ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Humpeln nach dem Liegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2013 12:32    Titel: Humpeln nach dem Liegen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Dobermann-Freunde!

Hab ein Problem.

Meine Hündin Tyra wird jetzt 5 und sie hat seit ca. 3 Monaten starke Beschwerden und ist total eingeschränkt beim
Laufen nachdem sie aufsteht.

Ich war schon bei 2 verschiedenen Tierärzten und beide haben jeweils Schmerzmittel aufgeschrieben und gesagt
es würde wohl daher kommen dass sie immer die Türen öffnet.
Dies bezweifel ich stark, denn das hat sie Jahrelang immer gemacht und warum treten diese Beschwerden erst jetzt auf!?

Es wurd etwas besser durch die medikamente, völlig beschwerdefrei wurde sie leider überhaupt nicht.
Im gegenteil es ist jetzt sogar noch schlimmer.... und ausser Medikam. unternimmt der Tierarzt nichts :-(

Ich habe große Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Immerhin ist es jetzt schon seit längerer Zeit
und meine arme kleine Maus kann kaum auftreten.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und tipps geben oder vielleicht einen tauglichen
Tierarzt nennen!!!
Ich wäre echt sehr dankbar!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Bei Dortmund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2013 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vorne oder hinten?
Liest sich wie Arthrosebeschwerden.

Was kriegt er jetzt? Rimadyl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jasmina,

Ich würde an deiner stelle eine gute Tierklinik suchen und mit ihr dorthin gehen die haben meist mehr Ahnung und das sie mal geröntgt wird
andauernd nur Schmerzmittel ohne das man weis warum halte ich für sehr schlecht, hinzu kommt das die meisten Schmerzmittel extrem auf
den Magen gehen und die ganze Schleimhaut kaputt machen.

Lg jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat



leider hat sich bisher immer noch nicht viel getan... ich wechsel ständig die Ärzte und jeder gibt Schmerzmittel
und zwackt mir 70 - 100 € ab!

Mittlerweile bin ich echt enttäuscht über die Ärzte, momentan massier ich ihr regelmäßig das gelenk und pfote :-(
Bei meinen Eltern zieht sie die Pfote auch direkt weg... also sie lässt nicht jeden da dran will ich sagen.

Kennt denn jemand von euch hier in der Umgebung ein GUTEN  Tierarzt?


@Ben vorne rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group