ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Gibt es außerhalb der USA kupierte Deutsche Doggen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Wuppertal (NRW)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2014 13:54    Titel: Gibt es außerhalb der USA kupierte Deutsche Doggen? Antworten mit Zitat

Hallo

Wollte mal in die Runde fragen ob jemand einen Züchter für Deutsche Doggen kennt, der auch kupiert.
Man sieht sie oft in den USA, aber hier ist mir noch kein einziger begegnet. Auch einen Züchter im näheren Ausland scheint es gar nicht zu geben.

Importieren aus de USA scheint mir die einzige Möglichkeit, doch bezweifle ich irgendwie das ein Welpe sowas ohne Schaden übersteht. Ist ja doch ein weiter und langer Weg bis Deutschland.

Hat hier denn schon mal jemand einen Hund von dort importiert oder exportiert? Wie läuft sowas ab und wie erging es dem Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bea C.



Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2014 12:57    Titel: Ich habe kupierte Weisse Dobermänner aus USA importiert Antworten mit Zitat

Ja ich habe 3 Dobermänner aus USA nach Deutschland importiert. Ist viel Papierkram. Zoll, Blut test usw. melde dich bei mir, dann kann ich dir alles genau erzählen.  Der Flug ist sehr teuer.

LG.Bea
(hätte gerne Fotos reingestellt, was aber nicht wie es hier das geht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group