte beim anmelden bzw. Registrieren, als ADF-Benutzername, nehmen Sie einen realen Menschlichen Namen oder Spitznamen. ----------------------
Sie möchten in Mein Haus reintreten, in keinem fall mit so einem Ton: " Wann wird mein Account aktiv? "
Mark Dobermann _________________
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 03.01.2008 09:32 Titel: Heute Abend ab 19 Uhr |
|
|
----- Original Message ----- From: Klaus-Peter Altvater To: Mark Dobermann Sent: Sunday, December 30, 2007 4:25 PM Subject: Re: Willkommen auf ADF
Klaus Peter Altvater
0675347976
Heute Abend ab 19 Uhr _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 05 Jan 2008 9:11, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 03.01.2008 09:34 Titel: Bis jetzt hat sich Herr Klaus nicht mehr gemeldet |
|
|
----- Original Message ----- From: Mark Dobermann To: Klaus-Peter Altvater Sent: Sunday, December 30, 2007 7:15 PM Subject: Re: Willkommen auf ADF
Sorry, aber zur Zeit wir können euch auf Ihre eingegebene Nummer (0675347976) nicht ereichen. Ich habe 5 mal probiert. Ich bekomme Antwort:"kein anschlus unter dieser nummer", "von ihnen gewelten nummer ist nicht vergeben".
Bitte sein Sie so nett und prüfen Sie nach.
mfg Anna
ADF TEAM Bemerkung Bis jetzt hat sich Herr Klaus nicht mehr gemeldet _________________
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 04.01.2008 11:24 Titel: Herr „Klaus“ gegen Frau Altvater |
|
|
Herr „Klaus“ hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber jemand anders doch. Frau Altvater Von: Rita Altvater An: AlternativesDobermannForum@yahoo.de Betreff: ADF Datum: Thu, 3 Jan 2008 15:06:39 +0100
Hallo, ich wurde heute von einem Mitglied Ihres Forums gewarnt.
Ich bin Rita Altvater - die Ehefrau von Klaus-Peter Altvater - Dobermannzwinger vom Hellerwald.
Ich weise hiermit darauf hin, dass mit Sicherheit ein Betrüger sich mit dem Namen meines Mannes und meinem Passwort Fiasko aus dem anderen Forum bei euch einloggen möchte. Ich weiß auch wer es wahrscheinlich ist. Sollte dieses Account frei geschaltet werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe jetzt langsam die Nase voll von diesem Idioten. Der versucht das nun schon zum 3. Mal in verschiedenen Foren.
Bitte auf keinen Fall frei schalten. Unsere Telefonnr. wurde falsch angegeben, deswegen haben Sie noch Niemanden erreichen können.
Sehen Sie mal nach ob dieser TyP die IP-Nr. 8*.***.***.*** hat.
Bitte antworten Sie mir in der Sache.
Mfg Rita Altvater www.vomhellerwald.de _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 07 Jan 2008 11:41, insgesamt 9-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 04.01.2008 11:48 Titel: Schnauzte voll von Idioten |
|
|
Datum: Fri, 4 Jan 2008 09:43:46 +0100 (CET) Von: "Webmaster Dobermann" <alternativesdobermannforum> Betreff: RE: ADF An: "Rita Altvater" <r>
Liebe Rita
Wir haben etwas gemeinsam. Schnauzte voll von Idioten. Das ist schon 2. Fiasko Account. Könnten Sie bitte so freundlich sein und mich kurz anrufen? 07732 950 897
Mark Dobermann Für den Dobermann
15 Minuten danach hat sich eine Frau gemeldet Datum - Rufnummer - Eigene Rufnummer - Dauer 04.01.08 09:58 - unbekannt - Fon 1 07732950897 - 0:13 _________________
|
 |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 05.01.2008 00:34 Titel: Und Herr Klaus hat sich gemeldet |
|
|
----- Original Message ----- From: Klaus-Peter Altvater To: Mark Dobermann Sent: Friday, January 04, 2008 5:44 PM Subject: Re: ADF Löschen sie mich und vergessen sie die ganze sache einfach.
Mir werden Sie langsam zu blöd, weil meine Frau heißt nicht Rita sondern Helga.
Mein Dobermann Rüde heißt Fiasko.
Was soll das?
-------------------------------------------------------------------------------- Von: Mark Dobermann Gesendet: 04.01.08 11:05:28 An: Klaus-Peter Altvater Betreff: ADF
http://alternativesdobermannforum.foren-city.eu/topic,217,-quot-klaus-peter-altvater-quot-und-adf-team.html#1263 _________________
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 05.01.2008 00:43 Titel: ...Registrierung und Regeln... |
|
|
Wer kann sich nicht benehmen soll irgendwo anders lehrenen was Gutes Benehmen bedeutet Wir halten hier keinen Kostenlosen Erziehungs-Kurs
Und wer noch dazu langweile hat, Statt im ADF zu kommen, bitte hier klicken Um zu lesen Sie müssen nicht im ADF angemeldet sein. Wer sich nicht traut zu sagen, das Regelmässig, ADF besucht, und wer nicht lokalisiert sein möchte, von Onlinezähler nicht gezählt sein Wir haben und für euch etwas. Nur für Loser und Mäuse: Bitte hier klicken
 Für: Neidische, Frustrierte, Alles besser wissende, Chronische Alkoholiker und ähnliche, bitte hier klicken
Am Ende wer den Text nicht verstanden hat bitte hiiiier
Egal in welche Gruppe, Sie sich gefunden haben, wir bitten euch, in Zukunft in keinem fall hier zu klicken.

Ist das ADF nicht toll? Wir haben an Alle gedacht Jedem das seine _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 06 Jan 2008 9:00, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
ADF TEAM

|
|
Nach oben |
|
 |
Fiasko