ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Dobermannzucht Sondershausen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Bewertung: Käufer - Verkäufer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2013 13:16    Titel: Dobermannzucht Sondershausen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hat noch jemand einen Hund aus der Zucht von Sonderhausen?

Wenn ja, wie sind eure Hunde ?! Hat noch jemand solche Probleme wie ich ?



& kann es sein das ich 600€ Schutzgebühr bezahlen muss um die Papiere meines Hundes zu bekommen?

Vielen dank & Herzliche Grüße
Jacqueline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Beindersheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du den Bezahlt als du den Hund geholt hast?

Hast du keinen Kaufvertrag gemacht?

Denn dass hört sich sehr nach Abzocke an, da dir der Stammbaum zusteht, zumindest wenn das Tier aus einer anerkannten zucht kommt!

Kannst ja dich mal erkundigen, ob der Züchter beim VDH zugelassen ist?!

LG Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine ziemlich komplizierte Sache, der Hund ist jetzt 6 Monate & schon in 4. Hand & das nach sehr kurzer zeit. Die Dame die ihn direkt vom Züchter hat, hatte ihn 4 Wochen & ihr wurde vom Züchter gesagt das er die Papiere zuschickt nun hab ich ihn angerufen, weil ich ja Beweise brauch aber er war nur unfreundlich & meinte da er kein Betrag mit mir habe,will er 600€ schutzgebühr!! Ich hab sehr sehr viele komische Sachen über diesen "Züchter" rausgefunden & man sieht auch am verhalten von meinem Hund das er irgendwas schlimmes erlebt hat!!! Ich hab so sehr gehofft, das diesen Züchter noch jemand kennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Beindersheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erkundige dich mal beim VDH, denn sollte er bei denen gemeldet sein, werden sie bstimmt solche machenschaften net ungestraft zulassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also... Total illegal!! Der importiert Schnauzer , Dobermann's & rotti's aus Ungarn! Er bekommt aus jedem Wurf 4 Welpen, die dann krank & teuer verkauft werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jacqueline hat folgendes geschrieben::
Also... Total illegal!! Der importiert Schnauzer , Dobermann's & Rotti's aus Ungarn!

Hmm … und wie kommst du drauf das ist so was illegal?

Jacqueline hat folgendes geschrieben::
Er bekommt aus jedem Wurf 4 Welpen, die dann krank & teuer verkauft werden.

Huu … mit solchen aussagen würde ich vorsichtig sein. So was kann man eventuell als Rufmord bezeichnen.

Jacqueline hat folgendes geschrieben::
Hallo Zusammen,

hat noch jemand einen Hund aus der Zucht von Sonderhausen?

Schau mal hier und hier und z.b. hier
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht Anna habe das aus sicheren Quellen, der "Züchter" steht in Thüringen schon auf der roten Liste, bisher hat er nur noch keinen Fehler gemacht das man ihn stellen könnte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

He he, bei wem steht er auf der roten Liste in Turingen?
Bei so genanten Ober Tierschützer welche Vormittag hassen sich und Nachmittag die ganze Welt? Oder bei ein paar Leuten welche denken das ist eine große Wissenschaft wann eine Hündin mit eine Rüde poppt aber die dürfen nicht Welpen kupieren und dann bekomme nicht die Produkte von solchen Popperei los? Oder bei Menschen welche von oben schauen auf jeden welche hat nicht für Welpe Minimum 2000 € bezahlt?

Egal wie, in diesem Geschäft, wie in jeden anderen, zählt nur das was sagen seine Kunde über seine Ware/Dienst/Leistung. Dementsprechend ich kann über Man aus Sondershausen gar nichts sagen.  

Aber zurück zu deine frage über Stammbaum und 600 €.
Ja, man kann verlangen und 6000 € für Stammbaum in fall das ist so ein Deal gemacht. Wenn ich richtig verstanden habe du bist schon 4. Besitzerin von der Hündin und hast überhaupt keinem Deal mit ihm gemacht vor dem kauf. Und wer weist was ist da alles abgelaufen und welche Deals sind da früher gemacht.
Ich nehme an, entweder ist zu Man aus Sondershausen jemand 600 € schuldig geblieben oder ein Stammbaum existiert überhaupt nicht. Aber und das sind nur Vermutungen.

