ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Kopftremor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naschi



Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Ansbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kuno,

also Bailey hat wenn sie mit dem Kopf wackelt seitlich geschüttelt als würde sie nein sagen. Aber mir ist jetzt schon seit längerem nichts mehr aufgefallen.

Habe diese Woche mal in der Klinik in München angerufen, da sie eine Studie
über das Head-Bobbing-Syndrom machen. Man müsste eine neurologische Untersuchung machen und ein Blutbild, was einen
um die 200€ kosten würde und falls der Hund in die Studie reinfällt, kommen dann weitere Untersuchungen kostenfrei dazu.

Ich hab jetzt beschlossen Bailey weiter zu beobachten ob es nochmal auftritt und evtl. dann einen Termin zu machen.

LG

Naschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem Thema Head Bobbing kann ich auch nur ein wenig beitragen.

Meine Ex Freundin hatte eine Hündin mit diesem Syndrom. Ich kann aber sagen das es mit der Zeit immer heftiger wurde und behaupte auch mal es hat ihr nicht gut getan...Wenn ich in dieser Studie schon wieder Lese keine Beeinträchtigung naja...

Ich konnte bei Mamba beobachten das das Kopfschütteln bis in einen Trancezustand ging und ihr ging es dabei zumindest sichtlich nicht gut. Zumindest hat die nicht gut dabei ausgesehen.
Gelesen habe ich auch das Vitamine da Unterstützend helfen können aber nicht durch Vitaminmangel ausgelöst werden...geht auch garnicht bei soviel künstlichen Vitaminen in Fertigfuttersorten...!

Ich persönlich bin Barfer und Ty gehts auch super. Naja leider wenig Erforscht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group