Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 05.01.2008 19:27 Titel: Also sprach: Heiko Lorenz |
|
|
Also sprach Heiko Lorenz
"Hallo zusamen, seit ihr eigentlich alle so bescheuert oder tut ihr nur so ??? Schon mal darüber nachgedacht wenn dieses Forum von jemanden gelesen wird der sich einfach nur für einen Dobermann interessiert??? Wenn ein Anfänger das ganze Forum liest, kauft der sich bestimmt keinen Dobermann mehr, der muss doch denken das alle Dobileute einen an der Waffel haben und denkt bitte nicht wir hätten Angst unsere Welpen zu verkaufen. In anderen Foren streiten sich die Leute auch, aber was hier abgeht ist der Hit. Wegen solchen Leuten wie ihr, wird man mit einem Dobermann in der Gebrauchshundszene belächelt. Mal eine Frage, was ist euch lieber ein unkupierter Dobermann dem es ein Leben lang schlecht geht (schlechte Haltung) oder ein kupierter Dobermann der den Himmel auf Erden hat ??? Ich lese dieses Forum eigentlich gar nicht, heute nur weil Sabine mich darum gebeten hat. Für mich sind die meisten hier Terroristen die lieber am PC sitzen als sich um ihren Dobermann zu kümmern. Und ja, wenn es erlaubt wäre hätten wir nur kupierte Dobermänner. Mit sportlichem Gruß Heiko Lorenz" _________________

Für den Dobermann _________________
|
|