ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Anonyme "held" aus Heilbronn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 00:32    Titel: Anonyme "held" aus Heilbronn Antworten mit Zitat

Anonyme "held" aus Heilbronn
:roll:8)
Wer kann das nur sein?
Bitte hier klicken

---------------------
"VORSICHT!! Das Sinnlos-Forum der Welt Wenn Sie mal einfach nur lachen wollen oder es ernst nehmen und sehen wie tief die Menschheit gesunken ist.,
Zusatzbeschreibung: VORSICHT!! Das Sinnlos-Forum der Welt

Als ich das alles gesehen/gelesen habe, konnte ich mir nur noch an den Kopf greifen.
Ich selbst kann mir nicht erklären wie man den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann (sollte man nicht auch mal Arbeiten gehen?) und sich derart eine Imaginäre Welt einbilden kann. Meiner Meinung nach läuft da ein klein Adolf rum (obendrein ein Legastheniker) der seine Kindheit nicht verkraftet hat und lieber zu Medikamenten greifen sollte!
Oft weiß man nicht ob es ein Privates oder öffentliches Forum ist da auch andere Sprachen benutz werden die nicht jeder versteht. Finde ich persönlich eine Frecheit.
Was ganz oben in diesem Forum steht ist : Respekt und Fakten!!
Das heißt: Werde nicht zu laut oder zu direkt, fachlich oder "frech"( bitte nicht kontern, sonst muss ich heulen, MAMA) sonst wirst du als Inaktiv gestellt und wenn man wieder mitmachen will, dann kostet es Dich 50 €?
Bla Bla Bla.....
Machen Sie sich selbst ein Bild darüber. Ich kann nur sagen es lohnt sich:)
Doch schande über die Menscheit!
Ach ja, und wenn man es nach einer Weile immernoch nicht bemerkt hat, es geht in dem Forum eigentlich um den Dobermann und nicht wie es scheint um eine einzige Person die gerne Gott wäre (so nennt er sich selbst) und Gott hat doch schon viele Feinde)

Und zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass ich es eine Schande finde in "welchen" Händen die wundervolle Rasse Dobermann gelandet ist. Genau DIESE HÄNDE sind verantwortlich für den ungerechten, schlechten Ruf des Dobermanns!!
Hier geht es nicht um den Charakter des Hundes sondern um:

Breiter
Größer
Vollkupiert
und besser als die Anderen zu sein.

Dobermannleute sollten zusammenhalten und nicht so einen verbalen Durchfall ablassen! Ich möchte keinen Namen nennen daher folgender Tipp: Es handelt sich um ein neues Dobermannforum das gerne so anderst wäre als die Anderen und es hat geschafft was nicht zu glauben war.. es ist noch schlechter, feindseliger und niveauloser als all die Anderen!"

Quelle:
dhd24 Deine tierwelt

Autor :
jacky66

Von:     Jacky66
dhd24 Mitglied seit:     15.10.2007
PLZ:     74235
Ort:     Heilbronn
_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 23 März 2008 17:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ADF TEAM



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 157

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 01:32    Titel: Weihnachts Geschenk für Loooooser Antworten mit Zitat

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Ciao Loser
CiaoMouse


Aber wir haben ein besonderes Weihnachts Geschenk für euch Loooooser

Nur für eure Darts Scheibe

Wir wünsche Ihnen viel Spaß damit im Neuen Jahr

Nur Ihr
Liebling

Mark Dobermann




Für noch Größere Aufnahmen
Konto Nummer kennen Sie schon
KN: 88 51 62 808
BLZ: 7001 00 80
Postbank München

Bitte zahlen
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 01:32    Titel: 3:0 Antworten mit Zitat


Guten Morgen Deutschland

Heute ist noch ein ADF Tag 1 : 0
ADF : Anti Mark Dobermann Forum 2 : 0
ADF : Anti Mark Dobermann Forum II 3 : 0
ADF : Loser
3 : 0
Das Spiel geht weiter
----- Original Message -----
From: "Anonyme Dobifreunde" <web>
To: <MarkDobermann>
Sent: Monday, February 18, 2008 2:30 PM
Subject:Schwuler Hundevermehrer !

HY Du Schwuler Hundevermehrer !

Wir sind nun schon gut 12 Leute, die Dir den Arsch aufreißen werden !
Das Du nicht mehr am Bahnhof wohnst, wissen wir schon Recht lange.

Wir haben nun schon 8 Homepages auf MarcDobermann regestriert und
für jede die Du löschen läßt, melden wir 3 neu an !

Mache Dir nicht schon vorher in die Hose, denn wenn wir bei Dir sind reicht es schon..

Die Anonyme Dobifreunde

----- Original Message -----
From: " ADF Administrator " <alternativesdobermannforum>
To: "Die Anonyme Dobifreunde" <web>
Sent: Monday, February 18, 2008 6:36 PM
Subject: Re:Schwuler Hundevermehrer !

