ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Waiblingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuno



Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 62
Wohnort: bei Karlsruhe
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2013 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mann o Mann,

Reno du solltest mal in den Spiegel schauen,
Deine primitive Art ist nicht zu toppen aber hoffentlich zu stoppen.

Lisa hat den Rassestandard verteidigt und keinen persönlich beleidigt.

Du lieber Reno solltest Dich am besten selbst hier verabschieden,
denn von Lisa gab es brauchbare Tipps und von Dir gibt es nur gequillte Scheiße
zu lesen.

Ahh und noch ein Tip an Dich, solltest Du Rechtschreibfehler finden so darfst Du Sie behalten.


Mark,
Du solltest mit Lisa mal ein klärendes Gespräch führen,
Ihre Beiträge sind für die meisten hier sehr nützlich und ich möchte auch
zukünftig nicht darauf verzichten und die Mehrheit hier im Forum bestimmt auch nicht.

Ausserdem möchte ich Dich an deine mehrfach geäuserte Aussage erinnern
dass hier jeder sagen darf was er denkt.
Persönliche Beleidigungen natürlich ausgeschlossen, diese sollten gelöscht werden
und der Verfasser aufgefordert werden sich wieder Sachlich mit dem Theme "Dobermann" auseinander zu setzen.

Ansonsten verkommt auch dieses Forum zu einem niveaulosen Hausfrauenforum das keiner braucht.

Liebe Grüße
Kuno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kuno hat folgendes geschrieben::
Mark,
Du solltest mit Lisa mal ein klärendes Gespräch führen,

Gerne, aber ich kann niemanden zwingen mit mir zu reden und solche Situationen haben wir schon gehabt

Eben, gestern Abend haben wir (Anna und ich) eine so genante massen eMail gesendet zum allen ADF Benutzer mit Info zum Thema über Situation in Dänemark.

Ein par stunden danach haben wir folgende Antwort von Lisa bekommen:

----- Original Message -----
From: <Lisa>
To: <MarkDobermann>
Sent: Monday, March 25, 2013 12:06 AM


Verschone mich mit weiteren Mails

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 00:11    Titel: Re: Ist Lisa nun gesperrt worden? Antworten mit Zitat

Roland hat folgendes geschrieben::
Ist Lisa nun gesperrt worden?

Leider ja

Zitat:
Warum?

Um zu verhindern eigene Beiträge zu löschen. Die hat diese Möglichkeit als einzige gehabt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuno



Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 62
Wohnort: bei Karlsruhe
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es total schade wie sich das Ganze entwickelt hat,
Lisas Beiträge sind für die meisten hier Informativ und Interessant
so wie auch Deine Antworten geschätzt werden.

lisa fühlt sich zu recht ungerecht behandelt, also welche Reaktionerwartest Du
wenn die Gemüter so aufgekocht sind.

Es ist Dein Forum, Mark, aber wenn Du wegen der beharrlichen Meinungsvertretung
Lisa gesperrt hast, dann solltest, nein musst Du auch Reno sperren, denn seine
persönliche Beleidigungen gehen weit über die Äuserungen von Lisa hinaus.

Auch die Äuserungen gegen Jay er könne Ihn am Arsch lecken sind diesem Forum nicht würdig.
Auf soche Krawallbrüder kann und sollte das Forum verzichten, sachliche Infos
und Hilfe sind das was die Mitglieder und Interessierten hier suchen.

Auch würde ich den kompletten Beitrag löschen, denn die Betreiber der Hausfrauen-Foren
freuen sich und lachen sich tot über solche Meinungsäuserungen.

Liebe Grüße
Kuno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh … als erste muss ich die ganzen teilen weil die ganze nicht mehr mit Thema Dobermann Standard zu tun hat. Und für das brauch ich Zeit.

Als zweite ich halte keinen die Hand vor dem Mund. Für mich ist Redefreiheit Lebensart und nicht nur ein paar Worte in Verfassung oder wo anders schon.

Dem entsprechend ich sperre keinem wegen Meinungsäußerung … und so wie so Leute welche kommen nicht klar mit Redefreiheit Sperren sich früher oder später von sich selbst.

Eben, sehr wahrscheinlich haben sie nicht gemerkt, aber Lisa ist in keinem fall aus ADF verbannt weil die was sagen möchte, sondern:  

Anna hat folgendes geschrieben::
Roland hat folgendes geschrieben::
Ist Lisa nun gesperrt worden?

Leider ja

Zitat:
Warum?

Um zu verhindern eigene Beiträge zu löschen. Die hat diese Möglichkeit als einzige gehabt.


