Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichaF.

|
Verfasst am: 19.07.2013 16:44 Titel: Hilfe im Ruhrgebiet bei Ohren Tappen? |
|
|
Guten Tag liebe Dobermann Freunde,
kriege am Donnerstag meinen neuen Dobermann. Bräuchte aber noch Hilfe beim Ohren tappen . Will nichts falsch machen.
Vielleicht wäre ja einer so nett und würde mir netterweise helfen.
Lieben Gruß Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 19.07.2013 23:06 Titel: |
|
|
Ich sollte am 27 in Düsseldorf sein aber das hat sich verschoben, so ca. 1 Monat, so das ich kann dir nicht auf die Ort und stelle zeigen wie das läuft mit Ohren einwickeln.
Aber meine Mausi hat grad eine massen Mail gesendet an alle ADF Mitglieder und vielleicht meldet sich jemand aus deine Gegend wer hilfsbereit ist.
Anders um du kannst auch und nachfragen dort wo du dein Dobermann gekauft hast. So was zu erklären dauert ca. 15 Minuten.
Gruss vom Bodensee
A ja, noch was, vergiss bitte nicht dein Avatarbild http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=137 _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Faton

|
Verfasst am: 19.07.2013 23:16 Titel: |
|
|
Ich kann helfen!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
MichaF.

|
Verfasst am: 19.07.2013 23:34 Titel: |
|
|
Vielen dank Faton. Ich werde mich melden .Würde mich trotzdem gerne mit Mark treffen wenn du in Düsseldorf bist . Kriege dann Tipps vom ADF Gott persönlich.
P.s. Foto ist geschickt worden. |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 20.07.2013 00:35 Titel: |
|
|
He he, von ADF Gott persönlich. Ein mall muss ich das Thema finden durch welche ich ADF Gott geworden bin.
Aber zur Sache, Faton ist sehr gut mit Ohren wickeln. Er hat bis jetzt bei zwei Dobermänner erfolgreich Ohren hochgestellt. Und Minimum bei noch zwei hat mitgeholfen, also gezeigt wie man das macht.
Anna hat dir Fatons e Mail Adresse gesendet.
Eben, hab da drüber schon mit Faton geredet, in NRW hab ich ein paar Bekante welche auch Dobermänner haben, na was sonst … und dann kennen wir und eine kleine Treffen organisieren bei euch in Gegend, wenn ich schon da bin. Eine Bierchen zu trinken und so. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Ben

|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 21.07.2013 22:27 Titel: |
|
|
Hab ich grad gemacht.
Hab eben und kupierfreundliche Fotos in dein Beitrag eingefügt. Und hab eure Verein bei uns an Portal verlinkt.
Gruss vom Bodensee _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|