Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 17.12.2007 19:18 Titel: Schriftwechsel: KIBO und James Bond |
|
|
Ciao KIBO
Gruss von Mark Dobermann

8)Nimm das locker Süsse:wink:
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | Nimm das nicht Persönlich, rein Geschäftlich So was nennt man Bumerang Effekt |
Wir haben von Dir vieeeeel mehr und nicht nur von diiiiiir Ist das nicht Suuuuupi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Unsere fleißige PN Schreiberin Wir Lieben Dich

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 05 Dez 2010 19:24, insgesamt 15-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 17.12.2007 23:40 Titel: So hat Kibo PN geschrieben |
|
|
KIBO ist Moderator aus aus alten XXXX
Hallo...
..ich möchte dich auffordern diese provokanten Unterstellungen uns Moderatoren gegenüber zu unterlassen. Wir löschen hier keine Themen mutwillig oder einfach so, desweiteren closen wir auch nicht einfach so.
Es gibt halt Regeln und eben auch Gesetze!!!! Und manche Postings von Usern machen es eben erforderlich die Threads zu löschen oder auf ein anderes Board zu verschieben. Keine Angst, alle Eure Worte sind bei uns!!!! und bleiben nachweisbar!
Vielleicht einfach mal mit den Gesetzen zur Führung eines Internetforums auseinandersetzen bzw. schlau machen, dann n Spruch reinreichen. Aber so....blöde Anmerkung von Dir: ....wenn Dein Dobermann schöner ist als die von vielen hier wird dein Thread entweder gelöscht oder geschlossen....
Desweiteren teile ich auch Dir gerne mit, das wir das Hausrecht haben und es einzig und alleine uns überlassen bleibt, was in unserem Forum steht bzw. was wir dulden und wen wir dulden!!!!
In diesem Sinne, weiterhin nette Postings....
Fortsetzung folgt Oki

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 19 Dez 2007 0:13, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Skinny

|
Verfasst am: 18.12.2007 18:02 Titel: WIR ZITTERN SCHON |
|
|
Zitat: | KIBO 18.12.2007 15:01 ADF: ich stelle Euch frei, entweder die UNWAHREN, von mir NICHT geschriebenen PN´s, die ihr in Eurer Forum gestellt habt zu löschen (alle meine geschriebenen PN´s wurden hier gespeichert :D oder ich übergebe ohne weiteren Kommentar die Sache meinem Anwalt. Und eins verspreche ich Euch....ich halte was ich sage. In diesem Sinne
|
WIR ZITTERN SCHON !!!:mrgreen:
In Zwischenzeit hat KIBO, 2-mal eigene Beitrag editier und jetzt kling das sooooooo:
Zitat: | Dieser Beitrag wurde von KIBO am 18.12.2007, 15:59 Uhr editiert. Dieser Beitrag wurde von KIBO am 18.12.2007, 18:38 Uhr editiert. ADF: ich fordere Euch auf die von mir NICHT öffentlich (wie auch sonst) geschriebenen PN´s (privaten Nachrichten) , die ihr in Eurer Forum gestellt habt zu löschen.
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 19.12.2007 01:34 Titel: Antwort von James Bond |
|
|
Hier folgt die Fortsetzung von der Schriftwechsel mit der Antwort von James Bond
Wir möchten nicht, beim lesen, viel stören Aber wir möchten James Bond gerne fragen Wer bist du?

Für den Dobermann _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 19.12.2007 14:57 Titel: Hallo Losers von drüben |
|
|
Ich muss mich bei James Bond endschuldigen Wie kann er antworten, wann er kein ADF Mitglied ist
Mister Bond, nehmen Sie meine Endschuldigung an
Ich persönlich, werde Sie von Flughafen abholen und bis zum ADF begleiten. Ihnen zu Ehre, Ihrem Land welchen Sie Dienen, wir werden heute, Jaguar Fahren.
 COLT Telecom GmbH, London, London, City of, Vereinigtes Königreich 1. 19 Dezember 2007 14:06:59 Mac OS Mozilla Firefox 2.x
Mister Bond wird im ADF Redaktion so gegen 17 Uhr sein
Bis dann Viele Liebe Grüsse Anna
Hallo Losers von drüben, Viel Spaß beim lesen Nur noch William Henry Gates III kann helfen KIBO soll ihm eine PN senden :mrgreen: _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 19.12.2007 18:26 Titel: James Bond im ADF |
|
|
James Bond im ADF
Who are you, Mister Bond kann ich nur James sagen? _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 19 Dez 2007 19:44, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
James Bond (007)