Und warum fangen an Erwachsene Leute sich so kindisch zu benehmen,  da drüber hab ich damals grad zu Lisa geschrieben:

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Ruck zuck passier sich das jemand fängt an eigene Beiträge zu löschen, wie Z.B. Matthias oder Ruth. Warum? Keine Ahnung. Psychologie, und ich bin kein Freud.


Aber was haben sie sicher nicht übersehen das ist mein Beitrag in welche habe ich Lisas eMail eingefügt. Also, die Frau möchte mit mir nicht reden … bitte, kein Problem.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Beindersheim
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sind es nur noch 4 Tage bis wir uns in Luxembourg treffen, freuen uns schon sehr darauf!

Jay, Melissa und Kuno ihr kommt ja auch bleibt dabei oder?

LG

Thorsten und Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und es geht weiter:

----- Original Message -----
From: <Roland>
To: <MarkDobermann>
Sent: Tuesday, March 26, 2013 3:16 PM



habe eben erfahren ich wurde gebannt aus dem forum weil ich " irgendwelche
papiere " hinterfragt hätte

warum lügt ihr ?

----- Original Message -----
From: "<MarkDobermann>
To: <Roland>
Sent: Tuesday, March 26, 2013 6:56 PM
Subject: Re:


Hast du irgendwann gehört für begriff  Üble Nachrede?

Ich nehme an doch.

Was soll ich machen, du rufst an, erzählst egal welche Verschwörungstheorien, wann ich dir antworte dass das nicht stimmt, das du bist nicht in ADF gebbant, das so was passiert sich das ab und zu und ganze Seite last sich nicht offen, das und ich kann mich ab und zu nicht im ADF einloggen und so stunden lang, und das ich keine Ahnung habe über welche Papiere du sprichst eben so wie du ... und du unterbrichst Verbindung.

Weist, ich habe auch "erfahren"  das ich habe Bruder irgendwo in Friedrichshafen, und so was hat mich gefreut. Es ist immer wider schön das man findet seine Familien angehörige. Aber es gibt nur ein Hacken. Die ganze ist nicht anders sondern, wie immer, nur noch eine von ausgedachten Hyänen Geschichten. Es gibt Leute welchen so was Freude macht. Na ja, ihre gute recht Freude zu haben. Aber am ende, bitte nicht falsch verstehen, der doofe ist derjenige welche an solchen Geschichten reinfehlt.



Kurz gefasst, hast du irgendwann Problem mit mir gehabt? So viel ich mich erinnern kann nie, und so ist gewesen letztes paar Jahren.

Und wann fangen deine "Probleme" an. Na ja, offensichtlich dann wann du dich in Hyänen Geschichten reingelassen hast.

Was soll ich dir sagen, Willkommen in Hyänen Welt und viele Spaß.

Aber wundere dich nicht und wann du von ein mal ein Bruder bekommst, von welchen natürlich hast du keinen Ahnung gehabt, oder wer weist schon noch was.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Melissa



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

leider kann ich Dir erst jetzt antworten da es mir verwehrt war... Aber Ja wir werden auf jeden Fall mit Diego dabei sein und auch ausstellen. Freue mich schon sehr wenn wir uns dort treffen   Diego wird unter Blade in der Jugend laufen.

LG
Melissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuno



Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 62
Wohnort: bei Karlsruhe
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

also wir, das sind Rosi, Balkan und Ich kommen auch.

Ich freue mich Euch zu treffen.

Eigentlich wollte ich meinen Balkan auch ausstellen, aber da hat
mir seine OP vor 4 Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Egal, wird auch so bestimmt ein toller Tag.

Liebe Grüße
Kuno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 00:16    Titel: Jay und Reno Antworten mit Zitat

Das Gespräch stammt von hier



Oh mein Gott, was geht den hier für ein Kinderkram ab???? Hmmm nicht so ganz doll ne? Da ja Redefreiheit hier erstes Gebot ist, sage ich es mal so... Ein Rassestandart mit T am Ende, für die es wichtig finden ist nun mal eine Vorgabe wie unsere Zucht aufgebaut ist, dies gilt nun mal für jeden Rassehund FCI und wenn ein Hund aus diesem StandarT herrausragt und trotzdem geliebt wird ist es doch ok, aber es ändert nichts daran das es nun mal für die Zucht nicht ausreichen würde und das ist auch gut so. Und wenn der Hund der nicht im StandarT liegt nicht nur geliebt wird, sondern auch noch für den Besitzer der schönste und liebste Hund der Welt ist, dann ist es doch noch besser. So und bevor es jemand äussert... Nein auch ich bin keine Untervögelte Hausfrau die Züchterin spielt und ich hab auch keine Langeweile. Ich hatte nur gewisse Vorstellungen und Anforderungen in der Wahl meines Hundes und die wurden voll und ganz erfüllt.
Ich mag Diskusionen in einem Forum, ich finde es auch mehr als ok dass man nicht immer der gleichen Meinung sein kann, was ich nicht mag ist, wenn Menschen wie von einem Voll  Proll beleidigt werden, den ich finde es sehr ermüdent wenn ich mich konzentrieren muss um auf dieses Geistige Niveau zu kommen.. Ach ja und wenn jemand seinen Kleidungsstil beschreiben möchte ob man Bomberjacke mit Domestosjeans kombinieren kann der kann mir auch eine Mail senden, da dies ja hier Dobermann StandarT Treade ist. Ich werde gerne versuchen bei Kleidungsfragen behilflich zu sein.

