ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Bauanleitung für Styroporkrone gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiny Tina



Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 14:32    Titel: Bauanleitung für Styroporkrone gesucht! Antworten mit Zitat

Halli hallo,

Bräuchte bitte eure Hilfe.

Leider kann ich momentan die Ohren nicht mehr picken, da offene Wundränder vorhanden sind.

Nun meine Frage @ Mark ,habe in einem anderen Thread gesehen das du eine Styroporkrone empfohlen hast, ist auch ein Foto dabei.

Könntest du vielleicht eine kleine Anleitung schreiben (damit ich nichts falsch machen kann). Die Ohren sind jetzt schon vier Tage nicht geklebt.

Danke, danke ,danke im Voraus

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, du meinst hier in diese Thema
so ein Styropor Krone

na, das ist in gründe genommen überhaupt keine große Wissenschaft.

Das ist ein Buchstabe L von Styropor ausgeschnitten.

Du sollst nur achten auf die große.
Das es passt zwischen Ohren und das ist obere teil Minimum 3 cm hoher als nach oben stark gezogene Ohren.
Eben, am unteren Teil, welch auf dem Kopf liegt, kannst du kleine Bogen ausschneiden so dass es auf dem Kopf besser passt.
Die ganze kannst du mit Leukoplast oder mit so einem zeug abkleben das sich Styropor nicht krümelt.

Und es musst nicht unbedingt Styropor sein. Hauptsache das ist leicht aber genügend hart. Gibt es solche verschiedene materiale in Baumarkt zu kaufen

Aber wann du so eine dicke Stuck nicht finden kannst dann klebst du einfach 2 dünner stucke mit Leukoplast  in form vom Buhstabe L
Hauptsache fehlt nicht auseinander.

Wen du nicht sicher bist ruf mich einfach über Skype
Meine Skype Benutzer Name ist: marckaludjer

Und keine Sorge, es gibt keinen dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiny Tina



Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 20:04    Titel: Danke,.... Antworten mit Zitat

..... Für die schnelle Antwort. Habe schon gebastelt. Sie hatte sie jetzt zwei-drei Tage oben.

Würde gerne wissen wie ich sie am Kopf fixieren/kleben soll.
Welchen Stoff(weiß) hast du um den Kopf gegeben, unter das Leukoplast?

Wenn es schwer ist zu erklären dann kontaktiere ich dich gerne über Skype ,dass du es mir bitte zeigst.

Hab die Ohren stark in die höh gezogen, doch nach einer Stunde hat sie den Knick wieder drinnen und die Ohren neigen dazu nach Innen zu fallen, in A Stellung.(sicher falsch geklebt).

Grüße aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 20:12    Titel: Re: Danke,.... Antworten mit Zitat

Tiny Tina hat folgendes geschrieben::
Welchen Stoff(weiß) hast du um den Kopf gegeben, unter das Leukoplast?

Das ist diese medizinische zeug Verband oder wie sag man das schon Deutsch.
Aber dickere, aus einem Stuck, passt schön am Kopf.

Zitat:
Hab die Ohren stark in die höh gezogen, doch nach einer Stunde hat sie den Knick wieder drinnen und die Ohren neigen dazu nach Innen zu fallen, in A Stellung.(sicher falsch geklebt).

Hmm … kann sein, aber nicht unbedingt. Kann sein auch das ist knick entstanden 2 3 Tage nach dem Operation.
Da rüber hab ich hier geschrieben

Tiny Tina hat folgendes geschrieben::
Wenn es schwer ist zu erklären

Mir fehlt nicht so einfach auf Deutsch zu schreiben … aber reden kann ich wie ein Wasserfall.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group