Genau deswegen seid Ihr Loser
und
er
Mark Dobermann


Liebe Grüsse
Ihre
Anna
ADF Administrator Und für:
Neidische,
Frustrierte,
Alles besser wissende,
Chronische Alkoholiker und ähnliche
Lügner,
Flüstern,
Kranke Idioten,
Anonyme Mause,
Ruf Mord Macher,
Bürokratische Sch**** Lutscher,
in einem Wort gesagt, für: Hyänen,

Mark Dobermann hat folgende Nachricht


_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 30 Apr 2009 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule



Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Oberösterreich
austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 16:01    Titel: Oha Antworten mit Zitat

Übelst krass ist das wie die mit euch reden, das sind voll die Drohungen :shock: , also ich hätte ehrlich Angst wenn ich ne mail von sollchen Psychos bekomme :!:
_________________
Dumm ist der der dummes tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Mach Dir keine sorge Antworten mit Zitat

Mach Dir keine sorge, von anonymen Briefen ist bis jetzt keine gestorben, so weit unsere Erfahrung. :D
Einzige was ist gestorben sind ihre Foren und deswegen sind anonyme mäuse böse.
In der Zwischenzeit ist und Haupt Hyänen Forum gestorben. Dann sieht es so aus:

ADF : Anti
Mark Dobermann Forum III
3 : 0

Insgesamt
ADF : Loser
4 : 0
_________________



Für den Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger (Rommel)



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Wiedenbrück
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: IQ Antworten mit Zitat

Lese das alles gerade zum ersten mal!

Eigentlich ist es ja nur lachhaft! Und wer sowas verfasst hat wahrscheinlich einen IQ wie ein mittleres deutsches Hausschwein! :wink:

Gruß

Holger + Rommel ( der Gottseidank wieder auf dem Weg der Besserung ist)
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Re: Anonyme "held" aus Heilbronn Antworten mit Zitat

Na dann: HEIL MARK DOBERMANN!!!!


Zitat:
Hier geht es nicht um den Charakter des Hundes sondern um:

Breiter
Größer
Vollkupiert
und besser als die Anderen zu sein.
UND WAS IST DARAN SCHLIMM??? DANK DIESER SCHEIß HYÄNEN GIBT ES DOCH FAST NUR NOCH 30 KG SCHWERE DOBERMÄNNER, DIE ALS DIE KRÖNUNG DER DOBERMANNZUCHT VERKAUFT WERDEN PAHHH DA KANN ICH NUR SAGEN FI..T EUCH!!!! was ist schlimm an einer Hündin mit 50 KG oder einem Rüden mit 60 KG??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Baden-Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was ist schlimm an einer Hündin mit 50 KG oder einem Rüden mit 60 KG??????


Weil das hier dann AFSF = Alternatives Fette Schweine Forum heißen müsste.

Außerdem hilft es auch immer weiter, den Rassestandard zu lesen: http://www.dobermann.de/dobermann/standardkennzeichen.html?start=7 Ein 60 kg Rüde ist halt, was den Formwert betrifft, genauso Schrott wie ein 30 kg Rüde.

Das ist mein General mit 52 kg (ca. 75-76 cm) und er war definitv ein fettes Schwein.



Wir haben halt nun mal Dobermänner und keine Molosser oder Rottweiler.

LG
Beate

P.S. Der Dicke hat zwischenzeitlich kräftig abgespeckt und sieht wieder aus wie ein Dobermann :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

OK er siehts aus wie ne Presswurst :D . Aber sei doch ehrlich!!! Selbst wenn er jetzt ordentlich abgespeckt hat wird er doch auf Ausstellung, auf Grund seiner Grösse, nie eine Chance haben vordere Plätze zu belegen, da er ja für diesen scheiß "Rassestandard" viel zu groß ist, da kann er noch so perfekt sein. Und deshalb gehen viele gute Hunde zu Grunde und diese 0815 Dobermann´s dürfen sich für teuer Geld vermehren. Und bezüglich Rottweiler, genau der selbe Schrott!!! Da erreicht doch auch kaum noch einer 60 KG, aus oben genannten Gründen.

Bestes Beispiel: Internationale Hundeausstellung in HRO vom FCI/VDH. Mein Rottirüde hat 69 cm und ca 54-57 KG, also nix dickes, die Rotti´s die da ausgestellt wurden als die Krönung der Zucht sind maximal ein dreiviertel von ihm gewesen und wurden gefeiert als wenn sie die besten Hunde der Welt sind. Dat gleiche mit den Dob´s: die waren so klein und schmal, dass man die mit einer Hand über den Schülterchen hätte packen können und wegschmeißen. Da frage ich doch: WAS SOLL DIESER SCHEIß. die machen doch die kompletten Rassen kaputt. z.B. wird der perfekteste Rüde aussortiert nur weil er zu groß ist, oder weil irgendwo ne kleine Farbfehlstellung ist und das ist meiner Meinung nach einfach nur dämlich. Ich versuche mal von meinem Freund in Essen ein Bild von seinem Dobermann zu bekommen, dann siehst du mal wie ein muskolöser ( nicht fetter ) Dobermann mit 70 Kg aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte Äpfel nicht mit Birnen...