LG
Melissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa hat folgendes geschrieben::
da es mir verwehrt war...

... weil ich habe schon Monate offene schulden bei Mark gehabt und hab versucht Ihm zu verarschen, mit ratschlage von Lisa, und um Papiere zu bekommen oder Minimum Fotokopie von Stammbaum aber ohne das ich Hund bezahlt habe. Nette versuch. Aber so ein Spaß wirst du dir zukünftig aussuchen irgendwo anders und nicht mehr in meinem Haus.

14. November 2012.
08:27
Melissa
Hi Mark, habe dich nicht vergessen... Leider ist mein Geld immer noch nicht da, werde aber wenn es dann mal endlich da ist direkt 2 Raten bezahlen, ich hoffe das ist ok für dich?
Dijego geht es sehr gut, nur ich bin immer noch mega krank

08:28
Mark Dobermann
alle klar, alles ok

08:29
Melissa
das ist lieb....

08:29
Mark Dobermann



6. Dezember 2012.
21:14
Melissa
so... morgen werde ich überweisen, wollte ich zwar heute schon, hatte aber deine Bankverbindung liegen lassen


21:14
Mark Dobermann



28. Januar
21:33
Melissa
Hi Mark, kannst Du mir bitte mal schreiben wie hoch der restbetrag ist, würde gerne koplett bezahlen da ich das endlich weg haben möchte und auch die Papiere brauche für die ausstellung.. danke dir im voraus

21:38
Mark Dobermann
keine Ahnung in moment
muss nachschauen
ich melde dir schon

21:41
Melissa
ok der betrag geht komplett raus

21:41
Mark Dobermann


19. Februar
17:10
Mark Dobermann
ist etwas da zwischen gekommen?


09:11
Melissa
nein, ausser eine mega grippe... Unser Lohn kommt erst so gegen 24.02.-27.02. dann eht es raus

09:16
Mark Dobermann


09:17
Melissa
ich bin im mom so unfassbar krank, dass hatte ich schon seit jahren nicht mehr

1. März
21:39
Melissa
Hi Mark, betrag geht anfang der Woche raus, kannst du mir bitte per Mail mal die Ahnentafel senden da ich Diego für Lux. melden möchte und nächste Woche erster Anmeldeschluss ist.. Kommst Du auch zur Ausstellung??? Würde mich total freuen

2. März
19:27
Mark Dobermann
wie heisst dann dein dobermann ofittziel?
ah Blade, beräumte Blade
ich scene dann jetzt stammbaum von blade und so bald ist das geld an konto sende ich dir mail mit gesckenten stammbaum
und natürlich per post
was austelung betrift ich glaube nicht das ich komme
eventuell in september

20:05
Melissa
Ja super danke dir, dann kann ich ihn anmelden. Schade aber im Sept bestimmt oder?? Freuen uns dich zu sehen

20:08
Mark Dobermann
hängt davon schafe ich bis dan firma anzumelden ... wen ich damit fertig bin dann werde ich einfach entspannter

20:45
Melissa
Drücke Dir die Daumen, wird schon ...

22:33
Melissa
hast du schon eingescannt??? Ich glaube morgen ist meldeschluss
drückmir ja die daumen, bin jetzt schon ganz aufgeregt

22:35
Mark Dobermann
ja ich habe eingescannt
wie schon gesagt so bald ich habe das geld auf dem konto ich sende dir mail

22:37
Melissa
ich gebe mir mühe warte noch drauf ist leider noch nicht gekommen

22:37
Mark Dobermann
wann ist morgen meldeschluss dann hast du dich verspätet

22:37
Melissa
mache es gleich online


23:03
Mark Dobermann
hmm ...wie lange schuldest du mir schon Geld?
sicher über 3 monate

23:03
Melissa
ja 3 monate und wie gesagt ich überweise dir den restbetrag sobald er bei mir eingegangen ist..