|
Verfasst am: 19.12.2007 18:55 Titel: Natürlich Liebe Anna |
|
|
Natürlich Liebe Anna,
Aber lassen wir solche Fragen für später. Wir haben viel anzubieten, ah ja für Deine ADF User auch was Wir haben viel gemeinsames, viel Material und wir können uns noch ein bisschen Zeit gönnen, oder? Ich werde Dir nur sagen |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 20.12.2007 02:42 Titel: Was werden wir James ohne dich machen? |
|
|
Oh James was du nicht sagst xxx ist ein Verräter, Doppel Agent im Dienst von Baladonna ? (ADF TEAM Bemerkung:Baladonnaist das Objekt von der rechten Seite in der Graue Jacke)Was werden wir James ohne dich machen? Sven wird dir schon ein Avatar Bild machen. Hast du ein Bild dabei? Bitte James rein mit den Dokumenten welche du uns gebracht hast _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 19 Mai 2008 19:15, insgesamt 6-mal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
James Bond (007)

|
Verfasst am: 20.12.2007 05:23 Titel: Dokument |
|
|
Ah mach keine Sorge Anna, ich habe schon meine Methode und Kontakte. Es ist nur eine Verhandlung Sache. Ich gebe Baladonna eine Nacht mit mir. (ADF TEAM Bemerkung:Baladonnaist das Objekt von der rechten Seite in der Graue Jacke) Mann muss sich opfern für unsere Sache, oder? Bin ich nicht 007 Ich habe immer Fotos dabei für meine Fans. Aber für dich hab ich viel mehr. Dokument. Guten Morgen Loser Heute ist noch ein ADF Tag Hi, dann müsst ihr aber auch so fair sein und die Meinungen der einzelnen Leute respektieren. Der Dobermann ist nun mal ein Thema für sich, vorallem wenn es um das kupieren geht! Da fallen schon mal Sprüche von kupiergegner die unter die Gürtellinie gehen aber das wird dann nicht gelöscht. Ich glaube seit dem ich in diesem Forum bin wurden schon 2-3 Themen gelöscht wo es um das kupieren ging. In euren Forum trauen sich die Leutea nicht einml Bilder ihrer Dobermänner zu posten, da dann sofort jemand von der Seite kommt und ihn dumm anmacht. Sobald ihr das nicht im Griff habt, werdet ihr immer diesen Ärger haben. Für mich gehört zum Dobermann das er kupiert ist, für dich vielleicht nicht, respektiere deine Meinung aber dann dürft ihr die anderen doch nicht runtermachen. Bzw. beim aktuellen Thema, wenn sich doch jemand einen Dobermann aus dem Ausland holen will kann man ihm doch einen Tip geben wie er es vielleicht am besten hinbekommen bzw. auf was er vielleicht achten muss etc. und nicht gleich raushauen: AUSLAND=BÖSE. Man muss alles neutral sehen, und wenn as einige Mitglieder hier nicht tun ist es ganz normal das man dann auf kontra kurs fährt und es dann zu ausseinandersetzungen kommt.
Was sagt William Henry Gates III so Hat er nicht auf die PN geantwortet Dann machen wir weiter Oki
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 20.12.2007 14:58 Titel: James tu das nicht! |
|
|
James tu das nicht! Das ist zu viel! Ich werde dein Dokument löschen! _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
James Bond (007)

|
Verfasst am: 20.12.2007 16:33 Titel: Antwort voooooon KIBOOOO |
|
|
Nein Anna, wirst du nicht. Du hast schon wieder eine Party. Das ist doch, für die Quote, gut so, oder? Und damit für das ADF. Deswegen hier ist noch ein Dokument. Antwort voooooonKIBOOOO. Und die Party geht weiter  Aber machen wir das einbissle spannender Dokument kommt erst heute Nacht um 007 |
|
Nach oben |
|
 |
James Bond (007)

