ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Krebs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Wir waren wieder in der LMU und es ist leider wieder etwas schlechter geworden,
Aaron bekommt wieder Tabletten , und zu allem übel haben wir vor zwei Wochen ein Geschwür am Zahnfleisch entdeckt,
Und es entfernen lassen.
Heute kamen dann schlechte Nachrichten, ein bösartiger Tumor. Obe er gestreut hat oder nicht wissen wir nicht.
Muss jetzt morgen erstmal zum Tierarzt und mir das nochmal alles erklären lassen, heute war ich nicht mehr in der Lage dazu muss mich erstmal fangen
Fakt ist wir werden mal einen Termin bei einem Onkologen in münchen machen zur Beratung der auf Krebs beim Hund spezialisiert ist.

Lg Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Heute kamen dann schlechte Nachrichten, ein bösartiger Tumor.

Ach du liebe Zeit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mark,

Ja uns bleibt leider nichts erspart.
Mal sehen was wir für Chancen haben ist leider innerhalb einer Woche nach der pö schon wieder nachgewachsen.
Mittwoch haben wir einen Termin beim Spezialisten in München mal sehen ob und was man tun kann, es fällt mir sehr schwer denn Aaron ist trotz allem top fit man merkt ihm NICHTS an.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben so eine ähnliche Situation mit Hündin Greta gehabt. Die hat Gebärmutter Krebs gehabt. Und vor der Operation und nach der Operation die war Top fit. Nach dem Operation die hat noch gute 2 Jahre gelebt … kann man sagen fast Vollkommen normal. Danach haben wir gemerkt das Ihr zustand hat sich verschlechtert, Tierarzt war ehrlich und hat gesagt das da keine Operation konnte helfen … und das war’s. Die hat schäne 10 Jahren verbracht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen so nach dem ganzen Chaos und Op's wollten wir mal erzählen was passiert ist.
Wir waren in München bei einem Spezialisten Dr. Wendlberger  der sich auf Strahlentherapie bei Tieren spezialisiert hat.
Hier wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt welche Möglichkeiten wir hätten.

Wir haben uns schließlich dafür entschieden ihm drei zähne inklusive dem Tumor entfernen zu lassen es würde bis zum Knochen alles gereinigt und etwas vom Knochen abgeschabt und während der op würde direkt in die Wunde sehr hoch bestrahlt, und dann noch eine lokale Bestrahlung eingelegt und verschlossen.
Die ersten 5 Tage waren wirklich Horror ihm ging es nicht gut er wollte nicht trinken waren Freitag nochmal beim Tierarzt der gab ihm eine Infusion, und ab Samstag war er wieder fit.

Mittlerweile ist er wieder der alte und wir bereuen diese Entscheidung nicht er isst ganz normal , sein Trockenfutter und laut auch seine Ochsenziemer fleißig.
Die Fäden lösen sich jetzt nach 2,5 Wochen langsam auf.

Ich kann Dr. Wendlberger nur empfehlen .

Lg jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian H.



Anmeldungsdatum: 25.12.2013
Beiträge: 34
Wohnort: München
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2014 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin !
Ich habe heute mal wieder reingeschaut . Tut mir sehr leid was ich da lese. Aber ich bin mir
sicher das Du in München in besten Händen bist . Und hoffe sehr das sie euch da weiterhelfen können.
Und wünsche euch alles Gute für die Untersuchung und schnelle Besserung !

Liebe Grüße
Christian H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group