23:04
Mark Dobermann
also irgenedwan ist und meine Geduld zu ende

23:04
Melissa
wie gesagt ich überweise umgehend nach erhalt

23:05
Mark Dobermann
jetzt weist du warum ich verlange farzeugbrif
aber ok

23:06
Melissa
ähmm ich hab glaube ich nie dir irgendeinen scheiss erzählt bitte stelle es nun nicht so da als wäre ich ein betrüger

23:07
Mark Dobermann
ich beschäftige mich nicht damit wer ist was
also, ist einfach nicht korrekt das du hast offene schulden zu mir und leistet sich an austellung zu fahren
aber so weit so gut
nicht deine schuld
sondern meine

23:09
Melissa
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.... Wie gesagt bis die Ausstellung hast du dein geld und ich meine papiere
bin selber froh wenn ich dich erledigt habe

23:10
Mark Dobermann
vielleicht

23:10
Melissa
denk was du willst

23:11
Mark Dobermann
mag nicht zu chaten
kannst du mich anrufen?

23:11
Melissa
gehe nun ins bett, wie gesagt ich sende dir nächste woche den restbetrag

23:11
Mark Dobermann
na prima


9. März
14:53
Mark Dobermann
Und, hast du mir die Rest summe überwiesen?

15:04
Melissa
ne mache ich montag oder dienstag


12. März
13:05
Melissa
So der Restbetrag ist zur Bank gegangen. Bitte sende mir nach Erhalt des Geldes die Papiere an Melissa ****************

13:06
Mark Dobermann


13:06
Melissa
sag mal kann es sein das du mich im forum gesperrt hast?

13:06
Mark Dobermann
so bald ist Geld da bist du wieder frei


13. März
21:33
Melissa
so der überweisungsträger liegt bei der bank ist aber noch in der warteschleife da noch zu wenig guthaben drauf ist , wird also warscheinlich freitag oder montag bei dir drauf sein

21:34
Mark Dobermann


21. März
20:24
Melissa
Und ist angekommen?? Ich kann es leider nicht sehen da ich mit gebrochenen Fuss zuhause bin und kein online banking habe

20:26
Mark Dobermann
schaue grad
nein es ist nicht gekommen

20:28
Melissa
Hmmm dann schaue bitte morgen noch mal,
der überweisungsträger ist auf jedenfall bei der bank

20:29
Mark Dobermann
okey

22. März
23:23
Mark Dobermann
bis jetzt ist nichts gekommen, hab grad gekuckt


23. März
07:43
Melissa
Fahre montag zur Bank, gebe dir bescheid

25. März
21:31
Melissa
Hast Du ein Faxgerät?? Dann kann ich Dir die Quitung zu faxen der Betrag ist heute raus gegangen

21:34
Mark Dobermann
telefoniere grad

21:55
Mark Dobermann
a musst du nicht, das Geld wird dann schon morgen spätestenst übermorgen da


26. März
19:04
Mark Dobermann
es ist gekommen

20:25
Melissa
dann gib bitte bescheid wann du die papiere absendest, da ich davon ausgehe das du sie per einschreiben sendest und ich dann auch zuhause bin

20:28
Mark Dobermann
normale weise doch aber dann dauert etwas länger .... ich sende dir morgen stammbaum

20:29
Melissa
ok dann sind sie ja vor Samstag da... Passt ja

20:53
Mark Dobermann
apropo luxemburg http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?p=29711#29711

20:58
Melissa
schaue gleich

21:11
Mark Dobermann
keine eile, ich werde schon antworten

21:40
Mark Dobermann
he he, ich mag das wann ich 5 einfache worte schreibe und dann muss man sich erst beraten lasen mit minimum 10 private nachrichten
verstehst du nicht oder

21:41
Melissa
ne das verstehe ich nicht

21:44
Mark Dobermann
na ja, es gibt auch und so etwas wie ein Sprichwort welche sagt, ich paraphrasiere: sein sie so mutig um ihren Instinkten zu glauben

21:44
Melissa
Mark ich weiss nicht was du mir sagen willst??

21:45
Mark Dobermann
ah, mein deutsch ... ab und zu verstehe ich ihm auch nicht
nein, mache ich witze
es gibt noch so etwas wie eine Regeln, ich paraphrasiere wieder: unterschätze nie Intelligenz von deinem Gegner

21:49
Melissa
ich bin nicht dein gegner sondern dein kunde

21:50
Mark Dobermann
wie bist du da drauf gekommen das ich über dich schreibe?