Sorry das ich kann dir nicht mehr helfen
und
Gruß aus Nachbarschaft
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark, danke für deine Antwort. Der Züchter steht beim Dobermann Verband in Thüringen auf der roten Liste. Habe schon öfter mit dem "Züchter" telefoniert, dieser ist total unfreundlich & absolut unkooperativ. Nicht so freundlich & hilfsbereit wie du danke nochmal dafür!

Bin jetzt mit meinem Dobermann Rüde bei einem international Bekannten Hundetrainer, der mir bei seinem aggressiven Verhalten anderen Hunden gegenüber sehr viel hilft. Er ist ein traumhafter Hund der einfach, wie jeder Dobermann eine strenge, konsequente aber dennoch liebevolle Führung braucht!! Jetzt hat er seine Endstation gefunden, denn ich gebe ihn nicht mehr her

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel D.



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Bad Hersfeld
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacqueline!
Ich war gerade eben mit meinem Dobermann Rocco (von Mark) bei uns hier am Hundeplatz!
Habe mich dort mit jemand unterhalten der die Tage bei einem Hundetrainer bei uns auf der Ecke war und dort war ein Paar mit einem jungen Dobermann vom Züchter aus Sondershausen.Die hatten wohl auch das Problem wie du schilderst!!!
Der Hund ist nun im Training bei ihm. Ich kann gerne versuchen mehr darüber herauszufinden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline



Anmeldungsdatum: 26.03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bodenseekreis
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,
Ja prima das wär Super wenn du da noch ein paar Infos einholen könntest vielen dank.
Liebe grûße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 16:27    Titel: Dobermann Sondershausen Antworten mit Zitat

Jacqueline hat folgendes geschrieben::
Das ist eine ziemlich komplizierte Sache, der Hund ist jetzt 6 Monate & schon in 4. Hand & das nach sehr kurzer zeit. Die Dame die ihn direkt vom Züchter hat, hatte ihn 4 Wochen & ihr wurde vom Züchter gesagt das er die Papiere zuschickt nun hab ich ihn angerufen, weil ich ja Beweise brauch aber er war nur unfreundlich & meinte da er kein Betrag mit mir habe,will er 600€ schutzgebühr!! Ich hab sehr sehr viele komische Sachen über diesen "Züchter" rausgefunden & man sieht auch am verhalten von meinem Hund das er irgendwas schlimmes erlebt hat!!! Ich hab so sehr gehofft, das diesen Züchter noch jemand kennt


Hallo ich habe auch eine Hündin von da und habe auch Probleme mit ihr .

Wenn du magst ruf mich morgen abend mal an 0176-61303576 vielleicht hast Du ja whatts app da kannst Du mir ruhig schreiben
lg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bob



Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 12

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
Ich bin seid gestern hier mitglied und habe jetzt dieses thema hier entdeckt.bin jetzt etwas schockiert.
Ich weiß nicht, ob es mehrere sondershausens in deutchland gibt oder mehrere züchter in sondershausen.
Denke mal nicht.
Vielleicht habe ich mich auch vorher schlecht informiert.
Ich habe im april eine wunderhübsche, kupierte dobermann hündin in sondershausen erworben, mehr als bei anderen züchtern hat sie nicht gekostet.
Ein guter bekannter hat vor einpaar jahren dort einen dobermann rüden geholt und wir haben keine probleme. Die hunde sind nicht ängstlich, krank oder agressiv, verstehen sich gut mit anderen hunden, wachsen gut.
Ich wurde dort von der züchterin gut beraten, alles erklärt bekommen, ein kaufvertrag wurde erstellt, die ahnentafel wurde per post mir nach hause zugeschickt.
Sie kam mir etwas schmerzfrei, mit umgang mit den hunden vor, aber das sind alle, die mit hunden arbeiten Sonnst war alles super.
Was habt ihr den für probleme?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2013 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überhaupt keine. Meine einzige bitte an dich ist eine schönes Avatar Bild reinzustellen. Sonnst alles prima.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bob



Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 12

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2013 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das war auch an die gerichtet, die ihren dobermann aus sondershausen haben.
Das mit dem avatar mach ich auf jeden fall, nur krieg ich das die woche nicht hin, da ich vm handy schreibe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Bewertung: Käufer - Verkäufer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group