|
Verfasst am: 21.12.2007 01:07 Titel: So hat Kibo PN geschrieben II |
|
|
So hat KIBO PN geschrieben II
WIR müssen hier gar nix dulden! Wir machen das Forum und wenn es hier nicht nach den Regeln geht, die nunmal in Deutschland gelten, dann schliessn wir irgendwann das Forum, weil man einfach mal genug Abmahnungen von Anwälten bekommen hat!
Die kontraproduktiven Meinungsverschiedenheiten kommen immer nur zustande, wenn bestimmte User zu bestimmten Themen immer und immer und immer wieder in etwa gleiche Postings liefern.
Also wie gesagt noch einmal: wir haben hier Hausrecht, es ist unser Forum und was wir wie und wo im Griff haben ist einzig und alleine unsere Sache. Jedem steht es frei in ein anderes Forum zu gehen. Wir werden in Zukunft auch nicht davor zurückschrecken, bei verbalen Entgleisungen Themen zu löschen oder eben zu uns in Board zu verschieben....DAS alles haben wir anwaltlich klären lassen, keine Angst, wir wissen wo WIR uns befinden...
Zu Deiner Information : der Webmaster erhält über unteren Schriftwechsel Kenntnis. Und alle Postings diesbezüglich werden in einem extra Board gespeichert (auch die gelöschten Threads).
ZU Deiner anmerkung es würden sich Leute nicht trauen Bilder reinzusetzen: Du beziehst dich sicherlich auf einen User, Bemerkung von ADF TEAM:
 Nicky H. aus Hanau mit Seinen Dobermann: Winston (spitz Name: Neo) der uns ja auch schon anschrieb und der seine Erklärung bekommen hat, es lag dort nicht an den bildern, sondern wieder mal an den dann etwas danebenliegenden Postings (Bemerkung von ADF TEAM: wie währst mit: nur „danebenliegenden Postings“ zu löschen statt Dobermann Fotos? Na ja, schauen wir weiter ) ....Bei uns darf Jeder seine Bilder einstellen und es gibt auch viele Bilder....Deine Aussage entspricht somit nicht der Wahrheit
Bemerkung von ADF TEAM: Hier ist eine von gelöschten Fotos, weitere folgen zusammen mit den Text
 Greta Garbo mit Welpen von El Diablo
das ist doch blödsinn was du erzählst ihrmüsst nix dulden!!! dann nennt doch das forum in: DobermannForumNur für DeutscheDobermännerUndNurUnkupiert.de alles andere wird nicht akzeptiert und jede andere Meinung wird sofort gelöscht bzw. ausradiert, damit kein mensch mehr die meinung vom anderen lesen kann. und das andere foren gibt weiss ich auch nur man muss ja die menschen aufklären und nicht wie die meisten user hier einschüchtern, indem man die themen löscht. in dem sinne....
Hat sich William Henry Gates III noch nicht gemeldet? Na ja, Dann machen wir weiter Oki
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sven

|
Verfasst am: 22.12.2007 23:32 Titel: Ja Ja Sven wird machen |
|
|
Anna hat folgendes geschrieben:: | Sven wird dir schon ein Avatar Bild machen. Hast du ein Bild dabei? | Ja Ja Sven wird machen :roll: Sven wird machen Sven tu dies tu das und wo bleibt das BITTE:evil: Aber Anna fährt mit dem Jaguar durch die Gegend aber ein BITTE kommt nicht.
So bevor ich was mache möchte ich ne größere Wohnung, mehr Geld und nicht mehr schwarz arbeiten und ne schöne Frau sonst werde ich wieder streiken
So liebe Anna welches von den 6 Bildern soll ich von DEINEM James nun nehmen, oder soll ich das Logo 007 benutzen?
James hat folgendes geschrieben:: | Ich habe immer Fotos dabei für meine Fans Aber für dich hab ich viel mehr

|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 23.12.2007 14:08 Titel: Sven umbringen? |
|
|
Ich kann schon wieder nicht meinen in ruhe trinken. James kannst du bitte so nett sein und für mich, Sven umbringen? _________________

Für den Dobermann
Zuletzt bearbeitet von Anna am 24 Dez 2007 4:36, insgesamt einmal bearbeitet _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
James Bond (007)

|
Verfasst am: 24.12.2007 00:36 Titel: Sorry Oldboy |
|
|
Sorry Oldboy-Alte nimmt das nicht persönlich, rein geschäftlich.
You are dead-Du bist tot
|
|
Nach oben |
|
 |
|