21:50
Melissa
ach so...

23:03
Mark Dobermann
so
kleine ausrutschter, passiert sich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Geduld möchte ich haben, lügt dir mehrmals frech ins"Gesicht" und du bleibst so entspannt ich könnte dat ja nicht .
Warum verkaufst du deine Hunde überhaupt auf Raten??? Wer sich die 3€ nicht leisten kann, kann sich halt keinen Hund kaufen. Was machen die denn wenn der Hund operiert werden muss???

Hab ich das jetzt richtig raus gelesen, dass sie dich mit Hilfe der Hyäne verarschen wollte???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Reno,
Mark wird dir gerne antworten aber zurzeit geht es nicht weil er sich nicht mit seinem Benutzername in ADF einloggen kann. Wundere dich nicht dass du dich auch in ADF nicht einloggen kannst. So eine Situation haben wir schon einmal gehabt vor 6 Jahren: http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=192
Sehr wahrscheinlich gestern oder vorgestern ist in das ADF ein Virus reinplatziert, welches verursachte verschiedene Probleme und nicht nur mit einloggen. Damit muss sich leider Techniker beschäftigen weil mit so was sind Mark und ich überfordert. Einfacher gesagt: wir haben keine Ahnung davon.
Aber sehr wahrscheinlich müssen wir deswegen ADF ein paar Tage schlissen das Techniker Probleme leichter beheben kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hyänen schlagen mit fiesen Viren zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Reno hat folgendes geschrieben::
Hab ich das jetzt richtig raus gelesen, dass sie dich mit Hilfe der Hyäne verarschen wollte???

a ich kann nicht jetzt sagen da es so von Anfang an war, aber so hat es entwickelt.
Ich kann auch nicht sagen das Melissa hat Lisa, oder umgekehrt, kontaktiert mit Frage: "hey, wie  soll ich Mark verarschen" … aber mich hat Melissa angerufen und Ihr ist ausgerutscht das Lisa hat ihr Rat gegeben das man für Ausstellung braucht keinen original Stammbaum. Und logisch dann hab ich klare Bestätigung  gehabt warum Melissa an gescannten  Stammbaum insistiert hat und wer die Ratgeber für so was ist. Welche Pläne sind da noch geschmiedet, und mit wem, kann ich mir nur vorstellen, a la: bekommt du nur Stammbaum von Hund mit Aussage das du ihm brauchst für Ausstellung und dann wann du Stammbaum hast dann sagt ihm das du hast rissige kosten für Tierarzt gehabt und das du wirst ihm deswegen nicht Rest summe überwiesen etc etc.

Und deswegen hab ich mich Geduldig benommen. Es war mir interessant zu beobachten Änderungen in Melissas benehmen und wie weit wird das gehen und was und wer in Hintergrund steht. Hab einfach nur gelassen das sich Geschichte von sich selbst weiter entwickelt. Na ja, ich soll auch meine Freude haben.
Natürlich mit der Zeit und wie ist Termin für Ausstellung in Luxemburg näher gekommen ist die Nervosität geistigen und dann von „einmall“ schreibt mit Lisa das ich nicht zu retten bin.

Warum? Weil ich vertrete Meinung das Menschen recht auf eigene Vorliebe haben? Oder weil mir gefallen Fotos zu sehen mit Dobermännern nur wann die Halskette tragen?
Oder weil ich U2 gerne höre?
Oder weil ich lange Harre und Schnurrbart trage?
A natürlich nicht deswegen.

Sonst ist Lisa bewusst dass der Plan enttarnt und in Hose gegangen ist, und deswegen „plötzlich“ ich bin nicht zu retten und die möchte nicht mehr in ADF schreiben und natürlich nicht mit mir reden. Weil die ist auch bewusst ist das Vertrauen Basis welche ich zu ihr gehabt habe zerstört ist, und das so was ist nicht zu flicken.

Und ich habe keine Hoffnung gehabt das die ganze zu Retten ist, weil wie ein Deutscher gesagt hat, ich paraphrasiere: Die Hoffnung dient zum gar nichts ausgenommen das die verlängert Agonie.

Ich habe nur Endbeweiss gebraucht um Agonie zu beenden. Und Endbeweiss war mir natürlich kurze eMail von Lisa in welche die sagt mir das keine Kontakt oder Gespräch mit mir möchte.

Es ist immer so in Leben … immer der schuldige läuft weg von Kontakt und Gespräch.
So viel Lebens Erfahrung und Menschen Kenntnisse haben wir doch alle. Für solche Kleinigkeiten muss man doch kein Freud sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group