ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Milben im Ohr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endi



Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 21:14    Titel: Milben im Ohr Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe vor kurzem ein süssen 11Wochen alten
Rüden bekommen und wollte mal langsam mit dem Tapen anfangen.
Davor bin ich zum TA gegangen um alles zu checken und er sagte mir das er Milben im Ohr hat und gab mir Tropen die ich 2 mal täglich im Ohr verabreichen soll 10 tage lang.
Kann ich trotzdem anfangen zu tapen oder soll ich warten.
Danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten
oder, kannst z.b. so machen


und nicht eigenes Avatarbild vergessen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Endi



Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Das sieht interessant aus gibt es eine Einleitung dazu?
Ich kümmer mich schnellstmöglich um ein Avatar Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

In Grunde genommen nicht ...  Boden von egal welche 1,5 liter Plastik Flasche mit Schere abschneiden ... in voraus messen wie groß soll das sein, also in jeden fall 2 3 cm höher als hoch gezogene Ohren.
Danach abgeschnittene Rand mit Leukoplast bisschen polstern ... so das du hast kein scharfe Kante und damit  ist auch nicht so auf dem Kopf rutschig.
Danach, auf haarige Seite von Ohr eine Leukoplast streife kleben von unten nach oben  so das es über Ohr geht gute 5 cm.
Und von innere Seite von Ohr ankleben eben eine Leukoplast streife aber das du hast schöne 10 bis 15 cm über die Ohr spitze .
Danach beide Stücke zusammen parallel kleben, mit Rest Ohr stark nach oben ziehen und über das Boden von Plastik Flasche kleben ... und das ist in Grunde genommen ganze Wissenschaft.
Bei bedarf kant du das Ohr mit Zusatz Leukoplast stucken auf Plastik teil befestigen ... wie auf dem Foto

Kannst auch und Fotos dabei machen und mir per Email senden markdobermann@gmx.de
danach am Abend, ab 19 bis 23 Uhr kannst mich und anrufen
07732 950 897
oder 0172 752 1001
und dann mal schauen was hat du gebastelt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Endi



Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ich werde es morgen Abend versuchen und melde mich. Danke hoffentlich bekomme ich das hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Endi



Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.02.2017 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider kaum Zeit gehabt die letzten Wochen deswegen melde ich mich erst so spät.
Wollte mich bei Mark bedanken er hat mir sehr geholfen obwohl ich ihn mal des öfteren genervt habe   
Mit den Ohren ist alles in ordnung, die Spitzen wackeln noch einwenig aber sonst ist alles ok. Ich versuche mal ein Foto rein zu setzen.
Der kleine ist kerngesund und sonst läuft es mit der Erziehung auch alles super. Er lernt ziemlich schnell. Auch das Ordnungsamt hat sich schon gemeldet wurde anonym Angezeigt :) doch alles in ordnung nachdem sie alle Papiere geprüft haben.
Während des tapens habe ich schon sehr viel versucht. Waschbenzin ständig befeuchten damit sie leichter abgehen hat aber net wirklich alles geholfen. Bin durch zufall auf Limix gestossen. Das ist ein Spay damit gehen die tapes sehr leicht und schmerzfrei ab, da werden net soviele Haare ausgerissen, könnt es gern mal versuchen. Vielen dank für alles.

bekomme es mit den Bildern net hin hoffe so klappt es

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group