ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Frisst fast nichts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank (Gino)



Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Erkelenz
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja nur von meinen Beobachtungen beim Dicken berichten...
Die SDU ist damals Ende 2013 festgestellt worden (paar Monate vor der Wirbeloperation Jan 2014)von Anfang an ist er dann eingestellt worden überprüft usw usw das die Werte OK waren...aufgefallen ist es wegen kahler Stellen im Fell...sonst nichts keine Verhaltensänderungen oder sowas.
Mir wurde immer gesagt das Fellprobleme immer ne langwierige Sache sind und ich mich gedulden soll...trotzdem wurde es nicht besser eher sogar schlimmer...selbst nach der Umstellung aufs Barfenb kam immernoch kein Fell...bis ich dann mal geschaut und versucht habe was denn das Männlein nicht verträgt...nun bekommt er ja nochnicht wirklich lange nurnoch Rind aber siehe da die Haare wachsen nun und sind auch fest...
das einzigste was ich beifütter ist Knochenkalk und Biotin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group