Die Rottweiler haben sich halt durch sowas anders entwickelt.

Man sieht meistens nur noch den kleineren Schlag, sieht man einen großen Rottweiler kommen wieder die Schlaumeier die jene Königsrottweiler Theorie beschwören.

Ein Rasse hat ihren Standard, und natürlichhat jeder Züchter eine individuelle Vorstellung, und so entstehen verschiedene Schläge beim Dobermann gibt es nunmal nicht solche Variationen wie "Widerristhöhe: Für Rüden 61 bis 68 cm. 61 bis 62 cm klein / 63 bis 64 cm mittelgroß / 65 bis 66 cm groß = richtige Größe / 67 bis 68 cm sehr groß
Gewicht: ca. 50 kg
Widerristhöhe: Für Hündinnen 56 bis 63 cm / 56 bis 57 cm klein / 58 bis 59 cm mittelgroß / 60 bis 61 cm groß = richtige Größe / 62 bis 63 cm sehr groß
Gewicht: ca. 42 kg"

Sondern einen genaueren Wert, eine genauere Vorstellung, klar wird es auch mal 80cm Klopper geben, und Ich kenne auch einen Rüden, der hat 62(!!!)cm.

Denn irgendwann ist zu viel einfach zu viel, und wie Beate schon schrieb, ist ein Dobermann kein Bullmastiff, sondern "elastisch, elegant, wendig, frei und raumgreifend"

Ich finde "voll groß und hammer schwer" ist halt eher ein molossoides Ding.
Und als Doberhalter bekommt man auch öfter zu hören "Ne die mag Ich nicht, die haben mir zu dünne Beine" oder sowas in der Art. Das erstens Schwachsinn, zweitens grade die Eleganz eines Dobermannes ist faszinierend...
Vlt doch lieber einen "Designer-Mix"... molossoider Dobermann ;)

http://www.designermixes.org/Pictures/3/Uploads/1378/Doberman_Bulldog_4324_R.jpg
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jill,

erst lesen, dann nochmal lesen und dann verstehen!!!! :D Ich wollte sicher nicht Rotti´s und Dobermänner vergleichen, sondern lediglich darstellen, dass der Rotti genau wie der Dobermann durch diese ganzen Richtlinien kaputt gemacht wird. Zu den "Königsrottweilern" sag ich mal lieber nix, da dass was ich zu sagen hätte, mit Sicherheit nicht nett wäre. Aber ich sehe bei diesem Thema kommen wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Den "Designermix" ignoriere ich mal gepflegt ( Pfui!!!! )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jill



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Lübeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Satz wurde falsch gedeutet, deshalb nochmal.
"Die Rottweiler haben sich halt durch sowas anders entwickelt."

Ich mag die kleinen zu sehr gedrungenen nicht. Kniehohe Rottweiler sind einfach keine Rottweiler = Meine Meinung.

Nur wo würde man mit der Dobermannzucht landen, wenn man jetzt auch anfängt sie in "klein" "mittel" "groß" und "monster" zu züchten.
Irgendwann würde man dann auch den Standard variieren.

Ich finde die schmalen Dobermänner auch nicht schick, ganz im Gegenteil! Das strahlt dann auch nicht aus, was ein Dobermann ausstrahlen soll, da wär mir ein Scoobidoo an der Leine lieber.

Ich bin gespannt auf das Foto des 70kg-Hundes deines Bekannten.
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
_________________
I asked God for a best friend and Lord gave me a Doberman Pinscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Also gehen wir doch konform in der Ansicht, dass ein Dobermann eine breite Brust, eine Schmale Hüfte und ein muskulöses Hinterteil haben soll ( und dabei natürlich nicht zu klein sein darf ) und somit athletisch und elegant aussieht. Wie mein bisheriger Favorit in diesem Forum: Neo (von Stefanie) aus der Zucht von Mark Dobermann. Der ist jetzt schon so geil , ich glaub ich fahr doch noch hin und klau den 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Komisches Geschwätz von den sogenannten Tierschützern...

Wenn die Zuchten in Deutschland wieder kupieren dürften, würden alle Züchter dass auch wieder tun.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wie viele der Schwätzer, ihre Hunde haben kastrieren lassen, oder wie viele von ihnen Hunde haben, die wie der Mops, D-Schäferhund und Dackel, definitive Schwerstqualzuchten sind und die sich dann selber, als tierlieb bezeichnen, trotz dass die so nen Scheiß unterstützen.
Die Hyänen, wie Marc sie nennt, haben noch nicht begriffen, dass wenn man mit einem Finger auf Andere zeigt, 3 Finger auf einen selbst zurück zeigen.
Das geheule zeigt doch nur, wie schwach sie sind.
Es passiert so viel leid auf der Welt und die machen sich Sorgen um Dobermänner, die unter VOLLNARKOSE! kupiert wurden.
Ich ansich, finde solche Leute echt lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group